Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erlaubt oder Verboten?

Discussion on Erlaubt oder Verboten? within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 90
Join Date: Feb 2016
Posts: 189
Received Thanks: 49
Erlaubt oder Verboten?

Hallo,
ich bin momentan dabei Illustrator zu Lernen, um Logo's zu erstellen...
Auf der suche nach Inspiration habe ich dieses Logo gefunden:

Dieses Bild würde sich Perfekt als Logo für meine zwecke eignen.
Es von der Seite zu kaufen würde nichts bringen da ich es laut Lizenzvereinbarung nicht als Logo nutzen darf, bzw. es z.B auf Flyer für meine Zwecke verwenden dürfte.

Jetzt habe ich es mit Illustrator nachgestellt und das ist dabei rumgekommen:
Version 01.
Version 02.
Version 03.

Dürfte ich das Logo so wie ich es nachgestellt habe benutzen?
Oder muss ich komplett vom Orginal abweichen?

Das würde mich einfach mal Interessieren, vielen Dank & schönen Abend noch
REmyii is offline  
Old 12/17/2016, 10:02   #2
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Da solltest du im Zweifel lieber einen Anwalt kontaktieren, da wir die hier keine rechtsverbindliche Auskunft geben dürfen und können.
Vom Bauchgefühl her ist das aber nicht legitim.
LekoArts is offline  
Old 12/17/2016, 13:29   #3
 
elite*gold: 274
Join Date: Sep 2016
Posts: 101
Received Thanks: 56
</nQQpls> is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Thor Steinar: Verboten oder Erlaubt?
12/14/2011 - Off Topic - 48 Replies
Ist es nicht Schwachsinn, das die Dummen Politiker die Kleidungsmarke "Thor Steinar" Verbieten wollen? Ja, es ist Vollkommener Schwachsinn. Nagut, viele Rechtsorientierte Tragen Thor steinar...Aber muss es deswegen gleich verboten werden? Nein! Nur weil ein Paar Dumme Rechtsextreme ein Paar Dönermänner umgelegt haben, wollen sie gleich alles was nur im Entferntesten damit zu tun hat verbieten? Das ist doch einfach nur Hirnlos. Guckt ich Trage Fast nur Thor steinar, und wurde deswegen auch...
Scripten: Erlaubt oder Verboten?
04/22/2011 - Metin2 - 0 Replies
Hey liebe com is scripten eigentlich erlaubt?? oder ist das verboten?? weil man ja kein extra prog oder sowas nutzt.. is bei css und mw2 ja auch so.. deshalb frag ich.. :confused: lg Max
DynDNS erstellen verboten oder erlaubt
01/26/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe community ich habe eine frage und zwar ist DynDNS VERBOTEN den zu erstellen oder ist er kostenlose zu machen weil mein freund sagt das DynDNS verboten zu erstellen , weil man würde nämlich auch was bezahlen wie ein Root Server ??
Verboten oder erlaubt?
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ich dachte es ist verboten hamachi p server zu veröffentlichen warum gibt es dann sammelthreads?



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.