Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Navi

Discussion on Problem mit Navi within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Seraphius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 340
Received Thanks: 44
Problem mit Navi

Habe ein Problem mit meinem Menü.
Bei Vollbild sieht die Menüleiste so aus:
[IMG] Uploaded with [/IMG]

So sieht es aus wenn ich die Fenstergrösse auf 800x600 mache:
[IMG] Uploaded with [/IMG]

Was kann ich da tun?
Seraphius is offline  
Old 02/06/2011, 21:07   #2
 
Heinz_Becker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 4
Received Thanks: 2
Du kannst uns erst einmal deinen Code zeigen.
Dann können wir dir weiter helfen.

Gruß
Heinz
Heinz_Becker is offline  
Old 02/06/2011, 21:08   #3
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
in dem du einen container drum machst und dem eine feste größe gibst...
NotEnoughForYou is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Navi cat
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich ahbe eine item proto für navicat gedownloaded wie füge ich das dingen ein=?
Navi Karten Updates?
08/01/2010 - Main - 1 Replies
Sry Leute das ich ein neuen Thread öffne aber ich brauch wirklich hilfe und würde mich auf eure helfe freuen :D also Ich hab ein Navi Typoon myguide 3500 go und leider hat des macken da es mir falsche orte zeigt wohin ich muss und so da wollte ich mall die Sd(kart) updaten aber weiß nicht wie und weiß nicht was ich dafür downloaden sol hab google seit 2 std benutz und nichts gefunden würde mich auf eure hilfe freuen danke
[FRAGE]Route 66 Navi auf N95
10/25/2009 - Off Topic - 8 Replies
Hi liebe Commu Ich wollte meinen Freund mal ein Navisystem auf seinen Nokia N95 laden dachte mir wäre leicht aber scheint nicht so der sagte mir das ist route 66 was ich nich ganz verstehe muss ich ein Navi system finden wo route66 drauf ist oder wie und noch eine frage kann man karten drauf laden z. B. Deutschland??
Navi // Userpasswörter .
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Morgen ! :) Nächste kleine und schlagfertige frage: Ist es mir möglich die Passwörter gewisser Accounts via Database zu ändern ? Da sie ja, wie ihr mit sicherheit wisse, verschlüsselt sind, stehe ich gerade vor nem "virtuellen dead-end" . Von euch kennt nicht rein zufällig jemand genau diesen versschlüsselungstypen ?
Navi
09/18/2009 - Off Topic - 12 Replies
Hay Also ich möchte meinem Vater mit meiner Mum zusammen ein Navigationsgerät für unserAuto schenken Das Proble maber ist, wir haben keine ahnung worauf man achten muss Was gut was schlecht etc ist Falls sich jemand damit auskennt bitte mich informieren oder vorschläge machen so bis 100€



All times are GMT +2. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.