Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Programmierer Team

Discussion on Suche ein Programmierer Team within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 41
Received Thanks: 0
Smile Suche ein Programmierer Team

Hallo alle zusammen ich habe mal eine frage an alle die sich gut mit 3d animationen und c++ usw auskennen. Usw hättet ihr lust mit mir ein spiel zu programmieren ? Ich weiß das das sehr zeit aufwändig ist aber drostem wollte ich mal fragen ob welche lust dazu hätten ich würde mich freuen wenn sich welche melden könnten die lust hätten bitte schreibt mir eine Post wo drin steht was ihr gut könnt also zB mit c++ um gehen einfach mal eine art bewerbung an mich schreiben ich hätte schon so ein paar Ideen für ein spiel also einfach mal melden

Viel spaß noch
starkilers is offline  
Old 10/15/2011, 14:25   #2
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
ich denke kaum dass jemand für dich ein Spiel macht, vorallem ohne Bezahlung.
Das wäre außerdem der falsche Bereich, dafür gibt es den Request Thread
NotEnoughForYou is offline  
Old 10/15/2011, 14:40   #3
 
Tyrar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,119
als erstes: hahahahahahahahha und HAHAHAHAHA!
genug gelacht,

hast du überhaupt eine ahnung was man für spiele braucht? da reicht einfach c++ und 3d animation nicht aus! abgesehen davon dass wie mein vorposter schon schreibt dass das sicher niemand ohne bezahlung macht
Tyrar is offline  
Old 10/15/2011, 15:02   #4
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Quote:
Originally Posted by HeavyHacker View Post
als erstes: hahahahahahahahha und HAHAHAHAHA!
genug gelacht
du hast ein "ha" vergessen
Kraizy​ is offline  
Old 10/15/2011, 17:55   #5

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Solche Threads gabs genug, stell erstmal einen kleinen Teil selber auf und dann findet sich ggf. auch Leute.

#closed
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche geeignetes Team [Game Programmierer]
06/08/2012 - WarRock - 113 Replies
Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach Professionelle Game Coder, die sich mit Gaming u.a mit Programmieren gut auskönnen. - Was ich machen will ? Ich möchte ein eigenes Game (EgoShooter) Programmieren, ich selber habe bereits erfahrung mit dem Programmieren nur ich alleine schaffe das leider nicht. - Was ich Speziell brauche sind: - An erster Stelle bennötige ich gute Programmierer.



All times are GMT +2. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.