Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 04:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Signatur und Avatar

Discussion on [SUCHE] Signatur und Avatar within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
Jo jo dann versuch ich es nochmal :P

Also ich brauch ne Sig mit dazugehörigem Avatar, am besten was mit dem "Beverly Hills Ninja" man beachte meine aktuelle Signatur (mein erstes selbstgemachtes GIF) sowas in der Art halt.

Es könnte evtl auch nen pic von Mario (ein kleines Rätsel Signatur lesen und Freuen :P) mit rein, schaut mal was ihr basteln könnt :P


Gibt natürlich Karmas


Danke euch

lowSkill
dernacktekaiser is offline  
Old 12/31/2005, 03:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 1,013
Received Thanks: 19


hmm ich glaub war nicht das was du gemeint hast ... naja
d-aze is offline  
Old 12/31/2005, 11:57   #3
 
KalZen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 564
Received Thanks: 5
Ich fand den Film zwar auch geil, aber ne Sig dazu... ouhm... die Bilder die ich zu BHN finde sind nicht so prall das ich da was draus zaubern könnte - sorry *passe* :-/
KalZen is offline  
Old 12/31/2005, 14:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 1,013
Received Thanks: 19
Quote:
Originally posted by KalZen@Dec 31 2005, 11:57
Ich fand den Film zwar auch geil, aber ne Sig dazu... ouhm... die Bilder die ich zu BHN finde sind nicht so prall das ich da was draus zaubern könnte - sorry *passe* :-/
Dito, deswegen hab ich auch Mario gewählt
d-aze is offline  
Old 12/31/2005, 20:27   #5
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
Quote:
Originally posted by *daZe*@Dec 31 2005, 03:52


hmm ich glaub war nicht das was du gemeint hast ... naja
Aber die mit Bowser ist auch geilo :P

Bowser Solo ohne Mario in passender Sig mit Ava käm auch geil :P
dernacktekaiser is offline  
Old 08/26/2006, 05:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 1,013
Received Thanks: 19
Quote:
Originally posted by lowskill+Dec 31 2005, 21:27--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (lowskill @ Dec 31 2005, 21:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--*daZe*@Dec 31 2005, 03:52


hmm ich glaub war nicht das was du gemeint hast ... naja
Aber die mit Bowser ist auch geilo :P

Bowser Solo ohne Mario in passender Sig mit Ava käm auch geil :P [/b][/quote]
Hui... wie bin ich den hier her wieder gekommen. Low ich merk grad du hast die Sig nie benutzt, das heisst, die nehm ich jetzt wieder in meinen Anspruch. Hoff ich find die PSD wieder...
d-aze is offline  
Old 08/26/2006, 11:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,086
Received Thanks: 18
ist das hier geklärt? weil ich dann den Thread löschen kann....sowas gehört in den Anfrage Thread rein....!!
Aramis is offline  
Old 08/26/2006, 16:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 1,013
Received Thanks: 19
Quote:
Originally posted by Aramis@Aug 26 2006, 11:21
ist das hier geklärt? weil ich dann den Thread löschen kann....sowas gehört in den Anfrage Thread rein....!!
Sorry fürs rausgraben, aber ich glaub das war noch vorm Anfrage Theard
d-aze is offline  
Old 08/29/2006, 11:58   #9


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
#closed
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Signatur + Avatar [Biete] 43 Elitegold
09/05/2010 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hallo liebe Grafiker, ich suche nun eine neue Signatur und einen neuen Avatar für das Forum hier. Thematisch soll das Ganze was mit Polizei und sowas zu tun haben. Farblich gefallen mir die Farben blau und schwarz. Irgendwie sowas in der Art. Weiterhin soll mein Name (Starmaster) und der Schriftzug "LSPD-Leader" in der Signatur auftauchen. Die Besten Grafiker Bekommen die Belohnung in höhe von 43 Elitegold
[SUCHE] Signatur+Avatar
07/07/2010 - elite*gold Trading - 32 Replies
Mh schau mal, eig. sollte anime mit enthalten sein... Ich danke dir das du dir die mühe machst ;) Aber naja... ich schaus mir mal an :D Oder einfach was ohne animation machen is au nich schlecht :p Natürlich geb ich dir dann auch e*gold wnen ich nict deine nehme :D Eure mühe soll ja nicht unbelohnt sein ^^ es sollte Anime/Manga mit enthalten sein, dunkel un mein name (BigFussel) schön hell. Oder halt was zur Sigi/Ava passt.
Suche Avatar/Signatur
06/27/2010 - General Art - 2 Replies
Ich suche jemanden der mir ein Avatarbild mit dazu passender Signatur macht. Thema sollte Naruto sein. Bitte nicht den Benutzernamen hier sondern: "Hokira". Wäre echt super wenn jemand Zeit hätte.
Suche Signatur+Avatar (Passend)
04/18/2009 - General Art - 8 Replies
Ich suche eine Signatur + ein Avatar. Sollte natürlich passen. Sollte eben etwas hell sein, rötlich, Lichteffekte haben und eine gute Schrift.



All times are GMT +2. The time now is 04:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.