Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 05:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche ein Bot-Coder für das Spiel PokePals

Discussion on Suche ein Bot-Coder für das Spiel PokePals within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Old   #1

elite*gold: 0
Suche ein Bot-Coder für das Spiel PokePals

Die Seite sieht so aus:
Ich suche ein Bot der Über Proxy die Website aufruft. Ich habs mit Hitfaker schon versucht es ging nicht.
Hab auch schon selber ein gecodet aber es ging auch nicht ka ob da ein Fehler wart..
Old 07/10/2011, 15:45   #2

elite*gold: 9
Gerhört hier rein:

Ansonsten, lern ne Sprache und machs selbst...

Similar Threads Similar Threads
Ich Suche Ein Coder
03/27/2011 - WarRock - 5 Replies
Ich Suche ein Coder der sich bisschen Gut aus Kennt und zu dem ich Vertrauen habe Wenn ihr Lust Habt dann Schreibt mir eine Nachricht oder einfach SKPE :can-67 Würde mich FREUEN Wenn ihr euch Meldet Mfg . xMoeJoex
Suche Spiel auf Pc oder Ps2 Das Diesem Spiel ähnelt
05/26/2010 - Main - 9 Replies
Habe schon vor 5 Jahren das Spiel " The Great Escape - Geprengte Ketten " gespielt auf ps2.Das war mal ein richtig geiles game.Kennt ihr vielleicht so ähnliche Spiele? Wenn ja welche? Würde mich sehr über paar Spiele freuen.Dank und hier ein paar Videos ]YouTube - The Great Escape VW, Delousing Breakout Part 1 ]YouTube - The Great Escape The Game: Jump to victory ]YouTube - The Great Escape The Game: On the run Sind zwar nicht so gute qualitäte Videos aber ihr wisst betimmt worauf...
New LOTF server and could use a real coder to give a noob coder a hand :)
08/20/2008 - CO2 Private Server - 7 Replies
hi guys, I'm sort of spreading a new server around and i happened to remember my user and pw for this site :) well i cant post a thread so go to the site and download for yourself :D http://5.228.25.31 (LOTF server using hamachi) and the hamachi on the site is wrong x.x its CorruptedCO pw 123, My name is Chris and you can PM me on hamachi if you have any questions or IM me on msn at [email protected] -******EXTRACT TO DESKTOP FIRST****** Ok guys, i got the files to upload :D so...