Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW noggit zu e*pvp map changer

Discussion on WoW noggit zu e*pvp map changer within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
WoW noggit zu e*pvp map changer

Das unsere Coder hier einiges drauf haben , haben sie ja schon bei der Entwicklung des RPE bewiesen , heute würd ich gerne im namen vieler WoW user ein neues projekt "andrehen"

ich hab hier den source-code von noggit 1.12
falls einer nicht weiß was noggit ist , noggit ermöglicht mapchanges in WoW , heißt man kann in instanzen zB sofort zu den einzelnen raidbossen anstatt sich mit trashmobs abzumühen usw usw
das problem an der sache ist , es funktioniert nur mit maps von 1.12

nun würd es an den codern von e*pvp liegen in zusammenarbeit von euch und dRon(novice.) ein neueres tool zu basteln , vlt sogar zu verbessern ^^
is vlt ne herrausforderung aber wäre echt ne geniale sache

bei fragen zu dem alten prog sich einfahc an dRon wenden oder an mich ich leite euch dann weiter

source wurde von novice "gespendet" ^^

S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 12/20/2007, 00:25   #2
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
jaja du hast hier den sourcecode *g*

wie gesagt, ich habe nur ahnung vom changen und den daten von wow, leider keine vom coden deswegen würde sich eine zusammen arbeit sicher lohnen ^^
dRon is offline  
Old 12/20/2007, 15:21   #3


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
es gibt berreits eine überarbeitete version die allerdings sehr buggy läuft , ab und an abstürze hat und viele umgebungen nicht richtig anzeigt
=>
<= download
überlegungen wären vlt zu machen ob man ein tool ähnlich dem WCIII world editor machen könnte
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 12/22/2007, 18:40   #4

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Ich verstehe nicht genau was das Bringt.Kann man das auf Offizielen Servern benutzen ?
Aeh' is offline  
Old 12/23/2007, 12:42   #5


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
jow , wenn man das ganze umbaut kann man die karten auf den offiziellen servern nutzen
zB keine sperren mehr . oder überall hingelangen , unangreifbare stellen in WSG usw usw
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 12/23/2007, 14:33   #6

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
hm sehr interessant ich werde mir das mal anschauen !
Habe zwar nicht so viel Ahnung davon aber man lernt schnell...und langeweile habe ich momentan auch... ist die aktuelle version auf Offi servern zu benutzen ? Funkt. sie ? Ist es bannable ?
Aeh' is offline  
Old 12/23/2007, 16:41   #7


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
es ist alles funktionstüchtig , auch die alte , du kannst allerdings mit der alten version auch nur die alten maps bearbeiten ,und mit der neuen funktion viele neue allerdings diese nur teilweiße
banable ist es wenn du es zu offensichtlich machst natürlich , ansonsten ist die chance eher geringer
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 12/24/2007, 10:57   #8

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
hm...iwie brauche ich ma ne aleitung wie ich es benutze... bin glaube ich iwie zu blöd waere nett wenn du mir weiterhilfst :P^^
Aeh' is offline  
Old 12/26/2007, 23:34   #9
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
schau im wow modelchange forum unter guides da steht alles ^^
dRon is offline  
Old 12/30/2007, 21:26   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 323
Received Thanks: 69
hm und dann behaltet ihr das für euch im level2-3 bereich. ganz großes kino
acht ja auch mehr sinn, denn detected isses eh innerhalb von 5min...
ushon is offline  
Old 12/31/2007, 12:35   #11
 
Dschingis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
Was laberst du? Weißt du überhaupt wofür das Programm da ist und wie man es einsetzt?
Dschingis is offline  
Old 12/31/2007, 17:11   #12

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Ich glaube Savior der weis nicht für was das Programm da ist (:
Aeh' is offline  
Old 01/05/2008, 22:06   #13
 
Dschingis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
Noggit is ein externes Programm zu Map editiern... Benutzt man für gewöhnlich wenn WoW aus ist.
Wie sollte das "detectable" sein?
So ein bullshit... als würde Warden mit der Windows SuFu nach Nogg-It suchen
Dschingis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Noggit 3.x.x
06/28/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Also hab da mal n problem mit. Und zwar ist bei mir die fps so 1.99 - 2.35. Weiß vielleicht jemand wie man die erhöhen kann damit es nicht so laggt ? ps.:kann mir noch jmd sagen wo ich Guide's für noogit finden kann. Find bei google nur 2 seiten lange enlishe texte ^^ /edit: Problem hat sich von selbst gelöst. dennoch habe ich fragen, es wäre cool wenn sich jmd bereit erklärt die zu beantworten würde dann per pn schicken. lg Neo
Noggit 3
04/17/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Also ich habe Noggit 3 gedownloadet und es bekommt offt einen Error so und jetzt meine frage also ich bin in Goldhein und ganz wo anders ist ein geiles Object wie kann ich es bis nach Goldhein bekommen wenn ich es Kopiere und dann bis Goldhein gehe hab ich lengst einen Error geht das das man sich die id aufschreibt und dann in Goldhein eingibt und dann ist es da oder wie geht das sonst???
Noggit
03/31/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
Wo kann ich Noggit für 3.2.2 downloadne und muss ich es in dne Wow Ordner geben um es benuzen zu keunen oder einfahc nur starten und damit ich die ferenderte Lanschaft dna sehen kann muss ich dna einen patch mahcne und die in meinen wow odernder unter dta geben und wenn ja wie mahc ich sowas????
noggit
11/11/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
es wäre mal geil wenn einer en tut reinsetzen würde, wie mann mit noggit objekte einfügt. find ich mit taliis bissle zu lange.
hi noggit ?
03/17/2008 - Say Hello - 3 Replies
have you some news about noggit for 2.2.3



All times are GMT +2. The time now is 21:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.