Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 17:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] an PS user etc...

Discussion on [Frage] an PS user etc... within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,121
Received Thanks: 18
wenn man durch eine plexi-Glas scheibe fotografiert, ist dass ja so halbwegs gespiegelt, oder "lichtkegel" darauf zu sehen... weiß jemand wie man das wegmachen kann, ohne das man das "bild hinter der scheibe beschädigt"?

also das man das bild gut sieht, und das Licht darauf weg ist?

MfG Mahpets
Mahpets is offline  
Old 05/30/2006, 17:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,376
Received Thanks: 29
Ich glaub kaum, dass de das irgendwie hinbekommst ohne weitere Folgen auf dem Pic davon zu tragen. Außer... Du versuchst die Farben irgendwie hervorzuheben. Gibt ja irgendwie ein Tool um Farben zu verbessern. Und ansonsten wüsst ich nicht wie man das anstellen soll.
obsceneArts is offline  
Old 05/31/2006, 23:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Graustufen -> Negativ machen -> Multiplizieren lassen bis
der Teil den du nicht magst sehr Dunkel ist und dann einfach den Stärke wert von Photoshop löschen lassen.
Kommt aber auf das Bild an, poste es doch mal.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 05/31/2006, 23:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 806
Received Thanks: 26
wenn du es postest kann ich dir helfen.
over is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Wie kann ich Mysql User Name ändern
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay Comunity.. Wie kann ich bei Mysql den User Name ändern? Würde mich sehr über schnelle antwort freuen ;) Mfg Sonnylein
[FRAGE]Wie Bonis einstellen für alle User?
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich hab nur Threads gefunden wo man seine persönlichen Bonis ändern kann,jetzt wollte ich fragen wie ich es hinbekommen dass ich für alle User die Bonis einstellen kann was z.b Untote,Aw,dss,fks,halbis tp angeht
[Frage] Wieviel Ram pro User?
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Abend x) undzwar hab ich eine Frage ^^ Kann man ungefähr schätzen also bei nem Hamachi Server wieviel Ram man pro was weiß ich 100 User brauche? Also z.b. das man damit rechnen kann 1GB Ram = c.a. 100 User oder sowas... gibts da irgendwelche Zahlen? Damit man das bisschen einkalkulieren kann^^:D
Frage über einen User
01/01/2009 - Guild Wars - 14 Replies
HeyHo, wollte mal fragen was für Erfahrungen ihr mit Destiny Child's Angeboten gemacht habt.
Eine frage an erfahren uce user(ihr sollt nichts uploade :D like khi ,bots.1hh usw.)
02/26/2008 - Kal Online - 16 Replies
wenn man bestimmte werte mit uce ändert geht das game aus kann man das ürg unterbinden durch ka prozess freezen oda so (den engine(is nur ne wage vorstellung müsst net antworten falsch schwachsinn ist :D)) und sind die bestimmten adressen ürg gekennzeichnet durch ne zahln-buchstaben kombie? bitte net spamen :D am liebsten positive antworten



All times are GMT +2. The time now is 17:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.