Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 05:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Board Icons 'HOT'

Discussion on Neue Board Icons 'HOT' within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Philipp.epvp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 75
Received Thanks: 36
Neue Board Icons 'HOT'

Hi , ich hatte langeweile und habe ein paar neue icons für Forum gemacht ...

wenn ihr GameServer-habt mit einem forum , könnt ihr die gerne benutzen
ich würde auf anfrage auch neue machen !

PS : ich wusste nicht ob es hier her gehört

Hier mein public Austellung !





Download :
Attached Files
File Type: rar Icons by Phil.epvp.rar (53.4 KB, 14 views)
Philipp.epvp is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2010, 20:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9
Received Thanks: 1
nice
THXXD4 is offline  
Old 10/14/2010, 00:33   #3
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Nett gemacht, wenn ich mal wieder ein Board brauche werd ich sehn ob ich deinen Stil gebrauchen kann ^^
Derzeit brauch ich es aber nicht, daher kA wofür ich danken soll :P

Übrigens ne kleine Anmerkung:

Mach sie in Zukunft am besten etwas dünner, die vorzeigeteile sind i-wie Fett o.o
Volug is offline  
Old 10/14/2010, 00:48   #4
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2010
Posts: 570
Received Thanks: 141
Sieht ganz cool aus ; )
.SweeT is offline  
Old 10/14/2010, 10:54   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
Nett gemacht, effekte wären noch cooler :P
'Hooligan is offline  
Old 10/14/2010, 11:14   #6
 
Philipp.epvp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 75
Received Thanks: 36
jo , nächste woche werde neue reinstellen .. mit effekten ...
Philipp.epvp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Neue Item Icons
08/15/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hallo elitePvPers. Da ich schon in meinem Sammelthread angekündigt habe, das ich auch mal ein wenig Stuff releasen werde, werde ich dies nun auch tun. / Btw. was ihr mit den Icons macht, ist euch überlassen. Ich habe sie lediglich gerendert &' in den 32 x 32 Format gebracht :o Enjoy! http://img291.imageshack.us/img291/9568/apfel.png
[SAMMELTHEAD]Neue Icons
09/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hi, Da alle neue Icon Theads sooo verstreut sind in E*Pvp habe ich ein Sammelthead gemacht :awesome: Neue Icons by .Crystal Download :
[Release]Neue Item Icons
09/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hi Com ich habe hier neue Icons für euren Server oder i-was anderes :) Wie ihr sie verwendet ist natürlich euch überlassen :) V1_______________________________________________ ________ Icon Größe : Überwiegend 32x32 Diese Icons sind gut für Items oder auch für auf die Homepage Download + Beispiele auf Homepage
Icons für neue Items
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey please postet hier ein paar gute Bilder für neue Item´s rein. Wäre euch dankbar, aber bitte nicht kleiner als ein Inventarfeld, sonst is die größe egal. Danke an euch. :D



All times are GMT +2. The time now is 05:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.