Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 00:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ΞMINΞM's Gallery + Request Thread

Discussion on ΞMINΞM's Gallery + Request Thread within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old 01/05/2010, 22:06   #16
 
JamTam's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 440
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Dr.Alban View Post
^this

-

da jetzt der gleiche spruch von dir kommen wird
Da wär ich mir nicht so sicher. Was meint ihr denn alle mit lw und unüberdacht? Ich bin schon offen für Kritik, will mal hoffen wenn ihr hier die "Besseren" seid, das ihr wennschon hilfsbereit seid, wer weis.
Ich finde alle eure sigs b, alle sind so Tuto-Sigs, immer gleich. Ich habe früher auch mit Tutos gearbeitet, fing aber an selber Sigs zu machen, AUF EINE ANDERE ART.

Aber trotzdem das letzte vo deinen Dr.Alban find ich noch hübsch. Is aber eigentlich nur en Render, oder nicht?
JamTam is offline  
Old 01/05/2010, 22:10   #17
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,671
Received Thanks: 4,500
Du hättest ja nicht gleich an deinem ersten Tag so nen Thread aufmachen müssen, sondern erst ma paar Sig´s etc. posten und man hätte drüber schwätzen können. Aber gleich hier einen auf Überflieger zu machen kommt nicht gut an (besonders nicht am ersten Tag).
Toxicator is offline  
Old 01/05/2010, 22:18   #18
 
JamTam's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 440
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by postel112 View Post
Du hättest ja nicht gleich an deinem ersten Tag so nen Thread aufmachen müssen, sondern erst ma paar Sig´s etc. posten und man hätte drüber schwätzen können. Aber gleich hier einen auf Überflieger zu machen kommt nicht gut an (besonders nicht am ersten Tag).
Ach du meine Fresse. Das ist ein ganz normaler requesting thread, omg. Nichts mehr und nichts weniger. Ich biete mich nur an um Grafiken zu gestalten, wo liegt das verdammte Problem???
Ich mach nicht einmal Werbung oder so. Mann ey.
Ich sag nicht : "Deine Signaturen sind lw und unüberdacht, pwned würd ich mal sagen^^
mich nervts einfach wenn leute mit ihren anfängerkram auf dicke hose machen".
JamTam is offline  
Old 01/05/2010, 22:24   #19

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
wie sie mich alle nachmachen
an sich hab ich nichts gegen dich, aber deine art stört mich einfach, was ich damit meine lässt sich ganz einfach aufzählen
du:
- hast den namen eines (hip hop) stars als nick
- verstößt gegen die regeln
- machst sigs minderer qualität, gibts mit ihnen an und
Quote:
Enz ist mein Künstlername.
hat mich echt zum lachen gebracht, vor allem weil du es jetzt wegeditiert hast

und als ich meine kritik etwas unfreundlich geäussert habe (was durchaus seine berechtigung hatte) bist du mich gleich angegangen
naja und dann wären da vieleicht noch eine paar andere dinge aber das ist egal

Quote:
Originally Posted by ΞMINΞM View Post
Da wär ich mir nicht so sicher. Was meint ihr denn alle mit lw und unüberdacht? Ich bin schon offen für Kritik, will mal hoffen wenn ihr hier die "Besseren" seid, das ihr wennschon hilfsbereit seid, wer weis.
Ich finde alle eure sigs b, alle sind so Tuto-Sigs, immer gleich. Ich habe früher auch mit Tutos gearbeitet, fing aber an selber Sigs zu machen, AUF EINE ANDERE ART.

