Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 04:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das Artistic Forum

Discussion on Das Artistic Forum within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Also da sich hier ja des öfteren Threads verirren, die hier eig nicht hingehören schreib ich hier nochmal kurz die wichtigsten Themen hier vor und die, die hier eig nicht hin sollen ;D

Dinge die hier hingehören
- Alle möglichen künstlerischen Sachen wie
- - Musik Infos / Platten Veröffentlichungen
- - Fotos
- - Grafiken / Bilder die direkt etwas mit E*pvp zu tun haben
- - Requests was z.B das Bearbeiten von Sounddateien betrifft.

Dinge die hier nicht hingehören:
- Alle möglichen Dinge was Photoshop betrifft
- - Keine Requests nach Avatar / Signatur, dazu finden sich die passenden Thread im E*pvp Artists Teil
- - Keine Tuts zu Photoshop, dafür gibt es das Tutorial Subforum
- - Keine Icon Sets oder dergleichen
Ghost is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Bewerbung] Als Mod im Artistic Forum
06/26/2006 - Joining e*pvp - 29 Replies
Hallo erstmal. Ich möchte mich bei euch im Artistic Forum bewerben, da ich jetzt schon mehrere Monate bei euch bin und das Forum klasse finde. Ich zweifele nicht an der Arbeit von Xvirus, aber ein Mod mehr könnte auch nicht schaden. Hier die geforderten Daten: # RL Name: Lars # ICQ:309-214-075 # eMail:[email protected] # Alter:16 # Wieso willst du Moderator werden? Weil ich gerne Leuten helfen würde, bzw das Forum mit "gestalten/koordinieren". # Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema,...



All times are GMT +2. The time now is 04:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.