Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 19:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mein hp design

Discussion on mein hp design within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
con's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 50
sooo... zum einen wollte ich eure meinung dazu hören zum anderen evtl. verbesserungsvorschläge!

ist natürlich noch ich fertig (sieht man ja

was ich z.b. noch nich weiss ob ich nun noch nen bg einfügen soll oder nicht!
ich hätte da evtl. an paar scanlines oder so gedacht die eher transparenz gehalten sind!

naja dann bombt mich mal mit (konstruktiver) kritik zu

mfg con
con is offline  
Old 10/02/2006, 21:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 667
Received Thanks: 29
ist hübsch. allerdings wirkt der obere 1/4 etwas strange, zu zackig/kantig. imo hat es bisschen was plakativ kindliches.
die farbwahl ist aber nice, sehr angenehm.
immoral is offline  
Old 10/03/2006, 00:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by immoral@Oct 2 2006, 21:53
ist hübsch. allerdings wirkt der obere 1/4 etwas strange, zu zackig/kantig. imo hat es bisschen was plakativ kindliches.
die farbwahl ist aber nice, sehr angenehm.
Ich schließ mich der Meinung an, mit dem Zusatz das ich das ganze viel zu flach finde (Mir ist das korrekte Wort entfallen ;D). Wenns beabsichtigt ist. Ok. Fals nicht solltest du vorallem die Menüs verändern, das tut mir in den Augen weh.

Ansonsten investiere etwas mehr Zeit anstatt das in 1 Stunde hinzubasteln. (Das kenne ich aus Erfahrung, das Template sieht nicht gerade schön aus in der Ideen vielfalt, anstatt sowas würde ich raten dann was sehr schlichtes zu nehmen. Weniger sieht immer besser aus. Oder du steckst mehr Zeit in das Projekt ein dann kommen deine Einfälle mit der Zeit selber und mit etwas Glück wendet es sich zum besseren, oft wird man dann wohl verwundert sein was man da gezaubert hat... Ich war es jedenfalls )
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 10/03/2006, 03:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,304
Received Thanks: 89
was für kritik?^^ das einzigste was mir da nich gefällt, ist der mario da :P
Fearchen is offline  
Old 10/03/2006, 13:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,086
Received Thanks: 18
Für ne Alpha VErsion ok...ich würd die Kategorien aber linksbündig machen...sieht besser aus...!
Aramis is offline  
Old 10/03/2006, 14:35   #6
 
con's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 50
danke für eure posts

@immoral: hab den teil oben nun geändert, hat mir selber nich soooo gefallen! ist jetzt mehr dezent d.h. das gezacke ist draußen, finds nu so besser! pic kommt später

@marie: danke marie, ist halt erst das zweite mal das ich mit komplett mit photoshop sowas aufsetze. muss noch erfahrung darin sammeln

@aramis: werds mal so machen und mir anschauen, danke für den tip!
con is offline  
Old 10/03/2006, 21:29   #7

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Mh, gefällt mir sehr gut Aber du könntest für den Background eventuell so nen stark vergrößerten, pixlig aussehenden alten Mario nehmen. Das wär irgendwie mehr Oldschool ^^
Ennea is offline  
Old 10/04/2006, 19:22   #8
 
con's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 50


habs jetzt so drin... bg find ich auch gut! aber das mit dem mario ... hm... könnte man mal drüber nachdenken xD
con is offline  
Old 10/04/2006, 19:30   #9
 
mRs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 979
Received Thanks: 20
keinen frame oder autosize nehmen inner mitte sondern alles strecken lassen! lässt sich viel leichter zu handeln!
mRs is offline  
Old 10/04/2006, 20:12   #10
 
con's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 50
Quote:
Originally posted by mRs@Oct 4 2006, 19:30
keinen frame oder autosize nehmen inner mitte sondern alles strecken lassen! lässt sich viel leichter zu handeln!
weisst du auch wie man das macht? wollte es nämlich so machen weiss aber nich wies geht
con is offline  
Old 10/04/2006, 20:32   #11

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Ersetz mal noch den "Suche" Button bei den Roms :P Ansonsten -> Super Sieht echt fetzig aus.
Ennea is offline  
Old 10/04/2006, 20:44   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by con+Oct 4 2006, 20:12--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (con @ Oct 4 2006, 20:12)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--mRs@Oct 4 2006, 19:30
keinen frame oder autosize nehmen inner mitte sondern alles strecken lassen! lässt sich viel leichter zu handeln!
weisst du auch wie man das macht? wollte es nämlich so machen weiss aber nich wies geht [/b][/quote]
Heißt in etwa bottommarque, denke ich.

brb, lade gerade einer meiner Websiten runter die ich vor 2 jahren gemacht habe und das selbe benutzt habe.

edit:

Code:
&#60;body style=&#34;overflow-x&#58;hidden; y&#58;scroll;&#34; text=&#34;#898C91&#34; leftmargin=&#34;0&#34; topmargin=&#34;0&#34; background=&#34;img/bg.jpg&#34;>
&#60;img style=&#34;position&#58;absolute;&#34; src=&#34;img/header.jpg&#34; width=&#34;1024&#34; height=&#34;768&#34; border=&#34;0&#34; alt=&#34;&#34;>
&#60;div style=&#34;width&#58;244; position&#58;absolute; left&#58;325; top&#58;310; z-index&#58;1;&#34;>
topmargin ist glaube ich was du suchst.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 10/04/2006, 21:27   #13
 
con's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 50
danke crow joar werd die buttons demnächst neu machen, die waren noch auf das alte design abgestimmt! bzw. auf die download datenbank

@marie: danke werds morgen mal testen. werd dann hier nochmal posten obs geklappt hat!
con is offline  
Old 10/04/2006, 23:45   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 762
Received Thanks: 21
Ich finde 'unten' an der Seite, fehlt etwas. Ich finde auf der Seite könnte unten noch etwas sein.
Reflex is offline  
Old 10/05/2006, 00:42   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,427
Received Thanks: 52
ich find mario passt da mal garnich hin :>
robreload is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein erstes Metin2 Design
05/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Ich habe kein bock das in der Metin Section immer andere Arbeiten als ihre ausgegeben werden. Deswegen werdet ihr hier nichts mehr von mir finden ich werde alles löschen.
Wie design ich mein Metin2pserver??
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey ich wollte mal wissen wie man die waffen auf seinem pserver noch mehr glitzern lassen kann oder auch wie man skills aners aussehen lässt also wäre net wenn mir nemand sagt gibt natürlich thanks!!!;)
[Show] Mein Patcher Design
04/10/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Huhu E*Pvpers, Wie viele andere will ich hier mal mein Patcher Design zur Show stellen, ich hoffe es gefällt euch. #1 http://img441.imageshack.us/img441/2449/patchb.jp g Ich denke, dass ich mich noch weiter versuche an anderen Patcher Design's, aber mal schauen wie es die Zeit so hergibt. =) mfg Kamu*ra
[Sammelthread]Mein Hompage-Skript/Design
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey Leute, Ich sehe oft Thread mit dem Titel "Mein Hompage Design" usw. Deswegen dachte ich mir ich mache einen Sammelthread wo ihr eure Hompage-Skripts/Design´s posten könnt und immer Aktuel halten könnt. Damit erstspart ihr der Metin2-Sektion spam. Regeln: -Edit Button benutzen wen neue version verfügbar -Nicht Spamen. -Schöne Designs/Skripts posten ;)
Mein Design
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hab Nen Design gescriptet bin nicht so gut in php und Html aber Itemshop etc funktioniert Screens:



All times are GMT +2. The time now is 19:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.