Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 13:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BB: Beratung Benötigt

Discussion on BB: Beratung Benötigt within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 292
Received Thanks: 2
Brauche Hilfe!!!!11!!einself

muha.. ich dacht mir da fehlt auf jeden noch ne rakete inkl. flugbahn, nochmalige überarbeitung der explosion sowie der ein oder andere kondensstreifen. habe voll lange gebraucht (25 minuten) musste aber auch den jet aus nem anderen bild freistellen

siehe sig, unglaubliche 15 layer auf so wenig platz xD
KoyTheOne is offline  
Old 03/15/2006, 15:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,086
Received Thanks: 18
nur 15? hab schon für avatare an die 20 layer verbraten^^....nur was willst du denn wissen? Ob die rakete noch rein soll..ne, nur ein kondesstreifen, da das ziel ja schon getroffen wurde
Aramis is offline  
Old 03/15/2006, 15:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 292
Received Thanks: 2
eher ob es anständig aussieht
KoyTheOne is offline  
Old 03/15/2006, 16:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,086
Received Thanks: 18
Joar,gaht schon...nur etwas ungewöhnlich für ne Sig...so´n Jet und so^^...ausser du bist Flugsimulatoren Fan^^
Aramis is offline  
Old 03/16/2006, 08:42   #5
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
Schön gemacht =)

Verbesserungsvorschläge:
- Wenn du bei dem explodierenden Flugzeug einen Blick auf die stellung der Triebwerke wirfst fällt dir auf das der Feuerschweif etwas verfälscht nach oben geht statt nach hinten
- links und rechts an den Flügelspitzen sind weisse pixel. etwas abdunkeln oder nachfärben käme gut
- helligkeit des explodierenden flugzeugs zu niedrig & in falscher farbe. Die Farbgebung des flugzeugs sollte mit hellem rot-gelb multipliziert werden und der kontrast verringert. so klar kann man nicht in eine explosion gucken

Was nichts mit dem Bild zu tun hat, sondern eher meine überflüssige Meinung darstellt ist das die Schrift grauslig ist und ich das fehlen eines Randes grundsätzlich bei fast jedem hier bemängeln muss
( auch wenn die kritik-liste jetzt lang ist, ich finds dennoch nicht schlecht ^^ )
KalZen is offline  
Old 03/16/2006, 10:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 292
Received Thanks: 2
jo hört sich doch gut an ^^
naja bin en großer flieger in bf2.. nur im jet unterwegs und 300-500 kills pro stunde xD
KoyTheOne is offline  
Old 03/16/2006, 13:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by KalZen@Mar 16 2006, 08:42
Schön gemacht =)

Verbesserungsvorschläge:
- Wenn du bei dem explodierenden Flugzeug einen Blick auf die stellung der Triebwerke wirfst fällt dir auf das der Feuerschweif etwas verfälscht nach oben geht statt nach hinten
- links und rechts an den Flügelspitzen sind weisse pixel. etwas abdunkeln oder nachfärben käme gut
- helligkeit des explodierenden flugzeugs zu niedrig & in falscher farbe. Die Farbgebung des flugzeugs sollte mit hellem rot-gelb multipliziert werden und der kontrast verringert. so klar kann man nicht in eine explosion gucken

Was nichts mit dem Bild zu tun hat, sondern eher meine überflüssige Meinung darstellt ist das die Schrift grauslig ist und ich das fehlen eines Randes grundsätzlich bei fast jedem hier bemängeln muss
( auch wenn die kritik-liste jetzt lang ist, ich finds dennoch nicht schlecht ^^ )
Joa finds sie auch gut,
allerdings hast du beim ersten Kritikpunkt übersehen das die Düsen Lenkplatten
haben, deswegen machts auch wenn man realist ist nichts aus. Außerdem hat ein Jet eine Starke luftzufuhr weswegen der Antrieb eigentlich nicht rot sein dürfte sondern
blau oder durchsichtig, ist aber eher von mir überflüssige Kritik lass die sig sowie sie ist. Sieht gut aus.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 03/16/2006, 15:50   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 292
Received Thanks: 2
schonmal nen J10 nachbrenner in aktion gesehen ?
KoyTheOne is offline  
Old 03/17/2006, 08:59   #9
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
Nie im leben kann man die so stark einschlagen um so eine Abweichung zu erreichen -> die würde es wegfetzen ( besonders mit aktiven nachbrenner ) aber ok, korrekt - ist detailkram der eigentlich weniger stört.

Hey, die neue Version ist nice! *daumen hoch* =)
Passende Schriftart... mmh... hast du "Navy S2" ?
"BankGothic Lt BT" mit horizontaler Skalierung 50% und Glättung: Schärfer tuts notfalls auch. Ich denke eben gerade an die Miliz-Schriftart zur Fahrzeugbeschriftung -> würde denke ich gut dazu passen ^^
KalZen is offline  
Old 03/17/2006, 10:41   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 292
Received Thanks: 2
finde bei der nun aktuellen version sind sogar die kleinsten details stimmig korrigiert mich wenn nicht

mh suche nun schon länger (15 min) nach der Navy S2 .. heist die wirklich so ?
muss ziemlich rar sein.. hab nun schon so 50 navy schriften gefunden.. naja davon sehn gerad mal 5 gut aus

naja suche mal weiter und nachher aktualisier ich das bild.. bin ja eh auf arbeit
naja erstmal eine ROOCHEN !!! XDDD
KoyTheOne is offline  
Old 03/17/2006, 12:03   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,232
Received Thanks: 18
bei den unteren kannst du die pattern wegmachen sieht nicht aus !
.:Aproko:. is offline  
Old 03/17/2006, 12:27   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 292
Received Thanks: 2
kam mir auch schon in den sinn
KoyTheOne is offline  
Old 03/17/2006, 14:25   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,304
Received Thanks: 89
ich hab irgentwo nen tut gesehn da kannste sone schrift machn^^ ich glaub die passt auch dazu


*ma suchen*
:nice:



//EDIT::::::::::::::::

Fearchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Beratung] Scamm,-Beratung
11/13/2010 - Trading - 113 Replies
Klick
Pc beratung
01/10/2010 - Technical Support - 18 Replies
Da mein letzter thread zum pc kauf ein flop wahr möchte ich es nochmal probieren weil ich den pc von nekermann nicht bekommen habt .^^ also lass ich mich von anfang an beraten So nun was der pc mindestens haben muss. (Gaming PC solls werden) -Betriebsystem Windows 7 ( kann windows 7 und xp beides drauf sein?) -Prozessor Sollte ein sehr guter sein (fürs spielen) am besten mit 4 cores -Interne Festplatte 1TB -Mind. 4GB arbeitspeicher
Notebook Beratung!
07/28/2009 - Technical Support - 1 Replies
Moin, ich will mir in naher Zukunft ein Notebook anschaffen, mit dem ich nicht nur Surfen und Rechnungen, etc erstellen kann sondern auch ein bisschen zocken kann. Leider, habe ich absolut keinerlei Ahnung wie die Komponenten eines Notesbooks beschaffen sind, bzw. was gut ist und was nicht. Hab bei one jetzt ein relativ gutes Notebook gefunden (scheint mir), kann aber noch nicht genau einschätzen wie leistungsfähig es was das Spielen von Spielen und MMos angeht. Deswegen würd ich euch...



All times are GMT +2. The time now is 13:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.