Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 14:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Header umändern

Discussion on Header umändern within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 543
Received Thanks: 4
Könnte wer dieses Bild umbennenen, mit der genau gleichen Schrift?



Und zwar nach "Bâshôrs" oder "Bashors" jenachdem ob die Sonderzeichen möglich wären.

Danke schonmal im vorraus!
Hrhr-Haha is offline  
Old 01/29/2006, 12:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 1,013
Received Thanks: 19
Warum muss sich eigentlich jeder hier mit den Federn andere schmücken???

mich würds ziemlich ankotzen, wen jemand meinen namen aus meinem Header enfernen würde, und sein Namen drauf machen würde, um es dan als seins auszugeben.
d-aze is offline  
Old 01/29/2006, 16:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,460
Received Thanks: 70
GENAU
mach selber oder verrecke.
Mizu is offline  
Old 01/30/2006, 08:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Und das ihr brushes von anderen Leuten benutzt ist auch nicht "Mit den Federn anderer schmücken?" oder benutzen von Bildern?

Maybe It's Maybelline is offline  
Old 01/30/2006, 09:22   #5
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
Naja, ich seh das mal nicht so eng ^^

Ich finde das abändern der FAN SITE KIT grafiken ( man beachte das das kit ja dafür da ist um angepasst / geändert zu werden ) ist im sinne des Erfinders und somit i.o

Nicht schlecht Marie, aber als Verbesserungsvorschlag würde ich das spacing der Schrift auf 200% setzen damit es etwas breiter wirkt. Oder einfach nach jedem Buchstaben ein Leerzeichen hätte den selben Effekt. Würde dann auch den kleinen schwarzen Grafikpatzer unter dem "FT" von Warcraft verdecken
KalZen is offline  
Old 01/30/2006, 13:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 1,013
Received Thanks: 19
Gut das mit dem Kit wusste ich jetzt nicht, aber im normalfall ist dan eine PSD drin wo man den Text einfach umändern kann.

Brushes sind zum benutzen gemacht worden, ich geb sie ja nicht als meine eigenen aus...
d-aze is offline  
Old 01/30/2006, 15:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
ich geb daze mal recht....ich selber mache ja schon nen aufstand, wenn mir einer die sig klaut xD ....

@ marie: is bissel doof gebrusht an der einen stelle ^^ man sieht nen dicken und dunklen fleck da vom brush
-SLyK3- is offline  
Old 01/30/2006, 16:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,460
Received Thanks: 70
Quote:
Originally posted by Marie@Jan 30 2006, 08:18
Und das ihr brushes von anderen Leuten benutzt ist auch nicht "Mit den Federn anderer schmücken?" oder benutzen von Bildern?

Das nenn ich mal nen üblen vergleich.
Woher soll ichn wissen dass es nen Fansitekit ist

Naja meine Meinung steh in Sachen Design "klauen".
In Sachen FanSiteKit sach ich einfach mal nur .. *hust* well *hust* done.
Mizu is offline  
Old 01/30/2006, 22:22   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by Mizu+Jan 30 2006, 16:09--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Mizu @ Jan 30 2006, 16:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Marie@Jan 30 2006, 08:18
Und das ihr brushes von anderen Leuten benutzt ist auch nicht "Mit den Federn anderer schmücken?" oder benutzen von Bildern?

Das nenn ich mal nen üblen vergleich.
Woher soll ichn wissen dass es nen Fansitekit ist

Naja meine Meinung steh in Sachen Design "klauen".
In Sachen FanSiteKit sach ich einfach mal nur .. *hust* well *hust* done. [/b][/quote]
Übelen vergleich? Es ist nicht so übel weil du die Arbeit in einem Bild hast wo du dannt nicht gemacht hast, dass kann auch benutztbarer stuff sein das ändert aber nicht die Tatsache. Natürlich kann man das sehen wie man will, aber das ist meine individuelle Meinung.

Und das es ein Fankit war wuste ich selber nicht, ich hatte nur vermutungen weil
üblicherweise in ein so großen banner auch der name reinkommt.

@Slyke: doof gebrusht? Öhm hast du dir überhaupt mal das bild angeschaut? das ist normal so.

@rest: was für ein grafikpatzer? Es ist normal so. Außerdem fehlt da nicht nur etwas spacing zwischem dem text sondern auch mehr kontrast und sättigung, außerdem etwas 3d kontur in der schrift.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 01/31/2006, 01:17   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 543
Received Thanks: 4
Danke Marie, das reicht mir voll und ganz, Karma! ;-)
Hrhr-Haha is offline  
Old 01/31/2006, 07:55   #11
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
Ouhm... du fragst ernsthaft was für einen grafikpatzer wir meinen?

