Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 03:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meine erste Homepage

Discussion on Meine erste Homepage within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
WhiteCollar's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,440
Received Thanks: 752
Talking Meine erste Homepage

Hei Leute^^


Ich ahbe gestern gedacht ich Lerne mal bisel HTML
und naja kann bisel(gut) mit Photoshop und hab mir mal ne Homepage erstellt
Habe 100% selber gemacht und nix Kopiert


Des ist warscheinlich für euch eine Witz HP aba für ersten versuch ( aller erster versuch) finde ich sieht die gut aus^^



Würde mich über euer Feedback freuen^^


Mfg TerrorTom
WhiteCollar is offline  
Old 03/12/2011, 19:40   #2

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
benutze !niemals! diese, ich nenns mal "ameisen". es sieht 1. bei 99% aller hps beschissen aus und 2. lässt sich damit ganz beschissen arbeiten.
ClOuDy. is offline  
Old 03/12/2011, 19:50   #3
 
WhiteCollar's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,440
Received Thanks: 752
Naja es geht^^ warum lässt es sich damit beschischisen arbeiten??^^

Und was kann ich noch an der HP machen
##


Mfg TerrorTom
WhiteCollar is offline  
Old 03/12/2011, 19:54   #4
 
black0utCpp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 381
Received Thanks: 210
Jo sieht doch ganz gut aus !
und was mein Vorposter für Phobien hat kann ich leider nicht verstehen meiner Meinung nach sieht das gut aus und für deine erste Hompage wäre das wirklich sehr gut
EDIT : Nur leider besteht eine Homepage nicht nur aus html photoshop und css wenn du eine wirkliche Homepage mit Formularen Chats usw haben willst musst du wohl oder übel PHP und Javascript lernen !
black0utCpp is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2011, 19:56   #5
 
WhiteCollar's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,440
Received Thanks: 752
Quote:
Originally Posted by black0utCpp View Post
Jo sieht doch ganz gut aus !
und was mein Vorposter für Phobien hat kann ich leider nicht verstehen meiner Meinung nach sieht das gut aus und für deine erste Hompage wäre das wirklich sehr gut
EDIT : Nur leider besteht eine Homepage nicht nur aus html photoshop und css wenn du eine wirkliche Homepage mit Formularen Chats usw haben willst musst du wohl oder übel PHP und Javascript lernen !
Danke^^<3
WhiteCollar is offline  
Old 03/12/2011, 19:57   #6
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
ich würde sagen der code würde uns weiterhelfen die seite wirklcih zu beurteilen da man so nur das layout sieht
NotEnoughForYou is offline  
Old 03/12/2011, 19:58   #7

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by black0utCpp View Post
Jo sieht doch ganz gut aus !
und was mein Vorposter für Phobien hat kann ich leider nicht verstehen meiner Meinung nach sieht das gut aus und für deine erste Hompage wäre das wirklich sehr gut
EDIT : Nur leider besteht eine Homepage nicht nur aus html photoshop und css wenn du eine wirkliche Homepage mit Formularen Chats usw haben willst musst du wohl oder übel PHP und Javascript lernen !
ja schon aber ich finde für die erste Hp hat er es ganz erträglich gemeistert.
Auch wenn sich da noch viel machen lässt..
Trotzdem nich schlecht

Der Code wäre nicht schlecht den mal zu sehn
Ravenstorm is offline  
Old 03/12/2011, 20:16   #8
 
black0utCpp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 381
Received Thanks: 210
Ich schätze mal er hat das Bild editiert und einfach als Background Image genommen!
black0utCpp is offline  
Old 03/12/2011, 20:38   #9
 
WhiteCollar's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,440
Received Thanks: 752


Hier der link und der code kommt gleich mom^^
WhiteCollar is offline  
Old 03/12/2011, 20:57   #10
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
so ( alles nur tipps )

1. Navi nicht mit tabellen machen sondern mit eienr liste die gefloeatet ist

2. viel zu viele div´s ... benutz doch universalselektoren etc...

