Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Signatur Bild @<<<

Discussion on [SUCHE] Signatur Bild @<<< within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 559
Join Date: Jan 2010
Posts: 26
Received Thanks: 2
Exclamation [SUCHE] Signatur Bild @<<<

Hallo Liebe Community,

es ist mir KLAR, dass es mehere Thread gibt die Signaturen erstellen,
doch leider macht mir keiner eine Deswegen möchte ich euch Fragen,
ob mir jmd. eine kosteblose SIGNATUR mit:Gelben Hintergrund, Rand , Schöne Schrift, Schönes Bild ( von Shin Chan) Mit Text: Shin_Chan etc...
würde mich sehr freuen .
Wer mir eine erstellt, bekommt auch eine kleine Überraschung

MfG
Shin_Chαn is offline  
Old 03/11/2010, 21:58   #2
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
Es gibt sogar einen Sticky dafür, in dem Du auch deine Wünsche äußern kannst. Wenn dir da keiner was macht, dann nirgends in diesem Forum. Da hilft auch kein eigener Thread.



#closed
Uzgarel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Signatur-Bild einfügen
07/07/2011 - Technical Support - 14 Replies
Nabend Würde gerne wissen, wie ich ein Bild in eine Sig einfügen kann? Für euch vielleicht kein großes Problem, doch für jemanden wie mich, der sich mit technischen Sachen nicht so auskennt, schon ^^ Würde mich über Antwort sehr freuen! Danke im vorraus MfG M3&#036;&#036;UD P.S.:Die Erklärung sollte für Dumme sein xD(so wie ich es einer bin :P)
[Suche] Signatur und Profil Bild
07/14/2010 - Artist Trading - 1 Replies
Hallo Community, Ich suche (wie oben schon gesagt) ein Profil Bild und ein Signatur Bild Gebe 4 e*gold und wenn es besonders gut wird bekommt ihr 10 e*gold
[Suche] Signatur und Profil Bild
07/14/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
Hallo Community, Ich suche (wie oben schon gesagt) ein Profil Bild und ein Signatur Bild Gebe 4 e*gold und wenn es besonders gut wird bekommt ihr 10 e*gold
Signatur bild.......
04/01/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hey Leute ich bin auf der Suche auf ein Signaturbild für mich und wollte euch fragen ob mir da einer von euch Helfen kann... also ich will den namen: {GA}UndertakerDevil ;) auf das Pic was im Anhang drinne ist haben..... Lasst eure Fantasie Frei in Lauf ..... :mofo: Hoffe kriege gute bilder !
Wie füge ich ein Bild in die Signatur ein ?
01/25/2010 - CrossFire - 2 Replies
Hey, Vllt gibt es noch Leute hier die nich wissen wie man ein Bild in die SIgnatur einfügt : Man lädt das Bild auf einer Website hoch wie z.B. ImageShack&#174; - Online Media Hosting Wenn das Bild erfolgreich hochgeladen wurde erscheint ein Forumlink für das Bild. Diesen fügt ihr in eure Sigantur wie folgt ein:



All times are GMT +2. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.