Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 00:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Avatar & Signatur gesucht :)

Discussion on Avatar & Signatur gesucht :) within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 113
Received Thanks: 1
yO,

Ich bin beeindruckt von euren grafiken und signaturen, ich könnt sowas echt nich
Darum flehe ich euch an epvp*artist Team :>

Pimp my Avatar & Signatur (please )

Naja angaben...

Signatur:
Etwas blutrünstiges, brutales, rotes , testosteron-getränktes & absolut [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=lebendiges' border='0' alt='lebendiges' /> Ding .
Also nicht in richtung gothic und tod und so... vielmehr so ein kämpfender Hero oder so (ach ihr wisst schon).

Avatar:
Sollte Blau sein und in richtung Xploiter-Outing schießen
Kann auch so ein Linux pingu sein der sieht ganz cool aus.

Ach und als Namen könnte man: d O i N g Y oder dOingy_iD verwenden.

Es hagelt +Karma , ich denke so wird das hier gemacht glaub ich.

vielen dank schonma im vorraus


mfg,

d O i N g Y


PS: ach und beachtet meinen derzeitigen Avatar nicht der sux :P




EDIT: Nur noch ein cooler Avatar gesucht
Doingy is offline  
Old 03/12/2006, 02:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,168
Received Thanks: 180
setz mich sofort ran

edit: fertig




edit 2: so besser?



edit 3 (Y_Y) : ava auch in der art?

edit 4 ( omfg T_T) : ava fertig...was knuddeliges, linuxartiges

CookiePooh is offline  
Old 03/12/2006, 04:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 113
Received Thanks: 1
Sieht wunderschön aus turtle, dennoch, ich will dich nicht belasten oder gar beleidigen aber:

Könntest du etwas mehr brutalität und blutlust reinmischen ?

Als coolen effekt sozusagen.

Ich spekuliere da auf die farbe Rot und so......sind das flügel die die figur da hat?



EDIT: Yeah wirklich sexy turtle :> (das 2.)
Doingy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Avatar + Signatur
07/17/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Tag zusammen, ich suche jemanden der mir ein Avatar und eine Signatur über das Spiel "League of Legends" erstellen kann. Avatar: 140x140 Signatur: 350x140 Gebe 30 Elitegold für das Avatar und Signatur die mir am meisten gefallen. Gruß,Drewfire
[SUCHE] Signatur+Avatar
07/07/2010 - elite*gold Trading - 32 Replies
Mh schau mal, eig. sollte anime mit enthalten sein... Ich danke dir das du dir die mühe machst ;) Aber naja... ich schaus mir mal an :D Oder einfach was ohne animation machen is au nich schlecht :p Natürlich geb ich dir dann auch e*gold wnen ich nict deine nehme :D Eure mühe soll ja nicht unbelohnt sein ^^ es sollte Anime/Manga mit enthalten sein, dunkel un mein name (BigFussel) schön hell. Oder halt was zur Sigi/Ava passt.
Suche Avatar/Signatur
06/27/2010 - General Art - 2 Replies
Ich suche jemanden der mir ein Avatarbild mit dazu passender Signatur macht. Thema sollte Naruto sein. Bitte nicht den Benutzernamen hier sondern: "Hokira". Wäre echt super wenn jemand Zeit hätte.
Avatar und Signatur Bewertung
11/14/2009 - Off Topic - 8 Replies
So da ich noch keinen Thread gefunden habe werd ich mal dieses "Spiel" ins Forum bringen. EInfache Erklärung: Einer schreibt was zum Avatar und der Signatur des Users der vor ihm geschrieben hat. Also am beste wärs mit punktesystem: 10/10 Viel Spaß^^ (Vielleicht werden dann ja auch mal mehr User Signaturen/Avas machen xD)
Avatar / Signatur
06/10/2006 - General Art - 6 Replies
Hoi Leutz, hab ja kein Plan mit Photoshop und irgendwie, hab ich auch keine Lust, die ganzen Tuts zu lesen. ;) Nun wollte ich mal fragen, ob mir wer einen Avatar, oder eine Signatur machen könnte, natürlich geht auch beides. ^^ Ist eigentlich vollkommen egal was drauf ist, mir ist nur wichtig, dass dort irgendwo mein Name vorkommt, also "FreaK". Wenn mir wer eins macht, natürlich Karma +. ^^ Danke schon mal.



All times are GMT +2. The time now is 00:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.