Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 19:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Picture/Bilder Präsentationsthread

Discussion on Picture/Bilder Präsentationsthread within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Picture/Bilder Präsentationsthread

Da hier vermehrt Personen ihre Bilder vorstellen wollen die "sonst" in keinen anderen Bereich passen nun hier der Thread.
Da dies ein Präsentationsthread ist gelten die gleichen Hauptregeln wie im jedem Präsentationsthread.

Um nochmal die Regeln zu erläutern.
-Keine Doppelposts
-Kein OffTopic

Falls das mit dem Thread klappt und wir sehen wie er läuft werden eventuell die gleichen Regeln wie im Sig/Ava Thread eingeführt.

Ich könnte eigentlich auch mal anfangen ;D

Cd-Key Cover für jemanden aus diesem Forum-
Noyze is offline  
Old 09/07/2010, 11:38   #2
 
-DrainDeimos-'s Avatar
 
elite*gold: 1159
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,867
Received Thanks: 906
sry aber ich finde macht kein sinn

normaler weise sind Bilder für mich in 2 Richtungen aufgeteilt : Sigs & Wallis

Sigs: = 500 x 500 sollten die Endgrößen sein was größer als das ist, ist ein wallpaper oder eher gesagt einfach ein Bild.

Wallis: = < 500x 500 sollten die minimal Größen sein alles was kleiner ist ist eine Sig. alles was größer ist, ist ein Walli oder nur ein einfaches Bild.

deswegen finde ich das die 2 Sticky Thread's vollkommen ausreichen und weil alle Typen ihre Bilder hier vorstellen liegt daran das diese einfach zu Blöd sind mal nach oben zu schauen, denn da oben gibts es extra Thread's von daher ne ganz Blöde Idee.

naja wir sollten die User entscheiden lassen was passiert
-DrainDeimos- is offline  
Old 09/07/2010, 13:06   #3
 
Σternαl.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 484
#dagegen
Wallpaper können in den entsprechenden Thread gepostet werden und Signaturen auch in den entsprechenden Thread. Bilder die zwischen Signatur- und Wallpapergröße liegen, können denk ich mal auch im Signatur Präsentationsthread gepostet werden, hat sicher niemand was dagegen solange es keine Wallpaper sind.

Vielleicht könnte man ja den Signatur/Ava Präsentationsthread in Picture/Bilder Präsentationsthread umbenennen. Weil für 3 Kategorien von Bildergrößen 3 Sammelthreads aufzumachen ist unnötig.
Σternαl. is offline  
Old 09/07/2010, 13:15   #4
 
-DrainDeimos-'s Avatar
 
elite*gold: 1159
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,867
Received Thanks: 906
^this (:

aber wir können ja nicht so viel sagen lassen wir Uz entscheiden
-DrainDeimos- is offline  
Old 09/07/2010, 13:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,419
Received Thanks: 2,138
gute idee nur leider haben wir schon zu viele stickies. bilder kann man auch einfach in den sig/ava thread packen
'Versus is offline  
Old 09/07/2010, 13:25   #6
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Gut wie gesagt war nur eine Idee.
Nur verstehe ich nicht warum die Personen die dafür gesehenen Threads nicht nutzen.
Noyze is offline  
Old 09/07/2010, 13:28   #7
 
Σternαl.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Gut wie gesagt war nur eine Idee.
Nur verstehe ich nicht warum die Personen die dafür gesehenen Threads nicht nutzen.
Weil 99% von denen New"****" sind, die einfach nicht wissen/sehen, dass es dafür einen Sticky gibt.
Σternαl. is offline  
Old 09/07/2010, 13:31   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 7,414
Received Thanks: 1,715
gibt halt leute die sich die stickys nicht angucken. ist genauso wie im off-topic
Ludekk is offline  
Old 09/07/2010, 15:09   #9
 
-DrainDeimos-'s Avatar
 
elite*gold: 1159
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,867
Received Thanks: 906
hat sich wohl hier mit geklärt
-DrainDeimos- is offline  
Old 09/07/2010, 15:49   #10
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
sieht so aus ;D
Noyze is offline  
Old 09/07/2010, 16:24   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 11
Received Thanks: 2
Was ich mich eher frage ist, seit wann es ein absolutes system zur kategorisierung von bildern aufgrund deren maßen gibt.
Sollte es nicht eher durch Künstler eines jenen werkes bestmmt werden , welches seiner werke ein wallpaper und welches eine signatur ist.

Ganz davon zu schweigen ,dass eine verwendung nur dieser beiden gruppen sowieso unbedacht ist, und der eigendlichen sache nicht gerecht wird.

Meiner meinung nach würde ich nurnoch einen "Bilder/Picture Präsentations" thread machen, wo letztendlich alles reinkommt. Jedoch habe ich nicht vor hier stammposter zu werden und daher kann meine meinung bei bedarf getrost ignoriert werden.
bang0r is offline  
Old 09/07/2010, 16:41   #12
 
Σternαl.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by bang0r View Post
Was ich mich eher frage ist, seit wann es ein absolutes system zur kategorisierung von bildern aufgrund deren maßen gibt.
Sollte es nicht eher durch Künstler eines jenen werkes bestmmt werden , welches seiner werke ein wallpaper und welches eine signatur ist.

