Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schrift ersätzen

Discussion on Schrift ersätzen within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 271
Received Thanks: 80
Schrift ersätzen

hat sich geklärt
`Flocke´ is offline  
Old 02/06/2010, 18:50   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Da is mit sicherheit n Copyright drauf da sonst nicht "Dein Name" dort stehen würde.
Kazaaa is offline  
Old 02/06/2010, 18:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 271
Received Thanks: 80
nein das ist von einem css jail server wo ich immer drauf spiele


das bekommen eig nur vips aber ich möchte es halt so haben und die sagten wenn ichs mir selber mache ist es okey
`Flocke´ is offline  
Old 02/06/2010, 18:54   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Da es aber jemand anders für dich machen soll ist es nicht OK, wobei ich sogar die Aussage das augerechnet du es ändern darfst etwas zweifelhaft finde.
Kazaaa is offline  
Old 02/06/2010, 18:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 271
Received Thanks: 80
omg das mit deinem name ist nur ein beispiel
kannst auf deren hompage auch fragen clan name.de
`Flocke´ is offline  
Old 02/06/2010, 19:16   #6

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Aus deren Forum:
Quote:

|VIP| Spraylogo mit deinem eigenem Name

draufklicken dann wird es größer^^

Dieses Spraylogo ist nur für VIP - Stammspieler!
Die VIPs die unser Spraylogo benutzen wollen schreiben hier einfach einen Kommentar
mit dem gewünschten Name (Ingamename) den rest erledigen wir.
Warum sollte man also dir glauben das die dir sagen das du dir selbst eins machen darfst ?
Kazaaa is offline  
Old 02/07/2010, 21:26   #7
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
Hat sich erledigt, der Rest ist geflame.
Muss aber Kazaaa auch eher Recht geben.

#closed
Uzgarel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Service] Exe'n erstellen mit alter Schrift oder neuer Schrift
01/28/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho :) da ich öfters wieder von der serverinfo.py lese und es dort nicht funktioniert habe ich mich entschlossen einen Service einzurichten ;) Was beinhaltet mein Service ??? Mein Service beinhaltet, dass ich auf eure Anfrage Exe'n erstelle. Auch wenn es solche Programme gibt... Manche kennen sich halt einfach nicht mit solchen Programmen aus und können somit dies nicht! Ihr habt bei mir zur Auswahl ob ihr eine Exe wollt mit der Alten Metin2 Schrift
Schrift Bug
07/18/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Ich weis, dass es mal einen Thread darüber gab, aber die SuFu spuckt nix auß:o! Hi, ein Freund von mir hat einen Bug, er kann seinen Messenger nicht sehen, und alles was im Clan geschrieben wird! Mit einer neuinstalation von Dx war das Problem nicht behoden,auch das instalieren von Ca hat nix geholfen. Bitte um Antworten ;)
Schrift wie DE?
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi gibts ein Tutoriel wie man auf einem Pserver die Schrift DE like machen kann? mfg ps: wer mir hilft bekommt thx^^
Schrift ist weg!
02/15/2010 - Combat Arms - 16 Replies
Hallo com!! Ich habe ein DICKES Problem!Als ich mich gestern einloggen wollte bekam ich ne schlag xD^^ Die ganze schrifft war weg Naja ich habe mich eingeloggt doch es sah nich besser aus: http://www.fotos-hochladen.net/problem1vti41r8p.j pg Was soll ich nun machen? Heute wars wieder das geliche... Habe die version neu installiert (die von Combatams Homepage). Und dann auch noch von wo anders aber immer das gleiche!!!-.- ICH BITTE UM SCHNELLE HILFE-.-!!!!
Schrift weg
06/08/2006 - World of Warcraft - 10 Replies
hallo, hab mich heutre bei wow eingeloggt und was seh ich ich kann kein gildenchat , kein algemein , kein raid oder grp usw. sehen nur /sagen kann mir wer erklären wie man das wieder rückgängug macht? der jemand kriegt ein +karma weil muss gleich mc und deswegen muss ich das unbedingt wieder einschalten hab auch schon neugestartet aber nix pls help



All times are GMT +2. The time now is 11:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.