Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GW.exe]Pointer/Value_Problem

Discussion on [GW.exe]Pointer/Value_Problem within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 07/18/2008, 03:46   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
Quote:
Originally Posted by Bot_interesierter View Post
Über DLL Injection kann man die Funktionen von GW direkt callen, das macht es teilweise einfacher an wichtige Daten zu kommen, am einfachsten ist es würde ich sagen die DLL so zu gestalten das man ihr über Sockets oder ähnliches Anweisungen gibt und die DLL in einer Hauptschleife den Befehl ausliest und dann Ausführt.
Man kann auch den ganzen Bot als DLL injecten, allerdings ist es dann etwas komplizierter ein userinterface zu Erstellen, ich bin mir nicht ganz sicher, benutzt GW lua scripte? Wenn ja könnte man die Lua Api Hooken um eine GUI für den Bot zu basteln, im Gamesdeception Forum gibt es ein Tutorial in der WoW Sektion wie man eigene Lua Funktionen Registriert, die könnte man zur Steuerung des Bots über eine Lua Gui nutzen.

Falls ihr noch Fragen habt wie eine DLL Injection funktioniert und was für möglichkeiten sie einem Eröffnet einfach ne PM an mich schreiben oder ein bissle Googlen
MFG Bot
das wussten wir bereits,

ich habe mich nur gefragt wie du das auf DMA bezogen hattest
Azunai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TUT] Video How to hack with CE und Pointer+Pointer mit SKill-Lvl und Kingdom-Hack
10/25/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 135 Replies
Also ich habe auch mal ein How to do Video gemacht. Wie man mit Cheat Engine und einem Pointer hackt da es viele Leute immer noch nicht wissen. Den 3. Teil kann man sich ja bestimmt denken, wenn nicht der 3. Teil kommt am Dienstag denke ich mal weil ich heute in Urlaub fahre. Solange müsstet ihr euch dann noch gedulden. Unten steht der Link für Cheat Engine, der Link von Superx321 Skill Liste für den Skill-Hack und der Bypass von St0rmBl4de. Also: How to do Video 1. Teil: YouTube - How to...
Pointer
06/05/2010 - AutoIt - 2 Replies
Hi ich wollte mal fragen wie ich in Autoit z.B. die Adresse aus CE schreibe. .exe+adresse so bin ich zu keinem ergebnis gekommen $PID = WinGetProcess($process) $adresse = $PID + $adresse1
Frage: Wie findet man zB UG Pointer?Speed pointer?
03/30/2010 - Kal Online - 2 Replies
kann mir einer sagen wie man UG/Speed pointer finden kann usw^^´ß#
pointer bei CE
07/02/2008 - Metin2 - 1 Replies
wenn einer weiß wie ich mit Cheat Engine den Pointer einer Addy bekomme außer über scan pointer(kackt metin ab) denn kann ich euch nen schicken hack machen pls jemand der weis wie man pointer von einem value sucht



All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.