Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 03:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Intro für Frag-videos

Discussion on [Suche] Intro für Frag-videos within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
[Suche] Intro für Frag-videos

Hi zusammen,
bin neu hier aber lies schon länger, möchte daher mal fragen ob jemand mal Lust hätte mir ein kleines Intro in 3d für meine frag-filme zu erstellen (hl2dm). Muss nicht lang sein vllt max. 10 sek, irgendwas mit dunklen farben würde mir gefallen
gruß
sleek922 is offline  
Old 07/27/2010, 12:46   #2
 
<3 Ashen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 283
Received Thanks: 35
Vl gibst den Leuten ein paar mehr Fakten was du haben willst..
<3 Ashen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Gameplay Video Intro
07/02/2010 - General Art - 0 Replies
Hallo Leute, Ein Kumpel und ich haben nen Gameplay Channel aufgemacht und bräuchten jetzt ein gutes intro für unserer videos, wenn möglich mit after effects. Es sollte etwas mit ein bisschen blut oder so sien da unser name TheBloodyGameplay ist
[Metin2]Suche wen der mir ein Intro erstellen kann!
07/02/2010 - General Art - 5 Replies
Huhu, ich suche jemanden der mir ein Intro für meine YT-Videos erstellen kann, wendet euch per PN an mich. Dort gibt es dann genauere Info´s. Gebe 50 Thx, sofern dieser jemand 50 Posts hat. :D mfg
[SUCHE] Jemanden de mir ein Intro macht !
06/21/2010 - General Art - 5 Replies
Hallo ich suche einen der mir einen Metin2 Intro macht muss nicht Metin2 sein kann auch so wie bei xJoshi92x sein ! könnte das jemand für mich machen ? der das gut kann ! in dem Intro soll drauf stehen HDMT2
[Suche]Wie macht man ein Intro auf die Homepage..?
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo liebe Community, ich habe eine Frage. Wenn man auf die seite von AeroMT2 geht kommt ja auch so ein Intro.Mit Enter und Leave. Und ich wollte fragen ob einer weiß wie man das machen kann! ____________________________________ Wenn mir das auch einer erstellen kann der bekommt 200Elite*Gold ____________________________________ Mit freundlichen Grüßen!
Suche sehr gutes Intro
08/19/2009 - Music - 4 Replies
hallo leute ich suche ein sehr gutes intro mit vielen leuten die klatschen... inetwa so wie das: YouTube - Metallica Intro egal welche datei egal wo... hauptsache einen guten sound. denn bei dem pfeift alles nach dem konvertieren nurmehr... lg lucabest



All times are GMT +2. The time now is 03:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.