Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie wurdet ihr zu Profis?

Discussion on Wie wurdet ihr zu Profis? within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old 06/30/2010, 22:36   #16
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
Yeah, ich wurde namentlich erwähnt \o/ und dann auch noch in einem positiven Sinne :>

@topic: Tutorials, hoch und runter, immer wieder. Die meisten bezogen sich auf einen ganz bestimmten Effekt, aber natürlich auch solche, die einfach nur einzelne Schritte eines Gesamtwerkes darstellen.
Irgendwann hab ich mich mal an ein "altes" Tutorial erinnert und dachte, dass das gut hier reinpasst. Also nochmal das alte nachschlagen, Effekt benutzen und kombinieren. Kam eine Menge scheiße bei raus, aber mit der Zeit wurde das immer besser.
Später (hätte ich aber viel früher machen sollen) auch mal so ein paar grundlegende theoretische Sachen wie Farbharmonien, Seiten(längen)Verhältnisse, Licht, Tiefe usw... Das hat mir dann einen recht großen Sprung nach vorne verpasst.
Aber auch jetzt noch gucke ich ganz oft Tutorials an, bzw. überfliege sie eher. Schritt für Schritt,
"Joa, kenne ich"
"mmh, macht sinn"
"oh, die Smudge-Settings merke ich mir"
"Hey, das kannte ich noch garnicht"
und sowas geht durch den Kopf. Man lernt ja nie aus.
Wenn ich bald mal wieder Zeit finde, wollte ich nochmal eine Sig-Entstehung filmen und ggf. kommentieren. Aber ich verspreche lieber nichts :x

€dit: Bilder-Tuts > Videotuts - Bin ich immer viel besser mit klargekommen, kann man ganz in Ruhe schritt für schritt mitarbeiten und muss nicht immer pause, zurück, play, pause, in ps nachmachen, play, pause, nochmal usw...
Uzgarel is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/30/2010, 23:44   #17
 
Rick.gfx's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2008
Posts: 558
Received Thanks: 482
"KAUF" dir "video2brain" oder "photoshop top secrets" - da lernst du sehr viel.



Hat mir sehr geholfen.
Rick.gfx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2010, 08:30   #18



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Damit ich die Tutorials versteh habe ich schon photoshop aut englisch gesaugt
Rikkami is offline  
Old 07/01/2010, 16:25   #19
 
-DrainDeimos-'s Avatar
 
elite*gold: 1159
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,867
Received Thanks: 906
Rika also will dir erst mal zeigen wie meine werke vor paar Monaten aussahen :


und jetzt :


ich finde die das ich schon ein kleinen Fortschritt gemacht habe auch wenn es ein kleiner ist!

du darfst nie aufgeben oder auf andere hören wenn deren commis so sind : "sieht doch richtig scheisse aus " " hast nix drauf lass es lieber "

ich z.B früher war in nen anderen forum glaube hieß " Black-GFX " oder so da habe ich solche bilder die du oben gesehen hast gepostet und solche commis abbekommen

und wollte auch auf geben!

doch ich wollte auch solche bilder machen wie andere top gfx des forums und ich glaube das ich sie noch nicht oder nie übertreffen werde aber ich liefere jetzt auch paar gute werke ab

und bei denn Bilder tuts solltest du dich nicht aufregen ich weiß das sie schlecht für manche sind und die anderen denken dann Video tuts sind , sind sie aber nich mann kann bei denn bilder tuts viel mehr lernen finde ich, ich schaue jetzt schon fast kaum welche tuts ich probiere einfach einfach aus

mfg. Drain
naja hoffe hat dir geholfen, achja heute sehen paar meiner werke so aus :
-DrainDeimos- is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
scooter tuning : wie oft wurdet ihr erwischt
09/11/2010 - Off Topic - 2 Replies
hi wollt mal an die rollerfahrer hier fragn wie oft ihr schon von der polizei erwischt wurdet weil ihr zu schnell gefahrn seid oder so und welche strafen ihr dann bekommen habt also ich bis jetz noch nich :D
Wurdet ihr gebannt?
07/26/2010 - S4 League - 8 Replies
Wurdet ihr für das Arcade farmen auch schon gebannt? Bei mir wars mittendrin^^
Wurdet ihr beim Botten erwischt ?
07/22/2010 - Browsergames - 13 Replies
Tag, hab eben gelesen, das DO nun angeblich über 12k User wegen Bot using gesperrt hat bzw moment sperrt. Ich glaub den Käse irgendwie nicht, BP ist ja sonst zu nichts fähig. Wer wurde erwischt, was hattet ihr laufen ? Nur GG oder auch Boxen gesammelt ? Berichtet mir bzw uns.
Wurdet ihr gebannt?
07/07/2010 - S4 League - 13 Replies
Hallo, wurdet ihr schonmal gebannt? Warum? Fals ja: schaut euch mal den Beitrag an Klick mich Und dann antwortet mal warum ihr gebannt wurdet. Ich wurde mal gebannt wegen Beleidigungen mehr aber nicht.
[How To] Raum Joinen aus dem ihr gekickt wurdet.
06/01/2010 - CrossFire - 15 Replies
Ihr kennt das sicherlich, ihr seit in einem richtig geilen Raum, z.B. voll mit Noobs, doch dann werdet ihr gekickt, weil die Noobs denken ihr hackt, oder einfach gekickt. Hier zeige ich euch wie ihr einem Raum joinen könnt, aus dem ihr gekickt wurdet(ihr braucht keine Zusatzprogramme o.ä.) 1.Ihr werdet gekickt 2.Schließt Crossfire 3.Startet Crossfire Neu 4.Sucht euren Raum ausdem ihr gekickt wurdet



All times are GMT +2. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.