Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 20:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich auf einen button drücken lassen?

Discussion on Wie kann ich auf einen button drücken lassen? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 785
Join Date: May 2009
Posts: 489
Received Thanks: 110
Wie kann ich auf einen button drücken lassen?

Also ich versuche mir ein bot in vb zu proggen für einen browsergame mit dem webbrowser in vb kann ich klicken nur möchte ich das IE, firefox oder so das er da drin klickt wenn ihr versteht ^^ wie mache ich das?
Balu00 is offline  
Old 09/19/2011, 14:03   #2
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
wBrowser.Document.GetElementById("id_des_buttons") .invokemember("click")
Ist aus dem Kopf, also am besten nochmal die IntelliSense ausnutzen.
Kraizy​ is offline  
Old 09/19/2011, 14:05   #3
 
♣iShoKs™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,008
Received Thanks: 287
oder halt die unprofessionelle variante...
wBrowser.Document.GetElementById("id_des_buttons") .focus
sendkeys.send(" ")

♣iShoKs™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie kann man einen Npc Waffen/CS/scrolls verkaufen lassen?
07/12/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Flyff PServer v15 gemacht nach dem Tut von Sedrika . Jetz habe ich aber ein Problem ich verstehe es nicht wie man zum Beispiel bei dem Npc Boboko einstellen kann das er Cs oder waffen verkaufen kann. Und ich habe mir auch jedes Tut angeguckt aber ich verstehe es nicht ganz.Desswegen wollte ich euch fragen .Ich hoffe ihr könnt es mir erklären und wenn ja dann ganz einfach :D Lg granit112
[AutoIT] .asx Datei ausführen lassen beim drücken von Button?
04/12/2011 - AutoIt - 4 Replies
Hey, Ich habe folgendes Problem: Ich will mir eine .exe Basteln die einen Stream öffnet(z.B. Technobase). Davon die Datein sind im .asx Format,wie kann ich die ausführen lassen? Also das wenn ich auf "Button" klicke das sich Windows Media Player öffnet und halt die .asx datei ausführt. Bei exen ist das ja: case $button
[FRAGE] Wie kann ich einen Key zurücksetzen lassen?
01/26/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Hallo Com., und zwar möchte ich einen Mw2 Key den ich auf meinem Steam Account habe zurücksetzen lassen damit ich ihn auf einen anderen Account drauf ziehen kann wo CS:S drauf ist. Wie geht das? Muss ich den Support anschreiben? Danke im vorraus. Best Regards, xDucci
wie kann man einen Button einen Befehl zuweisen?
09/30/2010 - AutoIt - 2 Replies
Ich hab mit Koda kurz eine GUI erstellt (eigentl. nur ein button)und was muss ich dann schreiben? vllt. Func Button1 () Mouseclick("left") Endfunc würde das wenn ich euf den button klicke jetzt Mousemove machen?
Start Button beim 2ten Fenster(Updater) kann man nicht drücken !!!
06/01/2010 - WarRock - 3 Replies
Hey Com Ich wollt mal meinen neuen Loading Screen betrachten als ich beim Warrock Updater bemerkte das ich Warrock nicht starten kann. Der "Start Game" Button wird nicht schwarz. Soll ich einfach Warrock neu instalieren. Virusprogramm is aus, habe auch PC neugestartet. PLS HELP



All times are GMT +2. The time now is 20:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.