Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aus einer PSD Datei eine Homepagemachen!?

Discussion on Aus einer PSD Datei eine Homepagemachen!? within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 115
Received Thanks: 7
Aus einer PSD Datei eine Homepagemachen!?

Hallo liebe Coder weiß nicht genau ob das hier reinkommt wenn nicht dann
pls ins richtige reinstellen!

Also ich habe mir nen Design von ZBest geladen habe es bearbeitet
mit Photoshop und sow naja aber jetzt weiß ich nicht wie ich das zu
einer Page mache kann mir da einer helfen?
Crunkii is offline  
Old 01/08/2010, 04:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 78
Received Thanks: 10
gibts doch tausende tutorials ... probiers mit dreamweaver
amon101x is offline  
Old 01/08/2010, 04:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 115
Received Thanks: 7
ne kriege ich nicht hin !
Crunkii is offline  
Old 01/08/2010, 10:48   #4


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
hat imo nichts mit Coding zu tun daher move ich ess mal zum Artist-Bereich vor allem weil die da evtl mehr "Ahnung" haben.

#moved
Cholik is offline  
Old 01/08/2010, 12:01   #5

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
photoshop (zumindest ab cs3) kann das dir direkt in eine seite basteln. slices ziehn, benennen und irgend ein menüpunkt macht dir ne fertige seite.

weis aber nichmehr wo, da ich das nurmal kurz gesehn hab und der code selbstgemacht besser aussieht. einfach mal bissel suchen/googlen
ClOuDy. is offline  
Old 01/09/2010, 11:41   #6

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
das ganze nennt sich glaube "slicing"
via google dürftest du da genug tutorials finden
°Remus° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TuT]Datei in einer anderen Datei verstecken
05/01/2013 - Tutorials - 14 Replies
In diesem Tutorial werde ich beschreiben wie man eine beliebige Datei in einer anderen "verstecken" kann. Als Zieldatei kann dafür jede Datei jeglicher Art verwendet werden. Der 1337-Coolness zu liebe verwenden wir aber lieber Bild- , oder auch Musikdateien. Vorerst möchte ich allerdings erklären, dass die Datei nicht wirklich "versteckt" wird sondern nur die beiden Dateien zusammengefügt werden und der Header angepasst wird. Somit ist diese Methode als "unsicher" zu bezeichnen...spassig ist...
[Frage]In was für einer epk,eix Datei ist die icon.xml
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja Hallo, ich modde grad nen Clienten und möchte wissen in was für einer epk&eix Datei die icon.xml ist mfg Zander
Überschreiben einer Datei!
04/09/2010 - AutoIt - 9 Replies
Ich wollte mal was schreiben, das in einem Spiel automatisch im Editor eine bestimmte Stelle überschreibt. Ich würde jetzt gerne wissen wie eine bestimmte Zeile überschreibt (welche weiß ich). Bis jetzt weiß ich nur, das man mit FileWriteLine() eine Zeile an die Datei anhängen kann. Wieüberschreibe ich jetzt aber eine bestimmte Zeile? Ich hoff, ihr könnt mir helfen;D
Hallo ich habe eine kleines Problem beim Löschen von einer Datei.
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Unzwar will ich einen Ordner löschen den ich nicht mehr brauche. Und wenn ich dann auf Löschen drücke kommt das. Der Ordner kann nicht gelöscht werden: Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet. Schließen Sie alle Programme, die die Datei eventuell verwenden können, und wiederholen sie den Vorgang.
Eine nette Datei vom kaliber .bat und eine Frage
07/01/2006 - Tutorials - 9 Replies
Moin, ich hab da mal eine schöne .bat datei erstellt die sich in den autostart setzt und den rechner herunterfährt.. aber wie schaffe ich es das es im systemstart ist? das wär doch viel interessanter die datei gibts hier:



All times are GMT +2. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.