Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



|| DIN NEUZEIT GROTESK SCHRIFT GESUCHT ||

Discussion on || DIN NEUZEIT GROTESK SCHRIFT GESUCHT || within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
~AirMax~'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,107
Received Thanks: 49
Exclamation || DIN NEUZEIT GROTESK SCHRIFT GESUCHT ||

Hey Leute,

bin auf der Suche nach der Schrift: DIN NEUZEIT GROTESK ,

kann mir da einer helfen?

Das kostet , kann ich das irgendwo kostenlos her bekommen?

Danke
~AirMax~ is offline  
Old 03/19/2017, 23:18   #2
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Nein, wir unterstützen so etwas nicht. Auch Typographen müssen ihre Familie ernähren.

#closed
LekoArts is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
HILFE SUCHE FONT: DIN NEUZEIT GROTESK
10/23/2016 - Off Topic - 1 Replies
Hi suche ein Font namens: Din Neuzeit Grotesk. Kein 30640 Grotesk oderso sonfern 1:1 wie oben. Kennt wer eine Seite wo ich die Schrift kostenlos herunterladen kann? danke
Hacker der Neuzeit ~ so gehen sie vor
09/02/2013 - Off Topic - 64 Replies
Jeder der viel mit dem Internet zu tun hat, weis genau so gut wie ich das es Hacker gibt. Diese Hacker benutzen vorzugsweise Fertige Programme, damit sie ja keine Arbeit haben, und Trotzdem so viel schaden wie möglich anrichten. Die Beliebteste art eines Hackers ist der Trojaner. Ein Trojaner wird auf einen PC geladen, in dem die Software auf den PC Zugreifen kann. Dies ist zum Beispiel bei einem USB Stick oder bei einer Installation möglich. Mit den E-Mails kam auch eine neue art...
Name dieser Schrift gesucht :D
02/05/2013 - Off Topic - 4 Replies
Hallo Leute, ich will gerne wissen, wie die Font vom Text "BREAK FREE" heißt :) MfG Robin Bild: http://i.epvpimg.com/1f7Yc.jpg
[Service] Exe'n erstellen mit alter Schrift oder neuer Schrift
01/28/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho :) da ich öfters wieder von der serverinfo.py lese und es dort nicht funktioniert habe ich mich entschlossen einen Service einzurichten ;) Was beinhaltet mein Service ??? Mein Service beinhaltet, dass ich auf eure Anfrage Exe'n erstelle. Auch wenn es solche Programme gibt... Manche kennen sich halt einfach nicht mit solchen Programmen aus und können somit dies nicht! Ihr habt bei mir zur Auswahl ob ihr eine Exe wollt mit der Alten Metin2 Schrift



All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.