Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 20:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paxshop - Entwicklertagebuch

Discussion on Paxshop - Entwicklertagebuch within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 09/30/2011, 11:07   #16
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,671
Received Thanks: 818
Sobald das Grundgerüst steht, können wir darüber reden.
vwap is offline  
Old 09/30/2011, 17:41   #17
 
Brian''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 133
Received Thanks: 29
Welches Pattern verwendet ihr?
Brian' is offline  
Old 09/30/2011, 19:27   #18
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,514
Received Thanks: 702
Bei der Dokumentation fehlt ein Backlink
Prestino is offline  
Old 09/30/2011, 22:46   #19
 
ToxicData's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2009
Posts: 937
Received Thanks: 1,307
An sich eine schöne Idee für Anfänger, ich sitze derzeit auch an einer eigenen API jedoch muss ich sagen ist mein Designerisches Können nicht gerade gut ^^
Das einzige was mich verwirrt ist was da solange dauert hab meins schon fast komplett fertig und es ist ein fast komplettes CMS o_Ô

Ich denke es werden sich vllt ein paar Leute bei dir melden, die es kaufen wollen.
Immerhin ist nicht jeder Webdeveloper und Webdesigner.

mfg ToxicData
ToxicData is offline  
Old 10/01/2011, 00:01   #20
 
Brian''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 133
Received Thanks: 29
Ich würde viel mehr Zeit in die Planung investieren!
Gut Projekte haben meist 6 Monate(5-Mann Team) für die Planung gebraucht.
Brian' is offline  
Old 10/01/2011, 16:09   #21
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,671
Received Thanks: 818
Quote:
Originally Posted by ToxicData View Post
An sich eine schöne Idee für Anfänger, ich sitze derzeit auch an einer eigenen API jedoch muss ich sagen ist mein Designerisches Können nicht gerade gut ^^
Das einzige was mich verwirrt ist was da solange dauert hab meins schon fast komplett fertig und es ist ein fast komplettes CMS o_Ô

Ich denke es werden sich vllt ein paar Leute bei dir melden, die es kaufen wollen.
Immerhin ist nicht jeder Webdeveloper und Webdesigner.

mfg ToxicData
Warum es solange dauert?
Weil Paxshop ein eigenes Framework verwendet, welche nun auch Plugins via Reflection unterstützt, allein dies hat momentan 3692 Zeilen.

Quote:
Originally Posted by Brian' View Post
Ich würde viel mehr Zeit in die Planung investieren!
Gut Projekte haben meist 6 Monate(5-Mann Team) für die Planung gebraucht.
Unserer Meinung nach reichen auch 2 Wochen Planung.
Wir haben alle Eventualitäten abgedeckt.
vwap is offline  
Old 10/01/2011, 20:20   #22
 
Brian''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 133
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Headpuster View Post
Warum es solange dauert?
Weil Paxshop ein eigenes Framework verwendet, welche nun auch Plugins via Reflection unterstützt, allein dies hat momentan 3692 Zeilen.



Unserer Meinung nach reichen auch 2 Wochen Planung.
Wir haben alle Eventualitäten abgedeckt.
Klingt nach nicht sonderlich guter Code-Form.
Es ist einfach nur ein gut gemeinter Rat, bevor ihr nachher aufhört weil nichts mehr klappt. So arbeitet man einfach eine Liste runter und hat kaum Probleme.

PS: bevor ihr an Smarty oder anderen Template Engines ran geht würde ich mir das noch durchlesen:
Brian' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2011, 16:34   #23
 
elite*gold: 344
Join Date: Sep 2011
Posts: 627
Received Thanks: 224
Wurde das Projekt gestoppt ?
Wayche_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Entwicklertagebuch – Design
09/03/2011 - League of Legends - 4 Replies
Beschwörer! Passend zur nahenden Veröffentlichung von League of Legends: Dominion wollten wir euch einen Einblick in den Designprozess gewähren, in dessen Rahmen dieser neue Spielmodus entstand. Daher dachten wir, es könnte ganz interessant sein, sich mit einigen der federführenden Designern, die Dominion verwirklicht haben, zusammenzusetzen und sie zu den Herausforderungen bei der Einführung des Einnehmen-und-Halten-Gameplays in das MOBA-Genre zu befragen. ...
BoI - #4 Video-Entwicklertagebuch
05/15/2010 - Gaming News - DE - 9 Replies
Vor ein paar Tagen war es soweit und die Beta zu Battle of the Immortals ist endlich Online gegangen. Zu diesem Zweck wurde unter anderem jetzt auch ein Entwicklertagebuch in Form eines Videos veröffentlicht. Dort sieht ihr den Product Manager Jonathan Belliss, welcher euch einen besseren Einblick ins Spiel gewähren möchte. So wird vor allem der Inhalt der Beta und des Spiels im Bereich der verschiedenen Instanzen besprochen. Dazu gehören "Knight's Jail, Dragon Emperor's Catacomb," und...
HDRO - Entwicklertagebuch und die Wiedersehnswoche
03/03/2010 - Gaming News - DE - 0 Replies
Es gibt dieses mal wieder zwei Gute Nachrichten für alle die sich für Herr der Ringe online interessieren oder es selber Spielen. Das wichtigste zuerst: Es wurde wieder ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht. Dieses wurde als eine Art Journal geschrieben und lässt euch einen Einblick auf die Arbeit von Amanda "Brynhildr" Cosmos gewähren. Er beschäftigt sich mit der Qualitätssicherung des Spieles. Doch ich will euch nicht zu viel Verraten, guckt einfach selber rein: Zum neusten Tagebuch...
Entwicklertagebuch bei buffed
11/10/2008 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hier das Video: Dailymotion - Age of Conan Show 01, ein Video von buffedTeam. Age, of, Conan



All times are GMT +2. The time now is 20:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.