Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 20:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Grafiker der mir ein Bild erstellt

Discussion on [Suche] Grafiker der mir ein Bild erstellt within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
painTman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 2,468
Received Thanks: 154
[Suche] Grafiker der mir ein Bild erstellt

Hallo,


Das Problem ist folgendes. Ich habe einen eingescannten Personalausweis mit Bild und jetzt bräuchte ich folgendes. Ihr müsstet es irgendwie gut hinbekommen dass eine Person die in etwas das gleiche Gesicht hat wie auf dem Perso den ich euch schicke diesen Ausweis neben ihr Gesicht hält. Ich denke nicht dass das soweit illegal ist da ich ja selber das Bild legal besitze und testweise damit machen kann was ich will.

Also wie gesagt ihr müsstet das Bild nehmen und sozusagen den Kopf davon auf einen Körper setzen der Wiederum den Ausweis neben sein Kopf hält.

Wer könnte sowas? Wäre bereit ne gewisse Summe auch per PSC zu zahlen. Bitte auf Rückmeldung wer sowas könnte^^

mfg painTman
painTman is offline  
Old 11/15/2010, 12:42   #2
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Das wird dir keiner machen, da du damit Fakechecks etc machen kannst.
Viele wollen so ein Bild als bestätigen haben das du 18+ bist daher ist es dann schon etwas wie Betrug
Mr.GrimmeL is offline  
Old 11/15/2010, 13:21   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 7,414
Received Thanks: 1,715
Edit: Soweit ich das verstehe wäre das illegal. Falls ich mich vertue, kannst du mich gerne anschreiben und mir das genauer erklären, dann öffne ich den Thread auch wieder.

'closed
Ludekk is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Grafiker für ein simpels Bild
10/19/2010 - Trading - 5 Replies
Moin ich suche zZ jemanden der sich gut im Bereich GFX auskennt. Keinen der eine Lehre als Grafiker gemacht hat aber auch niemanden der sich schnell mal Photosop gezogen hat. Es geht um einen Text mit etwa 100+ Wörtern die optisch ansprechend in ein Bild gepackt werden müssen. Das ganze als .png in HD versteht sich ;D Dafür gebe ich 16e*Gold und 5€ per PP. Vor der Bezahlung bitte ich das Bild mir zu zeigen, aber fett Copyright drüber und in LowQuality => Wenn ihr wollt auch mit einem...
SUCHE GRAFIKER/SCRIPTER
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin Habe jz nen pserver und suche nen professionellen grafiker der mir ne hp entwirft ;D Der jenige sollte sich auskennen und mir keine 0815 hp entwerfen -.-
Suche Grafiker
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen! Nachdem ich mal so ziemlich alles entbugt habe wollte ich neue Waffen implementieren Klappt auch alles ganz wunderbar sie haben Werte machen DMG nur leider muss ich Bilder von vorhandenen Waffen nehmen weil ich mich mitt CS4 usw ned auskenne Suche also einen Der mir da Bilder machen könnte Bräuchte Bilder von Einhand Waffen, Zweihand Waffen usw
Bild von mir erstellt
11/26/2009 - General Art - 6 Replies
hier hab ich noch ein bild von mir :rolleyes: hoffe es gefällt euch. http://img403.imageshack.us/img403/2731/unbenannt 1vh.jpg bitte gibt mir tipps
[Suche]Proffesionelle Grafiker!
11/03/2009 - General Art - 1 Replies
Hallo Liebe Epvper's Ich suche für mein Team noch begagte Grafiker und auch C4D Modeller Ich selber arbeite mit C4D Sehr stark. Wozu ich euch suche? Da ich sehr viel mehr in dem Animations bereich holen möchte wie z.B Video Demo's und hochentwickelte Wallaper und viel mehr! hier auch ein paar meiner Werke YouTube - Fire YouTube - ********* Cinema 4D YouTube - Graß



All times are GMT +2. The time now is 20:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.