Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 14:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe mal was neues probiert

Discussion on Habe mal was neues probiert within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Moin an alle GFXler ^^,

habe jetzt n paar min/std. dran verbracht mal ein neuen Style zu versuchen und würde jetzt gerne wiessen was ihr davon haltet.
Seit bitte ganz ehrlich und Lügt nicht, danke ^^



MfG C0rn

PS: Sowas nennt sich Smudge
C0rnh0lio is offline  
Old 03/01/2006, 03:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 449
Received Thanks: 8
Sieht nice aus, arbeite übrigens auch recht viel mit "Smudge"
xantus is offline  
Old 03/01/2006, 08:23   #3
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
Hum... kann ich nicht beurteilen weil ich wahrlich kein Fan dieser diagonaler Linien bin. Hab sachen lieber klar und deutlich. ggf mit Beleuchtungseffekten & auf Hochglanz getrimmt. Daher gefällt mir deine jetzige Sig auch um Welten besser ^^

Nebenbei - in Photoshop (englisch) der "Smudge Stick" heißt in der detuschen Variante "Diagonal verwischen"
KalZen is offline  
Old 03/01/2006, 08:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,086
Received Thanks: 18
ich finde die sig sehr gut gelungen, da der rot-schwarz kontrast das ganze sehr edel und geheimnisvoll wirken lässt. Notenmässisch würd ich ne 2+ bis 1- geben.
Aramis is offline  
Old 03/01/2006, 10:58   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,232
Received Thanks: 18
ich find die auch ganz genail, nicht schlecht gemacht !
.:Aproko:. is offline  
Old 03/01/2006, 12:21   #6
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Yeah, das freud mich sehr ^^
Normalerweise sieht das anders aus, aber ich bekomme das noch nicht so wirklich hin, aber ich probieren noch rum =)
C0rnh0lio is offline  
Old 03/01/2006, 12:26   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,232
Received Thanks: 18
ich bekomm das mit smudge garnicht hin Oo hab ich gerade mal probiert aber naja ^^
.:Aproko:. is offline  
Old 03/01/2006, 12:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Sowas würde ich eher mit ArtRage 2 machen, das hätte einen besseren effekt
und danach erst mit Photoshop bearbeiten. Außer man hat ein Tablett dann
kann man ja in Echtzeit Steuern wie stark und groß die stellen werden.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 03/01/2006, 13:09   #9
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Genau das war mein prob. Wie man sieht is das nicht wirklich viel geworden was ich eigentlich haben wollte. ich habe nicht verstanden wie die das gemacht haben das die das so weit raus ziehen ^^
C0rnh0lio is offline  
Old 03/01/2006, 13:32   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 366
Received Thanks: 5
Ich find die Sig auch echt klasse! Aber kann es
sein das im rechten Teil da so eine Art Pfalz-Falte is?
Das sieht merkwürdig aus, ansonsten sehr nice!
Kitsune is offline  
Old 03/01/2006, 13:40   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 292
Received Thanks: 2
ich find das rote auch recht edel ^^

wie findet ihr meine überarbeitung ?

next to come: rauch animation von meinem jonny HRHR
KoyTheOne is offline  
Old 03/01/2006, 15:27   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 449
Received Thanks: 8
Sagma Corn,

was fürn brush haste benutzt?
xantus is offline  
Old 03/01/2006, 15:35   #13
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Quote:
Originally posted by xantus@Mar 1 2006, 15:27
Sagma Corn,

was fürn brush haste benutzt?
Ich habe kein brush benutzt ^^
Du weißt doch das man das Smudge nennt und da benutzt man keine brushes
C0rnh0lio is offline  
Old 03/01/2006, 16:37   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 449
Received Thanks: 8
Also wenn ich Smudge mach kann ich auch Brushes auswählen *grübel*
xantus is offline  
Old 03/01/2006, 17:01   #15
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Ok das stimmt Oo
Ich benutze da nur die Kreise die man auswählen kann ^^

Wie findet ihr meine neue in meiner Sig?
kann sein da sie ein bisschen hell geworden ist
C0rnh0lio is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WOrld Problem -> Ales probiert :(
07/31/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo Elitepvpers Ich habe ein Problem nehmlich dass wenn ich mein Server starte, dass die World zwar startet, aber ich nicht in die Map rein komme. ODBC hab schon geprüft stimmt alles, Port von Cache auf viel verschiedenes geändert (15000, 15400, 5400), ich habe es mit meiner IP gemacht, dann 127.0.0.1, Hamachi etc, an den Maps kann es auch nicht liegen, habe neue genommen, und auch die von Serverfiles benutzt etc. Error.txt : 2010/ 7/29 17:26:57 ...
MS Paint- Schon mal probiert?
05/04/2009 - General Art - 6 Replies
Hi ich habe gestern ein richtig überwältigendes Video auf Youtube gefunden poste es mal hier: Mona Lisa Son Goku Ist wirklich der hammer ^^ Wollte mal wissen ob ihr schonmal was ausprobiert habt damit in der Richtung^^ Hab gestern mal zum Spaß nach nem Tut geguckt gefunden und ausprobiert
[173mt2] Habe vllt was neues!
02/21/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Soerst ma Moin unzwar ich war auf der 173mt2 web seite und habe es mir mit dem google übersetzer übersetzt und mir ist ganz unten was aufgefallen!!! schauts euch selbst an http://www.LupiUpload.de/100706/hsdm6887.jpg Dieser server 173mt2 ist für auch andere Länder also ich glaube auch für uns damit wir die anderen nicht voll sauen!!!!



All times are GMT +2. The time now is 14:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.