Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 22:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Joomla templates?

Discussion on Joomla templates? within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 87
Received Thanks: 11
Joomla templates?

Hallo alle!

Hat jemand joomla templates mit uns zu verteilen? ich hab einige, natürlich nur von anderen seiten, aber die sind ganz gut


ender02 is offline  
Old 05/12/2010, 17:46   #2
 
Syc0n's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,835
Received Thanks: 1,638
wat?
Syc0n is offline  
Old 05/13/2010, 07:42   #3

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
wer google benutzen kann findet genug
ClOuDy. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Silkroadf Online Joomla Templates
10/21/2010 - SRO Private Server - 3 Replies
German: Hallo hat i.jemand ein Template von SRO für Joomla? English: Hello, has everywhere a template from sro for joomla? SRy for bad english...
Joomla?
05/23/2010 - Technical Support - 0 Replies
Heyho, ich habe vor eine Homepage mit Joomla zu machen, doch ich habe einige Probleme und es würde mich freuen wenn mir jmd über Tv helfen könnte :) Danke sehr MfG
Joomla Templates
02/22/2010 - Tutorials - 4 Replies
Hallo Leute, bezogen auf mein Joomla Tutorial zeige ich euch hier wie man ein neues Template für seine Website einspielt. Also was benötigen wir? - Filezilla - Eine fertige Joomla Installation - ein bevorzugtes Template Legen wir los ;)
Joomla & WBB
12/03/2009 - Web Development - 1 Replies
Hi, hat jemand von euch eine Idee wie man die Registrierung von WBB 3 und Joomla 1.5.0 verbinden kann? Sodass man nur einmal seine Daten eingeben muss. Ich denke man könnte das mit einem PHP-Scrips realisieren, welches automatisch die Daten, welche man bei Joomla eingibt, zeitgleich auch in die WBB- Registrierung eingibt. Wenn jemand eine Idee hat, wäre ich ihm sehr dankbar! :) Mfg, Kevin
Joomla
03/14/2008 - Web Development - 0 Replies
Hi Leute, ich brauch ma die hilfe von Joomla-Experten! Also ich wollte mit Joomla und nem Modul von Joomla ne ShopPage online setzen! Nur leider wollte die Page net so wie ich wollte! Wer kennt dieses Problem? Bitte helft mir! THX! MfG!



All times are GMT +2. The time now is 22:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.