Aber trotzdem das letzte vo deinen Dr.Alban find ich noch hübsch. Is aber eigentlich nur en Render, oder nicht?
du wirst dich wundern aber ich habe kaum tutorials gemacht und selbst wenn man "alternative" signaturen macht, sollte man sich an gewisse grundsätze halten
für mich klingt das einfach wie eine ausrede dafür, dass du zu faul warst dich mit den tuts ausseinanderzusetzen
°Remus° is offline  
Old 01/05/2010, 22:34   #20
 
JamTam's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 440
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by °Remus° View Post
wie sie mich alle nachmachen
an sich hab ich nichts gegen dich, aber deine art stört mich einfach, was ich damit meine lässt sich ganz einfach aufzählen
du:
- hast den namen eines (hip hop) stars als nick
- verstößt gegen die regeln
- machst sigs minderer qualität, gibts mit ihnen an und

hat mich echt zum lachen gebracht, vor allem weil du es jetzt wegeditiert hast

und als ich meine kritik etwas unfreundlich geäussert habe (was durchaus seine berechtigung hatte) bist du mich gleich angegangen
naja und dann wären da vieleicht noch eine paar andere dinge aber das ist egal



du wirst dich wundern aber ich habe kaum tutorials gemacht und selbst wenn man "alternative" signaturen macht, sollte man sich an gewisse grundsätze halten
für mich klingt das einfach wie eine ausrede dafür, dass du zu faul warst dich mit den tuts ausseinanderzusetzen
- hast den namen eines (hip hop) stars als nick
Ja, du hast recht ich finde den Namen selbst scheisse, wo kann ich einen neuen anfordern?

- machst sigs minderer qualität, gibts mit ihnen an
Dieser Fakt is unmotivierend (du als Mod^^) und trifft keinesfalls zu.

- verstößt gegen die regeln
Mein Fehler, sehe ich ein - Verbesserung ^siehe oben.

und als ich meine kritik etwas unfreundlich geäussert habe (was durchaus seine berechtigung hatte)

Wann hat mann eine Berechtigung - einfach so - unfreundliche Äuserungen zu posten? Das ist genau das was ein Mod bei Neulingen tun muss, oder? Ach du Scheisse.

bist du mich gleich angegangen

Mag wohl sein. Aber nur weil mir dein Verhalten mir gegenüber, da du ein Mod bist, nicht richtig vorkam.

naja und dann wären da vieleicht noch eine paar andere dinge aber das ist egal
Welche?

für mich klingt das einfach wie eine ausrede dafür, dass du zu faul warst dich mit den tuts ausseinanderzusetzen
Meep. Knapp danaben.

Sorry, normalerweise habe ich Respekt vor Mods, GMs, Admins etc. aber du bist anderst, ich bin ja nicht frech.
JamTam is offline  
Old 01/05/2010, 22:42   #21
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
Wenn ihr euch weiter anflamen wollt, macht das per PM aus.

Ansonsten bitte die pinned Threads benutzen, ist ja nicht so, dass Du der erste mit der Idee wärest:




#closed
Uzgarel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Signature Gallery (Must See!) Free Request!
09/08/2010 - General Art - 36 Replies
If the postcount of this thread reaches 20, I will do a free request for a random individual who posted, and throw in the PSD of the tag for full rights. http://i190.photobucket.com/albums/z84/HardToName /stuckinamomenttag.png http://i190.photobucket.com/albums/z84/HardToName /SpriteSwirl.png http://i190.photobucket.com/albums/z84/HardToName /Hitsucolor400.png http://i190.photobucket.com/albums/z84/HardToName /Whatcopy.png...
Samus's Gallery
04/16/2010 - General Art - 1 Replies
Hi all, I am not going to post quite my crea so go to see this link :) : Picasa Albums Web - SmileToDie - Samus's Gallerie Enjoy, and sorry for my bad english. <__<
ToMiK's Signature Gallery
09/08/2009 - General Art - 13 Replies
Hey everyone, I just decided to post my signature gallery here. Some I did for people, some I did for me :D http://www.signaturebar.com/uploads/images/52861. jpg http://www.signaturebar.com/uploads/images/52857. jpg http://www.signaturebar.com/uploads/images/52906. jpg http://www.signaturebar.com/uploads/images/52910. jpg
Meine Bilder Gallery
06/14/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
Mir is langeweilig, hier mal meine chars ^^^^ hihi thx joah anub arak, wieso soll GM sperren den acc tausch ich ja net oder so ôO



All times are GMT +2. The time now is 00:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.