Also ich könnte es dir gern vergrößern und **** rot anmalen, aber nachdem der Threadstarter zufrieden ist denke ich hat sich das thema eh erledigt
KalZen is offline  
Old 01/31/2006, 15:18   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by KalZen@Jan 31 2006, 07:55
Ouhm... du fragst ernsthaft was für einen grafikpatzer wir meinen?

Also ich könnte es dir gern vergrößern und **** rot anmalen, aber nachdem der Threadstarter zufrieden ist denke ich hat sich das thema eh erledigt
Ja bitte mal ihn rot an, sorry aber ich seh da kein grafikfehler, immerhin kann es auch garkein grafikfehler sein weil während des ganze prozesses der rest außer den stellen wo ich ändern musste, gesperrt war.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 01/31/2006, 15:24   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,460
Received Thanks: 70
Naja, mein Stolz würde in den Keller fallen wenn ich nen banner geschweige denn nen sitedesign klauen würde xD

Zum Patzer: Denke mal er meint den fleck unter dem "FT" von Warcraft
Mizu is offline  
Old 01/31/2006, 16:45   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Hab mal in aller schnelle einen Pfeil zum Fleck gemacht.
Außerdem sieht man noch das obere Zehntel der alten Schrift.

Zur Diskussion.

Ich kenn mich leider mit den Begriffen noch nicht so aus.

Also ein Fankite ist vermutlich ein Bild, dass jemand gemacht hat.
D.h. er hat das Logo genommen, den Zwerg auf dem Greif rausgeschnitten und nen hintergrund gemacht.

Richtig?

Wenn ja, dann meint ihr, dass man nun in 'sein' Bild nicht für eine eigene Seite mit eigenem Namen verwenden darf.

Wenn das noch immer stimmt, dann wäre die logische Schlussfolgerung, dass man auch alles selber Rendern müsste. (Rendern NICHT CUTTEN).
Also den Zwerg auf seinem Greif auch selber machen.

Denn der der ihn gemacht hat, hatte ja auch einen Haufen Arbeit damit und den schneidet dann einer einfach aus dem Bild und macht damit ein eigenes Bild.

Wisst ihr was ich meine?

(Wenn ich das alles richtig verstanden habe)
JohnDS is offline  
Old 01/31/2006, 21:47   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,460
Received Thanks: 70
fankit banner also hat er da garnichts dran gemacht ausser dass "bashors" eingefügt wurde.

Ich find Fankits zwar meistens billig, schon allein weil man kaum eigene Arbeit investiert hat.

Das Problem bei deiner "logischen" Schlussvolgerung ist dass "Cuts" sozusagen opensource sind, genau wie fankits.
Der Gegensatz wäre dann beispielsweise dass man nen bild von deviantart cuttet und für seine hp benutzt.
Ist zwar nicht rechtlich gesehen illegal solange man kein großartiges geld damit macht. aber es suckt doch derbst.

Naja "fankits" und "geklaute" Bilder zeugen doch nur an desinteresse und/oder lameness.
Mizu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] NPC umändern ?
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Sorry, habe in der SuFu nix gefunden egal was ich eingegeben habe. Deswegen wollte ich mal Fragen ob mir jemand nen Link zu einem HOW TO schicken kann oder zu einem VTuT ;) Will Wissen wie ich die NPC Vertauschen kann also das die Gemi anderen Sachen vkt usw. denke ihr Wisst was ich meine. Thx bekommt ihr natürlich
Namen von NPC umändern
01/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wollte fragen was man da genau eingeben soll , zb, wenn ich gemischtwaren umbennenen will=
instanzen id´s umändern
12/26/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
hi ich wollte fragen wie man die Eingansportal ids von den instanzen rausfindet und man sie umänert um zb in sw ins verließ zu gehen und in bt rauszukommen. Brauche das um bei mcwow auf die vip"insel" zu kommen da sie es in Old Scarlet Monastery gesteckt haben. Oder weiß einer wie man sonst nach OSM kommt?? Danke schonmal im vorraus.
P-sever Umändern?
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich hab ein P-sever mit dem youtube video gemacht: YouTube - Metin2 Hamachi P Server erstellen Teil 1 Und am ende ist alles gegangen jedoch werde ich immer raus gekickt und es gibt nur das gelbe reich... Meine frage wie kann ich mein p-sever ändern ohne das ich alles wieder von neu machen muss?
Exe umändern
06/21/2008 - General Coding - 23 Replies
Ich hab folgende frage kann mann eine exe so ändern das die key abfrage übersprungen wird? Die exe (In diesem fall RSM 08 Downloadversion) Bitte kein Spam



All times are GMT +2. The time now is 14:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.