Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Homepage Designer

Discussion on [Suche] Homepage Designer within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
.Freeze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,280
Received Thanks: 261
[Suche] Homepage Designer

Hi @ all :P

Ich suche jemanden der mir meine Homepage designen kann.
Also ich benötige nur jemand der die verschiedenen Teile meiner Homepage designt sprich: Banner, Header, Footer etc.

Die Seite ist für mein Skate 2 (für die Playstation 3) High Definiton.
Wer die Seite will soll mich anschreiben (wegen px Maßen usw.)

Schaut einfach mal bei google bilder nach SKate 2 (-logo)

Derjenige der sich Zeit nimmt bekommt meine restlichen e*gold.

MFG F!r3FoX
.Freeze is offline  
Old 03/20/2010, 21:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 37
Received Thanks: 8
Ich würde das machen, aber für 11 E*Gold?
Nein danke, lass mal
SuqqaR is offline  
Old 03/20/2010, 21:15   #3
 
elite*gold: -6760
Join Date: Jan 2010
Posts: 333
Received Thanks: 279
ich würde es umsonst machen xD
HammaGeilDu is offline  
Old 03/21/2010, 10:43   #4
 
.Freeze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,280
Received Thanks: 261
also einer der beiden machts nur für M2 und der andere kennt sich nicht genau aus^^

Also bitte suche noch Leute
.Freeze is offline  
Old 03/22/2010, 09:07   #5

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
wennde was interessantes anbietest...würde ich mich auch melden
ClOuDy. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Homepage Designer!
04/16/2010 - General Art - 17 Replies
Hey Leute, Wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der für meine WoW Gilde "KwîkyÊmpîré" eine Homepage und evtl. auch ein Forum bastelt... dabei meine ich nicht Homepage mit Homepagebaukasten.. sollte schon etwas besser sein, trotzdem kostenlos bleiben! Wenn da jemand Ahnung hat bitte melden! Danke!
[Suche] Homepage Designer
03/24/2010 - General Art - 6 Replies
Hallo liebe E*PvPer, unser Fly For Fun Projekt, auch RockNetwork genannt sucht ein paar Homepage Designer. Wenn ihr Interesse am Projekt habt, bitte meldet euch. Titch und Pac nehmen zwar am Projekt teil, aber haben keine Zeit für das ganze gedesigne. Schreibt mir am besten eine privat Nachricht mit euren Referenzen. Ich wär erfreut, wenn einige teilnehmen würden :) Zu den wichtigsten Tätigkeiten gehören : - Forumbanner - Buttons/Logos Es ist auch ok, wenn ihr inaktiv seid.
[SUCHE]Designer für HomePage !!!
03/20/2010 - General Art - 5 Replies
Hallo liebe Designer gruppe aus E*pvpers, Ich suche schon eine känge Zeit einen/mehrere Designer für meine HomePage. Die HomePage ist für einen Metin2 Root Server gedacht. Da der Designer und Der Coder zusammen arbeiten müssen, hoffe ich ihr seid nett ^^ Nun kommen wir zum geschäflichen!
Suche erfahrenen homepage designer
01/19/2010 - Off Topic - 0 Replies
Hey, liebe epvpers suche einen homepage designer der ahnung hat^^ würde einen Guildwars acc oder eine psc bieten der mit jedem teil durch ist ... da ich selber nicht mehr spiele bitte per pn o.a. melden die seite sollte ein wenig ähnlichkeit mit dieser hier haben.. by J3hu7y Production © - News wäre echt super aber es lässt sich ja alles noch klären thx im vorraus mike :D
[Suche]Designer für Homepage
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin com :) Ich bräuchte einen der die Files in die Homepage stecken kann. (Regi,IS Files ect.) Server wird aufn Root laufen,wenn alles Fertig ist Domain: http:// www.Servername .com Only PM :)



All times are GMT +2. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.