Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie verschieb ich fotos bei gimp?

Discussion on wie verschieb ich fotos bei gimp? within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2010
Posts: 550
Received Thanks: 39
wie verschieb ich fotos bei gimp?

hab jetzt ne transparenz gemacht und des bild das im hintergrund sein soll bleibt immer an der gleichen stelle.. wie kann ich das verschieben ? gibt nen thx
GoldInek is offline  
Old 02/07/2010, 12:17   #2
 
Fr3EM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 47
Received Thanks: 11
Ist das bei Gimp nicht so mit Ebenen? Ich meine du könntest einfach auf die Ebene vom Hintergrund gehen und die durch das Symbol am linken Rand mit den Pfeilen in alle Himmelsrichtungen wegbewegen... oder sehe ich das falsch.

MFG
Fr3EM is offline  
Old 02/07/2010, 12:22   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2010
Posts: 550
Received Thanks: 39
kann mir das mal einer richtig erklären mit dem 2bilder durchsichtig machen-.- aber richtig gut würde mich sehr freuen PNt mich mal dankeschön
GoldInek is offline  
Old 02/07/2010, 13:27   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#moved
Obilee is offline  
Old 02/07/2010, 14:29   #5
 
Divable™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 44
Received Thanks: 1
drück doch einfach "m". dann hast du das bewegen tool. mit dem kannst du die ebene verschieben
Divable™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gimp 2 [What is it]
09/06/2010 - Artist Tutorials - 3 Replies
GIMP (GNU Image Manipulation Program, ursprünglich: General Image Manipulation Program) ist ein kostenloses und freies Bildbearbeitungsprogramm. Es steht unter der GNU General Public License (GPL). Der Schwerpunkt der Software ist die intensive Bearbeitung einzelner Bilder, wofür vielfältige Effekte („Filter“) zur Verfügung stehen. Neben der Version für GNU/Linux und Unix existieren auch Portierungen auf Microsoft Windows, Mac OS X und AmigaOS 4. Die erste öffentliche Testversion von GIMP...
Help gimp???
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie muss man die rüssi/waffen designen sozusagen anmalen wenn ich ja i-was ändere mit gimp kommt ne fehlermeldung und die rüssi ist weiß oO? guckt in anhang...ich versteh nich was man da machen soll.
[TUT]Den gesamten Benutzerordner unter Windows 7 auf eine andere Partition verschieb
03/11/2010 - Tutorials - 4 Replies
Seit Windows 7 gibt es das Problem das die Benutzerordner nicht mehr so einfach verschoben werden können. Gemeint sind die tatsächlichen Benutzerordner, normalerweise zu finden unter "C:\Users\%UserName%", und nicht deren Inhalt. Ziel dieses Tutorials ist es das der gesamte Benutzerordner, samt Default und Public auf einer anderen Partition als der Systempartition liegen und neue Profile ebenfalls dort angelegt werden. Beachtet bitte das ich euch lediglich den Weg zeige wie es bei mir...
Gimp
02/12/2010 - Off Topic - 7 Replies
habe ausversehn den einen kasten zu gemacht und jetzt find ich den nichtmehr dawo die die ebenen zeigen und so... nicht der wekzeugkasten und nicht des wo des bild reinkommt sondern das andere... danke =)
GIMP
06/01/2009 - General Art - 3 Replies
Hallo, Ich wollte mich einfach mal informieren ob ihr auch gelegentlich mit GIMP arbeitet, und wenn ja, ob ihr dafür vielleicht einige gute und interessante Tutorials kennt bzw. falls ihr damit schon gearbeitet habt, vielleicht hier eure damit erstellten oder bearbeiteten Bilder posten könntet - rein aus Neugierde meinerseits.



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.