3. align=center ist sehr unvalide macht man über css

4. kansnt du mir ein webdesign machen bin unbegabt als designer ^^

zu deiner css sag ich gleich noch was


mfg
NotEnoughForYou is offline  
Old 03/12/2011, 20:59   #11
 
Kuchenfreak™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 520
Received Thanks: 86
Naja ich sags mal so wie zum Teil auch schon andere hier.
Für ne private Homepage kann sowas ja reichen und für die erste ist es auf jeden Fall schonmal ganz gut. Aber man kann sie halt stark verbessern.

Vom Quelltext her ist die Enterpage meiner Clanpage umfangreicher
Kuchenfreak™ is offline  
Old 03/12/2011, 21:11   #12
 
WhiteCollar's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,440
Received Thanks: 752
Ja^^
Ich ahbe des garde gemacht^^ des erste mal ^^ ich arbeite sändig weiter drann um zu verbessern^^
WhiteCollar is offline  
Old 03/12/2011, 21:12   #13
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
poste mal deine css keine lust mir sie extra zu laden
NotEnoughForYou is offline  
Old 03/12/2011, 21:19   #14
 
WhiteCollar's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,440
Received Thanks: 752
Hier^^

Code:
@charset "utf-8";
/* CSS Document */
#navi{
	background-image: url(img/navi.PNG);
	height: 60px;
	width: 800px;
}

#header{
	background-image: url(img/Header.png);
	height: 150px;
	width: 800px;	
}

#head{
	background-image: url(img/head.png);
	height: 60px;
	width: 800px;
	line-height: 50px;
	font-size: 36px;
	font-style: normal;
	font-family: "Terminator Two";
	color: #CCC;
}

#content{
	background-image: url(img/content.png);
	width: 800px;
	font-size: 20px;
}

#footer{
	background-image: url(img/footer.png);
	height: 60px;
	width: 800px;
	font-size: 16px;
	line-height: 55px;
	color: #333;
}
#button{
	text-align:center;
	text-decoration: none;
	color: #FFFFFF;
	background-image: url(img/button1.png);
	height: 40px;
	width: 130px;
	font-size: 24px;
	line-height: 40px;
	color: #FFF;
	font-family: "Trebuchet MS", Arial, Helvetica, sans-serif;
}

#button:hover{
	text-decoration: none;
	background-image: url(img/button2.png);
	color: #FFFFFF;
}

a{
	text-decoration:none;
	color: #fff;
}
^^
WhiteCollar is offline  
Old 03/12/2011, 21:21   #15
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
so

ich glaube du hast den verwendungszweck von line-height nicht ganz verstanden
und normalerweise positioniert man über margin u. padding etc... daher auch keine tabellen verwenden wie ich auf seite 1 schon meine tipps gegeben habe
NotEnoughForYou is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meine erste Gif
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, Habe mir heute Photoshop geholt ^.^ Und habe dann gleich mal ein Gif ausprobiert... Zum Thema Metin2 und Photoshop... http://www.imgbox.de/users/public/images/a28539j6 4.gif
Meine erste Homepage mit HTML
11/28/2009 - Main - 2 Replies
Hallo, Habe grad meine erste Homepage mit HTML fertig bekommen. Nun könnt ihr sie euch ziehen und Kritik dazu geben ^^ mfg
Meine erste Homepage mit HTML
10/25/2009 - Web Development - 8 Replies
Hallo, Ich habe mir heute meine erste "kleine" Homepage mit HTML gemacht, würde mich freuen wenn ihr bewertet. ppennergame.tk (elitepvpers blacklink vorhanden) MFG
Meine Erste Sig (Mir war öde)
02/27/2006 - General Art - 12 Replies
So..das is meine erste Sig, einfach mal n bissl rumgespielt. http://mitglied.lycos.de/gehtsnochoderwas/ps/xant us.png Die frage wäre: n Gepinnter VÖ Thread wo man seine werke hineinstellen kann. Ansonsten kommen ja wohl noch öfter ma "Meiner erste sig/Mein pic bla bla bla" Is nur n vorschlag.



All times are GMT +2. The time now is 03:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.