Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 16:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak 3 CHANNELS FREE!

Discussion on Teamspeak 3 CHANNELS FREE! within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 86
Received Thanks: 0
Teamspeak 3 CHANNELS FREE!

Moin,

Ich und mein wachsendes Team haben ein neuen Public Projekt am laufen und das seid etwas erst sieben Tagen. Damit was daraus wird, brauchen wir Leute auf unseren TeamSpeak 3 Server. Wir garantieren:
  • Deinen eigenen Gilden Channel Permanent!
  • Und wenn man mehr benötigt, dann hinzugefügte Sub-Channels Permanent!
  • Auch wenn eine kleine Freundschaft sich oft im Teamspeak treffen möchte, ab zwei Personen gibt es einen Permanenten Channel
  • In bester Sprachqualität
  • Chat-Funktion aktiviert.
  • Sehr oft Admins oder TS-Aufsichten da, um Fragen beantworten zu können.
  • Immer auch die Möglichkeit in den Talk Channels über ganz andere Themen, mit ganz anderen Leuten zu reden.
  • Also wer mal was anderen möchte, Talk-Channels in mehreren Sprachen, Beatbox Channels, uvm.
Wer also einen oder mehrere permanente Channels benötigt, melden sich am besten im Teamspeak "TS-Public-Online". Dort heiße ich Keypi oder Alex. Und/Oder antwortet auf das Thema bzw. schickt mir eine PN. Ich empfehle euch aber wiederholt, ins Teamspeak zu kommen.

Vielen Dank!

Alexander

Teamspeak: 88.198.182.247
Port: 9987
Direkt zum Teamspeak; Klick Mich!
AkiGo is offline  
Old 10/24/2010, 14:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 86
Received Thanks: 0
Ach Ja, TS-Public-Online jetzt im neuen Look. So sah ein Teamspeak Server noch nie aus
AkiGo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 CHANNEL FREE!
10/22/2010 - General Art - 2 Replies
Moin, Ich und mein wachsendes Team haben ein neuen Public Projekt am laufen und das seid etwas erst fünf Tagen. Damit was daraus wird, brauchen wir Leute auf unseren TeamSpeak 3 Server. Wir garantieren: * Deinen eigenen Gilden Channel Permanent! * Und wenn man mehr benötigt, dann hinzugefügte Sub-Channels Permanent! * Auch wenn eine kleine Freundschaft sich oft im Teamspeak treffen möchte, ab zwei Personen gibt es einen Permanenten Channel * In bester Sprachqualität ...
Teamspeak 3 Channels zu vergeben !
09/14/2010 - Trading - 2 Replies
hallo leutz Biete hier Channels + SA auf meinem TS³ an. was ich möchte ? 10er PSC oder 260 e*g Einfach hier rein schreiben oder PN an mich.
Teamspeak Server(free)
03/28/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hey ihr seit auf der Suche nach einem Ts² Server? Na dann seid ihr bei mir goldrichtig ;);) Ich verfüge über einen Ts²Server aber da ich meist allein und nur mit meinen rl freunde drauf bin möchte ich gerne Spieler wie euch den zu Verfügung Stellen! zb Geeignet für Gilde! Der Server ist nicht von mir online gestellt,sondern wird gesponsert! Intresiert? Schickt mir ne pn ;)
Free Teamspeak Hosting!!!
09/29/2009 - Main - 1 Replies
Hallo, ich biete euch Free Teamspeak Hosting für 9 Teamspeaks und 1000 Slots!!! Ihr könnt euch um einen Teamspeak bei [email protected] bewerben !!! Ihr müsste einiges Beachten Bitte seid älter als 16 Jahre und dieser TS muss am tag mindestens 20MB Traffic aufweisen Natürlich desto mehr slots desto mehr Traffic muss Abgelegt werden!!! Ich Biete euch Teamspeak mit bis zu 100Slots für AKTIVE Clans und soweiter!!! Ich werde Täglich schauen ob der Traffic erreicht wurde und wie er...
Teamspeak 2 Channels
11/09/2007 - Off Topic - 6 Replies
Nur noch 40 Teamspeak 2 Slots (beliebig viele Channel) zu vergeben !!! Einzige Bedingung: visit: http://dasclanpage.funpic.de/ jeden Tag einmal !!! Die Channels sind ABSOLUT kostenlos und von der Admin Area getrennt ! Jeder kann einen solchen Channel machen, egal wie er ihn nennen möchte, fast alles ist möglich ! Ob für ein schnelles Raid in WoW oder ein überraschendes Gather in der ESL ! Die Channels können Passwort gesichert werden, und natürlich sind die Channel Ersteller CA ! Die...



All times are GMT +1. The time now is 16:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.