Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Signatur Service um Sonst bei mir!

Discussion on Signatur Service um Sonst bei mir! within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old 11/07/2010, 00:09   #16
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by marph223 View Post
Vorallem wenn man noch fett auf einer Seite wie Epvp dafür einen thread aufmacht und dann das ganze auch noch als Service anbietet.
Wär noch lustiger wenn er Bezahlung wollte xD
Yop xDD
Naja , kann man nichts machen, er hat hoffentlich was gelernt
.seizure™ is offline  
Old 11/07/2010, 00:14   #17
 
Âgent Smîth's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 291
Received Thanks: 199
Naja eine menge von Leute machen halt bei jedem entdeckten Pups einen Thread auf.

Unnötig sry
Âgent Smîth is offline  
Old 11/07/2010, 11:58   #18

 
FichteFoll's Avatar
 
elite*gold: 237
Join Date: Sep 2008
Posts: 4,476
Received Thanks: 4,587
Quote:
Originally Posted by Sasabi View Post
ich find sie eigentlich gr nicht so schlecht-.-
bin grad dabei meine eigene sgni zu machen...
kann mir einer sagen wie ich blitze über bild legen kann?? so das man den rest aber noch erkennt? ich bekomm das voll nicht hin^^
Wenn du die Blitze hast, versuche es mal mit Ebenenoptionen/eigenschaften zB auf Überlagern oder Multiplizieren und sowas, spiel einfach damit rum. Und zusätzlich kannst du noch die Deckkraft ändern.

Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
Naja...du hast Bilder genommen, die Quali teils verschlechtert und dann was drauf geschrieben D: Pro Bildbearbeitung
Nun, ich sag jetzt mal nichts zur Qualität der Bilder, aber hier ist definitiv der falsche Bereich.
Merkwürdig, dass das niemandem aufgefallen ist.

#moved
FichteFoll is offline  
Old 11/07/2010, 12:09   #19
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
Ich sage auch mal nichts zur Qualität der Bilder und der Bearbeitung, ich werde dir nur ans Herz legen, dich mal in dieser Section umzusehen.
Wenn Du weiterhin diesen Service anbieten möchtest, benutz dafür bitte den Offer-Sticky.

#closed
Uzgarel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Avatar&Signatur Service | Youtube Service
12/27/2010 - elite*gold Trading - 49 Replies
Hi, Ich mache nun einen Avatar&Signatur Service. Was brauche ich von euch?: Was wird das kosten?: Mind. 1 Egold pro Werk. Wenn ihr mehr geben wollt, könnt ihr das ruhig machen :)
Signatur Service
10/07/2010 - General Art - 6 Replies
Würde auch gerne meine Dienste als Künstler anbieten^^ Ich mache nur Signaturen und das maximal format für meine arbeiten ist 400x200 px. Ich benötige einfach eine Themenangabe und einen Text (wenn gewünscht). Ich hätte gerne ein geringes virtuelles Entgeld für meine Arbeit ein paar von diesen elite taler dingern (xD) wären cool. Die Dauer für die Signatur liegt zwischen 24h und 5 Tagen. Aufträge nur im Thread. PNs werden vollkommen ignoriert. Ich bearbeite maximal 3 Aufträge auf einmal....
[Service] Du .DE Acc, ich sonst was.
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo, Da ich mal wieder hilfs bereit sein will, stelle ich hier meinen Service zur verfügung. Helfe bei fast allem, kann aber auch nicht alles. Dafür will ich lediglich nur .DE Accs Server egal, einfach gutes eq und yang sollten die haben ;) Helfe bei Pservern, Metin2 Pservern allgemein und und und.. Wie gesagt es ist frewillig, ich zwinge niemanden, diesen Service/Dienst zu nutzen.



All times are GMT +2. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.