Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei pointer

Discussion on Hilfe bei pointer within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 729
Received Thanks: 114
Hilfe bei pointer

Hab mich bei einem Spiel mal mit Cheat Engine dran gemacht.

Wenn ich nun eine Value habe und den entsprechenden Pointer dazu suche, finde ich immer entweder Tausende an Pointern (Pointerscan for this Address).
Oder ich finde ein paar values (Find out what accesses this Address) aber wenn ich dann bei Hex nach der eax value suche finde ich zwar welche aber die stimmen nicht überein mit der Value (Hab auch schon irgendwie versucht Value / Value d. Pointers ).
Ich erkläre mir das damit, dass es so viele Addressen in dem Spiel gibt.

Also wie kann man die sinnvoll filtern? (mit schwarz(dyn.) und grün(static))


Meine nächste Frage wäre dann wie Prozente (meist) in Addressen gespeichert sind.
(z.B. cri.Ratio = 9%)


Sorry wenn ichs noch nicht so drauf hab *-*

Ufo
ufoman444 is offline  
Old 03/17/2011, 08:06   #2
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
Schau dir das Video mal an, find ich am besten, da wird alles soweit gesagt.
Gibt glaube kein besseres auf YT


P-a-i-n is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2011, 13:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 729
Received Thanks: 114
ah sehr gut
danke
ufoman444 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Pointer
11/07/2010 - General Coding - 8 Replies
So, ich weiß, es gibt heir schon sehr viele Threads über Pointer, aber ich poste meine Frage trotzdem noch einmal: Ich habe für ein kleines HackMe ein Hack zu schreiben. Nur der Pointer berietet mir jetzt Kopfzerbrechen. Ich habe eigentlich den Pointer gefunden, kann auch über ihn die Value der Adresse verändern und das HackMe beenden, aber nach dem Neustart des Hackme's ist der Pointer wieder weg(leer). Hei der Screen, wie ich es anstelle: http://i53.tinypic.com/2aipv9y.jpg Könnt...
[pointer]Eure hilfe -> 173
10/23/2010 - General Coding - 5 Replies
Hallo comm, ich bin gerade dabei für Metin2 einen Hakc zu schreiben. So ich hab jetzt nach den bw (bewegungsspeed) pointern gesucht und zwar so: :Erst habe ich die normale Memory Adresse gesucht, und als Test ob sie die richtige ist gefreezt und dann die Value geändert. Super, alles geklappt. Also hab ich so den Pointer gesucht:
Hilfe Pointer gesucht für EDN
07/21/2010 - General Coding - 0 Replies
Hi, ich suche Hilfe zu den Pointer (holz, gold, Steine, Nahrung) für Empires die Nuezeit (version 1.3) für die Standart Verison hab ich einen trainer aber der wird nicht mehr Aktualisiert so wie es aussieht. Und ich kann den Pointer einfach nicht finden und wenn ich nur die Value von der Adresse ändere läuft das Spiel nach 5-10 min nicht mehr Synchron und alles schmiert ab xD. Hat zufällig einer die Pointer ? oder kann mir eine kleine Hilfe geben ?
pointer hilfe
04/24/2009 - General Coding - 3 Replies
also ich hab eine dll erstellt und möchte nun werte aus bestimmten adressen lesen. hab das jetzt so gemacht: float posx = *(float*)(0x123456); // das funktioniert! jetzt will ich aber das hier lesen: unsigned long a; float x = 0;
Pointer Hilfe
02/11/2009 - General Coding - 3 Replies
Moin alle zusammen ich bräuchte mal hilfe bei der suche eines pointers in nem mmorpg.(Anarchy online) wäre wirklich super wenn sich da wer finden würde der mir das erklären kann/ zeigen kann danke im vorraus streppel



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.