Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 12:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MSN, animierter Avatar

Discussion on MSN, animierter Avatar within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 112
Received Thanks: 1
Hoi

Also kleine Frage, kann man bei MSN Messenger statt ein Bild auch was bewegendes reintun. Sowas wie in meiner Saignatur in etwa.

Danke im Vorraus.

P.S. Hoffe habe richtiges Forum erwischt.
intschu is offline  
Old 02/14/2006, 13:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,086
Received Thanks: 18
ne, das kommt ins Artists Forum...^^
Aramis is offline  
Old 02/14/2006, 14:07   #3


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
genau und deswegen
#moved
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 02/14/2006, 14:22   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,232
Received Thanks: 18
kannst zwar gif. Bilder reinmachen nur die bewegen sich nicht
.:Aproko:. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Animierter Name
07/28/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hey e*PvP, Ich suche eine Website, auf der ich einen Animierten Namen schreiben kann. Also ich meine nicht selbst erstellen, sondern schon erstelle Animationen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Lg Spin™ P.S. Ich weiß nicht genau, ob das hier die richtige Section ist o.O
[Service] Dein eigener animierter Radar
05/01/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
Herzlich Willkommen bei "Dr.D's Radarservice" Klick mich Ja hier habt Ihr jetzt ein wenig zum Lesen xD Wenn du schon immer mal deinen Namen oder einen Umriss (leider funktioniert es nur mit Umrissen) auf einem Radar sehen wolltest bist du hier genau richtig! Gegen einen geringen Preis in Form von e*Gold kann dieses Bedürfnis nun Realität werden. Aber bevor wir zu den Preisen kommen Liste ich euch erst einmal eure Möglichkeiten auf ;) Wichtig!: Ihr müsst mir eine Schriftart angeben,...
Animierter Equalizer
10/24/2009 - General Coding - 6 Replies
Mal was an die Cracks unter euch ;) Ich wollte in meine Signatur einen Equalizer einbauen, aber halt mir real time Ausgabe. Hab mich mal ein bisschen erkundigt und herausgefunden, dass es mit bolean und "sendbytes" gehen soll. Weiß jemand genaueres oder kann mir jemand helfen? MfG Edit: Ich korrigiere mich, ein Volume meter ist das.
WTS NUKER S/S 95 AVATAR WTS 94 BLADER AVATAR
08/27/2009 - Silkroad Online Trading - 5 Replies
B L A D E R S E R V E R O A S I S N O T V E R I F Y http://images41.fotosik.pl/175/b1fc4249bcea480cm. jpg



All times are GMT +2. The time now is 12:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.