Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 00:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage über eine schriftart

Discussion on Frage über eine schriftart within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2010
Posts: 276
Received Thanks: 103
Post Frage über eine schriftart

Hay ich wollte ein Forum machen für eine Gilde und wollte gerne wissen wie diese schriftart heißt :


oder wenn es niemand weiß,
wie heißt die schriftart?

Chyukasame is offline  
Old 11/16/2010, 22:19   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Vielleicht sagt dir das unser Designer, willste Badgets nachmachen?
anonymous-f4h279 is offline  
Old 11/16/2010, 22:43   #3
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,707
Received Thanks: 1,084
Ich hab eine im Anhang reingepackt.
Ich glaub du meinst diese.
Attached Files
File Type: rar Visitor TT2 BRK.rar (13.3 KB, 5 views)
Anfang! is offline  
Old 11/16/2010, 22:48   #4

 
Plüschfee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,345
Received Thanks: 1,527
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Vielleicht sagt dir das unser Designer, willste Badgets nachmachen?
E*PvP hat einen Designer? :O
Plüschfee is offline  
Old 11/16/2010, 23:00   #5
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by H3isTheOn3 View Post
E*PvP hat einen Designer? :O

Er hat das Design von Epvp gemacht sowie Ränge

@Anfang, nein das ist sie nicht
anonymous-f4h279 is offline  
Old 11/16/2010, 23:10   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 56
Moment google mal kurz, es gibt eine Website die filtert das raus.
Werde es gleich hineineditieren.

€:



einfach das bild uploaden und testen
BusinessFAIL is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/17/2010, 12:48   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 7,414
Received Thanks: 1,715
dann wäre das ja geklärt. falls doch nicht, fragst du am besten gotstyle, der wird es dir am besten sagen können.

'closed
Ludekk is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Habe eine Frage über G1-Earning ..
09/19/2012 - WarRock - 4 Replies
hey leute .. hab mal ne Frage .. also : Viele sagen bei Dshini kriegt man 1x 800 g1's als Wunsch .. stimmt das ? und wenn ja : Wie gehts ?
Eine Frage über Dyndns!!
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Und zwar wollte ich fragen, wie viele leute auf sonem Dyndns Server drauf spielen können ? Danke im voraus MfG ridooo
Eine Frage über Up Items?
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, Ich hab da ne frage über Up Items, Ich möchte wissen wie ich Up Items erst ab +7 benötige? Weil ich nicht will das mann nix mehr fürs Uppen braucht. Ich freue Mich auf Eure Antworten. mfg Splashy19 :handsdown::handsdown:
EIne Frage über den Dt Schmied!
02/18/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo, ich habe vohr ein paar tagen parti auf +5 im Dämonenturm beim Dt- Schmied geuppt und heute wollte ich sie beim Dt- Schmied auf +6 machen aber es geht nicht ich habe genug yang dabei. Ist das ein gewisser Zeitabstand wann das geht oder wie? Bitte schnell antworten DANKE <3
eine kleine frage über GM´s
05/20/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
kann mir einer einen hack machen wo man wissen kann ob einer der GM´s online ist oder kann mir auch jemand einen verraten thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 00:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.