Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 21:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Design für YouTube API

Discussion on Suche Design für YouTube API within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Dr. Foto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 463
Received Thanks: 357
Suche Design für YouTube API

Hallo allerseits,
ich suche ein Design für meine YouTube Seite.
Momentan habe ich nicht viel außer dem eigentlichem Code gemacht.

Da mit momentan die Zeit dafür fehlt, wende ich mich mit dieser Bitte an euch.


Das ist der Link..

Danke!

Bei Anlieferung eines Designs wird auf einen Link zu eurer Seite im Footer verwiesen.

Das Ganze ist Teil eines kleinen Projektes, welches über die GNU Lizenz veröffentlicht werden soll.
Dr. Foto is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] YouTube Design
04/15/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey ho! Ich suche ein Design für meinen YouTube Channel. Ich werde dort Tutorials zur Programmierung reinstellen. Dementsprechend suche ich ein passendes Design ! Wer mir eins macht, bekommt 95 E*Gold ! lg ;)
[Suche] Youtube Kanal Design
04/11/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche ein Design für meinen Youtube Kanal. Weitere Infos gibt es per PN, habe 300 elite*gold zur Verfügung.
Suche youtube design
12/16/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
Suche ein youtube design zahle 10 euro deshalb sollte es auch geil sein und nicht so ein kinder kack wie die meisten (kann auch 600 egold geben) sowas ähnliches wär nice YouTube - Kanal von AnacondazTV Mein kanal : YouTube - Kanal von 447Tv
[Suche] YouTube Kanal Design
10/30/2010 - elite*gold Trading - 37 Replies
Hallo, also ich bin auf der Suche nach einem Neuen Kanal Design. Es soll sich bischen um Call of Duty : Black Ops handeln und es soll der Name __AweSome oder nur AweSome drauf stehen. (was halt besser aussieht) Sowas gefällt mir z.b. : Link Ich biete eGold. Für gute arbeit gibt es auch gut eGold. MfG
Suche Youtube Design !
06/27/2010 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hey, Ich suche ein youtube design ! Von LiL 'eddie ! -♥ Wäre super wenn mir das jmd. machen könnte ! Würde bis zu 60EliteGold bezahlen !!.. Mfg, Miri.



All times are GMT +1. The time now is 21:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.