Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 02:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Toplist programm schreiben

Discussion on Toplist programm schreiben within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,088
Received Thanks: 110
Toplist programm schreiben

Hallo,

wie der Name schon sagt möchte ich Toplisten erstellen, es ist irelevant für was. Die Hauptsache, das man angeben kann(Server Name, Banner etc.) Und ich es erst freischalten muss. Was für eine Script ansammlung brauche ich? Ich würde es gerne mit HTML kombinieren falls das geht. Ich dachte da schon an php oder sollte man es in anderer sprache machen. Kann mir auch noch jemand sagen, ob es schon Tutorials dazu gibt oder in der Richtung?

Lg
Asacs™ is offline  
Old 10/01/2011, 09:58   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
und einfach ein fertiges nehmen ?
Obilee is offline  
Old 10/01/2011, 10:58   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,088
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
und einfach ein fertiges nehmen ?
Google hab ich schon benutzt sonst würde ich nicht fragen. Du hast Recht es gibt ein haufen fertiger, dioese iteressieren mich aber nicht und ich möchte es selbst schreiben.
Asacs™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Guten Toplist Script / Toplist Hoster
03/29/2011 - Technical Support - 0 Replies
Huhu EPVPler wie die Überschrift schon unmissverständlich ausdrückt suche ich einen (nach eurer Meinung guten) Toplist Script nach folgenden Kriterien: -> Vielseitig modifizierbar -> Gratis -> Stabil funktionierend Es kann auch ein Toplist Hoster sein wie diese hier (gefällt mir persöhnlich ganz gut aber Anmeldung ist schon seit langer zeit gesperrt)
Programm schreiben
12/25/2010 - Main - 0 Replies
nabend, ich suche übungen zum schreiben von einem programm in c++. Sollte nicht zu schwer aber auch nciht zu leicht sein. Falls des der falsche forenteil ist, verschiebt es in den richtigen. danke ;)
[HOW TO] Noob Programm schreiben...
10/06/2010 - Main - 6 Replies
Wisst ihr wie ich folgendes Programm mache ? Also es soll einen beliebigen Hintergrund haben, und dann gibt es 4 felder zum eingeben: Name Passwort Perlen
Programm schreiben
11/02/2009 - General Coding - 3 Replies
Hallo Leute!! Dies ist sicherlich nicht der einzige Thread übers Programme schreiben naja egal. Ich möchte lernen ein ganz einfaches Programm zu schreiben wo nach dem start einfach nur n fenster kommt wo man z.b. ja nein oderr vllt anklicken kann mehr muss nicht passieren sowas kleines halt.:handsdown:
Suche Programm um chinesisch zu schreiben
04/15/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Hallo ich suche ein Programm mit welchem man Chinesische Zeichen im Privatserver schreiben kann. Ich stell mir das ganze etwa so vor: man schreibt die Unicode Nummer des zeichens das man als ausgabe haben möchte und drückt irgendwo auf Ok oder so. Dannach soll das Zeichen ausgegeben werden



All times are GMT +2. The time now is 02:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.