Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Search 4 Collab

Discussion on Search 4 Collab within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Search 4 Collab

Hiho, hab in letzer Zeit extrem Lust auf nen kleinen Collab. Wenn jemand Lust hatt kann er sich gerne melden, können das ganze ja dann auch als Sammeltrhead dafür benutzen.

Btw : Sollen wir mal wieder ein CotW starten ?
sonti is offline  
Old 01/20/2011, 19:58   #2

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Was ist ein Collab ?
iKyroja :> is offline  
Old 01/20/2011, 20:04   #3
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Ich würde sagen, dass wir den nächsten COTW machen, wenn viele Zeit haben. Entweder sprechen wir uns alle im GFX-Talk ab, was ziemlich chaotisch werden würde, oder wir schieben es auf die Oster-Ferien. Ist nur die Frage, ob die Leute in den Ferien Lust haben Signaturen zu machen. Also ich hatte das während der letzen nicht. Da war ich aber auch nicht bei mir und meinen Ressourcen.

Oder du machst einfach bald mal einen auf und guckst was bei rumkommt.

Quote:
Originally Posted by iKyroja :> View Post
Was ist ein Collab ?
Colab. = Collaboration = Zusammenarbeit

Sprich du machst mit jemand anderem eine Signatur.
Krakatoas is offline  
Old 01/20/2011, 21:29   #4

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post

Colab. = Collaboration = Zusammenarbeit

Sprich du machst mit jemand anderem eine Signatur.
WoW. Da würde ich gerne mal mit machen. Da kann ich dann mal was lernen x.X
iKyroja :> is offline  
Old 01/21/2011, 13:07   #5
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,863
Received Thanks: 4,329
Jop, ist ganz lustig. Wie wärs wenn wir das mal auf Dienstag planen ( Partner Vergabe so wie beim letztem mal ), und dann 2 Wochen Zeit nehmen. Hat ja eig ganz gut funktioniert !
sonti is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[COTW] #1 - Week 1,2010 Test Collab of the Week
08/30/2010 - General Art - 46 Replies
So wir machen die erste "Collab of the week" zu Testzwecken, um einfach mal zu sehen wie sowas funktioniert. Hierbei steht die Gruppenzuteilung in dieser COTW jedem frei, bitte sendet mir die Gruppen per PM, damit ich sie in diesem Thread erwähnen kann! ================ Thema: Cutout Beschreibung: Bitte nur den gegebenen Cutout verwenden. Andere Werke können nicht teilnehmen! Maximalgröße: 400 x 200 Abgabetermin: 30-07-2010, 23:59 3 Wochen Zeit für die "Test-COTW"!
[Cotw] Idee Collab of the week | Rick.gfx
07/20/2010 - General Art - 33 Replies
Hallo ihr fleissigen gfx'ler. Weil ich das von diversen Foren kenne - und selbst sehr gerne umsetze, wollte ich euch mal die Möglichkeit vorstellen sogenannte "Collab's of the week" zu erstellen und anschliessend zum voten freizugeben. Bei einer "Collab" handelt es sich um eine von 2 und/oder mehreren Personen erstellte Signatur. Üblicherweise sind aber nur zwei daran beteiligt. Das ganze spielt sich recht simpel ab, man gibt wie bei jedem anderen SOTW ein Thema vor - welches dann von...
[Search] Lesanya, Gonea Acc 65+ [Search-Imba*HOT*]
04/27/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Also wie die Überschrift es schon sagt suche ich einen Imba Lesanya oder Gonea Acc bzw Charakter. Er sollte über lvl 65 sein und mind. 3 G skills haben. Zahle je nach Skills und Items und level. Würd mich freuen. Zahle mit psc. Können auch über einen Mod machen. ------
[Search]Guide To make Edits With PhotoShop cs4 with Photos [Search]
08/25/2009 - CO2 Guides & Templates - 0 Replies
Hello i founded this Post http://www.elitepvpers.com/forum/co2-guides-templa tes/155997-ultimate-guide-how-make-conquer-edits.h tml But its for cs2 and i have cs4 and im searching a guide With photos with cs4 any1 have ?:handsdown:
[SEARCH] VipMT2 Account [SEARCH]
02/11/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
HeyHo ich suche einen VipMT2 acc mind. lvl : 70 brauche einen acc biete euch Korea Account METIN2 ~~~~~~~~~~~~~~ Krieger Mentalo USW.. SK, G7



All times are GMT +2. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.