Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 22:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie macht ihr schnell Yang

Discussion on Wie macht ihr schnell Yang within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Wie macht ihr schnell Yang

Also ich denke ich brauche nicht viel
sagen..
Sagt einfach eure Methode oder wenn
ihr ein bestimmten Hack bentzt bitte Download-Link
reinstellen...

MfG Loro
Loro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo macht man gut yang lvl 50
04/22/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hallo Zusammen Überall les ich hier das manche am tag mit Botten 200kk Machen Aber wie? Ich bin derzeit lvl 50 mit gutem eq VMS +9 39 DSS Und soweiter also schaffe schon gut mobs ;) Aber meine Frage wo kann ich mit meinem LVL und meinem EQ Jetz gut Yang machen und wieviel?? Bin S20 Tulipos Hoffe ihr habt Antworten :) MFG
Wo macht man leicht und schnell einen sura acc
05/20/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Wo macht man also bei welchem m2 zB vimp2 oder Logiu oder wie das heisst in etwa drei tage nen Pvp sura oder krieger bitte hinein schreiben bitte und mit webseite danke. Ps. der kriegt auch ein VettesDANKE
Schnell yang^^
05/13/2009 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Also hallo erstmal :D das ist mein 1. guide um schnell an yang zu kommen ... Hab ich mir gestern mal ausgedacht und in 20 minuten 500k gemacht also was ihr braucht:ein beutel Pots dann macht ihr einen laden mit dem namen:Pots 1 yang(also so mach ichs immer) dann macht ihr die pots eben für 1 yang rein aber so 1 oder 2 pots für100k
Nochmal wie man schnell yang macht
05/02/2008 - Metin2 - 6 Replies
Also iht müsst euch ein paar passierscheione holen dann müsst ihr im 2 sd überall rumlaufen ,weil die meisten z.B. waffen schilde schmuck... liegenlaseen das sammelt ihrt ein bis euer inventar voll ist udn vvk alles beim gemi dann habt iht ca 1,5kk yang und dann amht iht es einrach noch ein paa mal dann habt ihr genug^^
Wie macht ihr jetzt schnell Kohle?
02/16/2008 - Metin2 - 15 Replies
Hy, Da es jetzt ja keine Speedy's mehr gibt,wollte ich mich mal bei euch erkundigen wie ihr schnell und effektiv an kohle kommt? Bei mir funzt garnichts mehr,nicht mal Metin2-Power.Ich war schon in der Überlegung mir einen Speed-Krieger zu machen um Metins zu farmen,aber geht ja nich :D Danke schonmal im vorraus. Susa.



All times are GMT +2. The time now is 22:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.