Ganz davon zu schweigen ,dass eine verwendung nur dieser beiden gruppen sowieso unbedacht ist, und der eigendlichen sache nicht gerecht wird.

Meiner meinung nach würde ich nurnoch einen "Bilder/Picture Präsentations" thread machen, wo letztendlich alles reinkommt. Jedoch habe ich nicht vor hier stammposter zu werden und daher kann meine meinung bei bedarf getrost ignoriert werden.
Die Idee mit dem Thread, in den alle G.F.X-Produkte reinkommen ist garnicht mal so schlecht. Ich hab mich auch schon gefragt, warum es sowas nicht gibt, aber warscheinlich wäre dann dieser Thread gnadenlos mit allen Arten von Bildern überschwemmt, sodass man garnicht mehr den Überblick behalten kann - Bewerten würde schwer fallen. Zu der Kategorisierung, eigentlich ist in der G.F.X-Szene geregelt (zwar nicht offiziell aber trotzdem), welche Maße von Signaturen zu welchen Kategorien zählen. Du kannst dir ja nochmal Drains 1. Post hier durchlesen. Und wie der Name Wallpaper schon sagt, auf deutsch "Tapete" und in diesem Zusammenhang wohl eher Plakat/Poster etc. Ich finde schon allein aufgrund des Namens ist die Größe vordefiniert. Und zu der Anzahl der Kategorien, ich denke es gibt mehr Kategorien als Wallpaper und Signatur, nur bin ich jetzt nicht erfahren in der G-F-X-Branche, weswegen ich keine genaue Auskunft dazu geben kann.
Σternαl. is offline  
Old 09/07/2010, 16:46   #13
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Naja so viele Stickys kann man auch ändern, es gibt 2 Themen da oben drinne die garnicht mehr Aktualisiert werden.
Mr.GrimmeL is offline  
Old 09/07/2010, 17:47   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 11
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Σternαl. View Post
Die Idee mit dem Thread, in den alle G.F.X-Produkte reinkommen ist garnicht mal so schlecht. Ich hab mich auch schon gefragt, warum es sowas nicht gibt, aber warscheinlich wäre dann dieser Thread gnadenlos mit allen Arten von Bildern überschwemmt, sodass man garnicht mehr den Überblick behalten kann - Bewerten würde schwer fallen.
Genau, durch die etwas mehr als 200 posts über den zeitraum von 4 jahren vom wallpaper thread wird man sich kaum noch unter etwas über 5.200 posts im sig/ava thread zurechtfinden.

Quote:
Originally Posted by Σternαl. View Post
Zu der Kategorisierung, eigentlich ist in der G.F.X-Szene geregelt (zwar nicht offiziell aber trotzdem), welche Maße von Signaturen zu welchen Kategorien zählen. Du kannst dir ja nochmal Drains 1. Post hier durchlesen. Und wie der Name Wallpaper schon sagt, auf deutsch "Tapete" und in diesem Zusammenhang wohl eher Plakat/Poster etc. Ich finde schon allein aufgrund des Namens ist die Größe vordefiniert. Und zu der Anzahl der Kategorien, ich denke es gibt mehr Kategorien als Wallpaper und Signatur, nur bin ich jetzt nicht erfahren in der G-F-X-Branche, weswegen ich keine genaue Auskunft dazu geben kann.
Das wort "Tapete" trifft es ganz gut. Kann eine wand nicht auch aus vielen kleinen tapetenstücken tapeziert werden?
Gerade im artistischen bereich gibt es einfach keine grenzen.
Ich kann ein bild 800x2000 px groß machen, sagen es sei eine signatur, und ich habe recht. Wo ich sie benutzen kann/darf ist eine andere frage und sollte in diesem bereich zu keinen beschränkungen führen.
bang0r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Picture/Bilder [Request/Anfrage] - Thread
06/29/2022 - General Art - 1730 Replies
Here you can request Artworks for you. Request form: Size of the Picture (i.e. 200 x 100 px ) Special image that should be used / special theme (i.e. spiderman image / hero theme) Text that should be displayed (i.e. your username or a slogan) Other individual things
Picture/Bilder [Offer/Angebot] - Thread
10/22/2014 - General Art - 99 Replies
Here you can offer your service as an gfx-artist. Offer form: What you do (signatures / avatars / wallpapers/aso.) Maybe some stuff that you've done as reference. Please only topic related posts.
[Picture] Bilder + Werte - 90 Weap. + 80 Armour
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Bisschen auf meiner Lieblings China-Server geschaut und nen neuen Server gefunden der die Waffen hat ;) Natürlich werde ich ihn nicht bekannt geben. http://s12.directupload.net/images/091103/wwb73s8 r.jpg Have Fun beim Spam, und das sind die wirklichen Lv 90 Waffen + Werte.



All times are GMT +2. The time now is 19:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.