Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Logo

Discussion on Neues Logo within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,148
Received Thanks: 28
So nachdem nun schon öfter Kritik insbesondere an der Schrift in meinem alten Logo verwende mitgekriegt habe, habe ich mal 2 neue Versuche gemacht:

Altes Logo zum Vergleich:



Neues 1.Version:



Neues 2.Version:



Sind mit Absicht recht schlicht in grau gehalten, hat seinen Sinn.

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Sind die neuen (insbesondere das 2.) besser? xD' border='0' alt='Sind die neuen (insbesondere das 2.) besser? xD' />
Ythor is offline  
Old 12/22/2006, 13:35   #2
 
XxAnimusxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 2,705
Received Thanks: 116
also ich fand das letzte am besten, das in der mitte findsch irgendwie von der schrift her unpassend :C
XxAnimusxX is offline  
Old 12/22/2006, 14:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,304
Received Thanks: 89
das letzte wenn du das GFX nochma richtig rum machst^^
Fearchen is offline  
Old 12/22/2006, 14:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 467
Received Thanks: 8
meiner bescheidenen meinung nach solltest du gar nichts veraendern die erste wuerde, waere es meine, voll meinen nerv treffen
Leonino is offline  
Old 12/22/2006, 15:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,148
Received Thanks: 28
Quote:
Originally posted by Fearchen@Dec 22 2006, 14:38
das letzte wenn du das GFX nochma richtig rum machst^^
Sah irgendwie langweilig aus, aber ich gucks mir nachher nochma an.

@ Leonino: Mir reichts bis jetz auch eigtl nur alle beschweren sich über die Font :/
Ythor is offline  
Old 12/28/2006, 18:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,460
Received Thanks: 70
Die Font vom ersten gefällt mir überhaupt nicht.
Es stimmt schon dass man ein Logo im Normalfall nicht zu aufwendig gestaltet aber ein wenig mehr wäre schon angebracht.

Bei dem dritte würde ich eben halt noch was vektortechnisches dranhängen.
Die Schrift über deinen Namen raus (vorallem weil man bei einer dm.am domain auch nur komisch angeschaut wird.) und am wichtigsten ist es das GFX, nicht zu werden.
GFX`ler werden genau so ernst genommen wie 1337 gosu pro`s.

PS: Weiss nicht ob ich das richtig sehe aber das O im Namen hat ja ne andere Farbe, in dem Fall würde ich eine Farbe mit größeren Kontrast wählen oder es in einer allgemeinen Farbe halten, muss in erster Linie eben auch Faxfähig sein
Mizu is offline  
Old 12/29/2006, 14:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,148
Received Thanks: 28
Mag sein dass es falsch ausgedrückt ist, es ist kein Firmenlogo, dass man faxen können müsste. Ist einfach nur was was ich in meinen Sigs und oben auf der Homepage einfügen kann, deswegen is die dl.am Adresse auch nicht wirklich n problem denk ich ma.
Ythor is offline  
Old 12/29/2006, 16:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,460
Received Thanks: 70
hmm, joa kann man nichts gegen sagen
Mizu is offline  
Old 12/29/2006, 19:38   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,148
Received Thanks: 28
Ist halt kein Firmenlogo, nur son Wiedererkennungsmerkmal für Sigs und HP...ansonsten war deine Kritik schon gerechtfertigt.
Ythor is offline  
Old 01/07/2007, 03:24   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 21
Received Thanks: 1
letze bild. Gfx richtig rum und oben den schriftzug weg und einfach .dl.am hinterklastschen.
.p2. is offline  
Old 01/07/2007, 11:45   #11
 
ChaoS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,073
Received Thanks: 99
Tausch die Schrift beim "Ythor" vom untersten und obersten aus,
dann haste beim oberen den kritikpunkt den alle ansprechen wech
und besser aussehen tuts auch

ansonsten find ich nämlich rly das erste am besten
ChaoS is offline  
Old 01/09/2007, 12:27   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,148
Received Thanks: 28
So neues Logo is fertig, any comments?



entweder mit dem gfx oder ohne

Ythor is offline  
Old 01/09/2007, 17:05   #13
 
XxAnimusxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 2,705
Received Thanks: 116
jetzt im direkten vergleich sieht das obere besser aus, da das untere irgendwie "nackt" wirkt ^^
wäre mir aber nicht aufgefallen wenn du nicht die beiden pics als vergleich angegeben hättest
XxAnimusxX is offline  
Old 01/09/2007, 17:32   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,148
Received Thanks: 28
Das obere kommt (bald) auf die HP und sowas halt, das untere benutz ich halt als Brush für sigs und avas...
<-- look @ ava
Ythor is offline  
Old 02/25/2007, 00:18   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 73
Received Thanks: 0
id say the first one is better
HeartlessAgui is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Neues GA Logo
08/14/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hi, habe mich zum ersten mal mit dem Photoshop beschäftig und will mein GA Logo hier anbieten zum downloaden und benutzten. Screen: http://www.imgbox.de/users/public/images/P5gGJjV5 Yl.jpg Anleitung: Ihr brauch einen Clienten.
Neues Gm-Logo
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wahrscheinlich kennt ihr ja alle diese Flügel als GM-Logo. Die sind zwar schön und gut aber sobalt man sich bewegt, bewegen sie sich nicht mit sondern bleiben so dass man ihre Frontseite seht. Jetzt wollte ich fragen ob es möglich dass einer von euch die grossen Kings also 84 oder level 90 mit den schwarzen Flügeln machen könnte? Also so als würden sie an der Rüstung kleben. Das währe voll nett wenn ihr das machen könntet^^ THX
Neues Gm logo
05/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
hi epvpers habe ein neues Gm logo erstellt. Es war net viel arbeit^^ dannach siehts wahrscheinlich auch aus aber viel fun: http://www.m u l t i u p l o ad.com/IHMI6PK8EL screen: http://www.imagebanana.com/img/ornsue0o/gm.JPG
Epvpers braucht ein neues Logo
05/28/2009 - General Art - 5 Replies
Ich denke EPvP braucht dringend ein neues Logo. Warum? Ganz einfach, viele Spieler kennen EPvP schon, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das ausser der Thematik selbst, das gesamte Projekt keinen "Wiedererkennungswert" hat. Und da ein Logo meist genau das bietet ( Logo wird gesehen - "WoW, das kenne ich doch irgendwo her... ach ja... EPvP" ), dachte ich mir, tun wir doch unseren Admins einen kleinen Gefallen und starten mal einen kleinen Wettbewerb dazu. Auch wenn das ganze jetzt aus...



All times are GMT +2. The time now is 11:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.