Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 13:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Java File mit Cmd ausführen.

Discussion on [Frage]Java File mit Cmd ausführen. within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Akujin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 510
Received Thanks: 118
[Frage]Java File mit Cmd ausführen.

Heyho,
hab mal ne kurze Frage...
ich möchte mit einem Cmd Script (in einer Batch File) eine Java Datei ausführen.
Bis jetzt habe ich es ganz einfach immer so gemacht:
Quote:
java -jar File.jar
Bei Win XP klappte es ohne Probleme. Jetzt jedoch bei Win7,meint er das das Java falsch geschrieben wurde.Auch bei:
Quote:
Javaw.exe – jar File.jar
Angaben:
Windows 7 Ultimate
Neuste Java Version

Hm das war doch denk schon das was man dazu wissen muss...
Hoffe das ist die richtige Section.

Achja die .jar File ist lokal mit der bat. Datei
Akujin is offline  
Old 05/24/2011, 18:24   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520


Bei mir auf meinem Windows 7 PC gehts ohne Probleme, sicher dass du auch eine ausführbare .jar hast ? Ansonsten liegt es an deinem Java vllt. in nem Verzeichnis gespeichert wo er es nicht findet ?
Obilee is offline  
Old 05/26/2011, 10:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 10
Received Thanks: 1
Hast du es mal versucht wenn du die .bat datei als Administrator startest?

MfG
alltimelow92 is offline  
Old 05/26/2011, 12:50   #4
 
Secredo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 355
Received Thanks: 106
Eventuell ist der Pfad von Java nicht in der Path Systemvariable eingetragen?
Secredo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Java ausführen
12/17/2010 - General Coding - 5 Replies
Hi! Wollt mal fragen wie man .java datein ohne konsole ausführt. Danke schonmal.
[FRAGE] make.sh ausführen
11/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
hi Leute ich bin grade dabei quests selber zu schreiben (3 stk habe ich schon fertig) jetzt wollte ich die quests in meinem server einbauen nun habe ich mich an den Tutorials von lolkid2009 orientiert.....so jetzt das eigentliche problem... also ich habe mich in ftp eingeloggt und den ordner hongkong->quest gelöscht und die hongkong_list habe ich beibehalten....alles so wie es sollte....nun gehe ich in freeBSD rein und mache den quatsch mit der make.sh also habe ich...
[FRAGE]VB Project so machen das andere auch ausführen können!Aber wie?
11/03/2010 - .NET Languages - 3 Replies
Habe hier mein erstes Programm mit VB 2010 gemacht aber weiß nicht wie ich die Datei so mache das andere user ohne VB es ausführen können.... Kann mir das jemand erklären? Danke im Vorraus;D
Frage zum Hack ausführen
08/30/2010 - WarRock - 4 Replies
hi alle, ich hab mir grad den noname hack runtergeladen (thx nochmal :)) Ich hab den gespeichert und jetzt wollt ich ihn starten. es ging weder bevor als auch dannach ich wr gestartet habe. Es kam immer die Meldung: o -Webdienst für Suche nach dem Richtigen Programm verwenden? o -Programm aus einer Liste installierter Programme auswählen? Ich habe es als rar Datei gespeichert.
Rootkit frage/fehler beim ausführen
04/11/2008 - Kal Online - 5 Replies
hi also ich hab in nem tut gelesen wie das mit dem Uce geht und verstanden. Ein Problem: Wenn ich bereits CD rootkit\FU_rootkit\EXE eingegen hab und dann fu schreib muss ich ja fu -pl 100 schreiben wenn ich das mache kommt das: "Unable to load DriverDas dass System kann die angegebene Datei nicht finden. plz help



All times are GMT +2. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.