Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 15:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei Photoshop CC 2015

Discussion on Problem bei Photoshop CC 2015 within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Problem bei Photoshop CC 2015

Guten Tag Gernal Art,

ich habe derzeit ein Problem mit meinem Photoshop CC 2015.

Ich habe ein Design erstellt aber kann es nicht als .png speichern,
dies versuche ich unter "Datei" -> "Speichern unter"

Nun habe ich mir gedacht ich kann es mir einfach Exportieren unter^:
"Datei" -> "Exportieren" -> "Exportieren als..."

Wenn ich es nun Dort Exportieren aber das sieht dann So aus:

In Photoshop:

Nach dem Exportieren:

Ich weiß nicht woran es liegt das er dies so dunkel exportiert.

Hoffe ihr könnt mir behilflich sein.
MrTherzon is offline  
Old 03/30/2016, 13:28   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Du musst die Bit Zahl auf 8 oder 16 stellen.
Geh dazu auf Bild > Modus und unten dann 8 oder 16 Bit auswählen.
/exit is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2016, 17:21   #3
 
stephanralph's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 20
Received Thanks: 12
Könnte allerdings auch am Farbprofil liegen, falls da irgendwo rumgespielt oder rumgedreht wurde.

Achja, wenn du dich beim Vorposter bedankst gehe ich davon aus, dass das Problem damit gelöst wurde, wäre allerdings doch schön zu wissen, woran genau es gelegen hat. Könnte in Zukunft auch anderen Leuten helfen.
stephanralph is offline  
Old 03/31/2016, 15:52   #4


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Quote:
Originally Posted by stephanralph View Post
Könnte allerdings auch am Farbprofil liegen, falls da irgendwo rumgespielt oder rumgedreht wurde.

Achja, wenn du dich beim Vorposter bedankst gehe ich davon aus, dass das Problem damit gelöst wurde, wäre allerdings doch schön zu wissen, woran genau es gelegen hat. Könnte in Zukunft auch anderen Leuten helfen.
Wie ich eben rausfand, muss man bei 32bit einen Alpha Kanal hinzufügen
8bit grün, 8bit blau, 8bit rot & 8bit rgb = 24bit fügt man jetzt aber
einen Alpha Kanal hinzu hat man die 32bit.
/exit is offline  
Old 04/01/2016, 03:16   #5
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Könntest du die Datei bitte hochladen oder es mir in Skype zusenden? Dann würde ich es mal für dich ausprobieren. Und wenn ich weiss wie es geht, schreibe ich es hier hin, damit es die Leser auch mitkriegen, oder was neues dazu lernen.
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
cc, photoshop, photoshop cc, problem


Similar Threads Similar Threads
Photoshop CS6 Problem
08/02/2012 - General Art - 4 Replies
Hey, hab vorhin zum ersten mal mit PS CS6 gearbeitet, vorher immer mit CS5. Als ich fertig war und das Bild als PNG abgespeichert hab, ist mir beim Hochladen bei tinypic aufgefallen, dass es viel dunkler ist als das Original in Photoshop. Auch in der Vorschau bei Windows ist es dunkler, somit kann es nicht am Imagehoster liegen. Es ist außerdem ausgeschlossen, dass es an meiner Wahrnehmung liegt, da ich ein Mini-Programm hab, das mir den Farbcode jedes Pixels anzeigt. Versuche, mit den PNG...
Photoshop cs5 problem
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey ich habe mir eine signautur nach einer vorlage im internet gemacht der meine man solle am anfang 3200und 1200 also pixel machen das würde später dann 320 120 aber wie bekomme ich das jetzt auf 320 120 ??? Wills ja auch als sig benutzen^^ Für eine Antwort gibts ein thx mfg Komm2gg2
Photoshop problem
04/27/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hi hab ein Problem mit Photoshop, und zwar sieht es bei mir so aus: http://img339.imageshack.us/img339/3696/30990948. png Ich kann zwar noch bearbeiten und alles, aber es stört schon, weil ich bin das alte so gewohnt :mad: hab da mal iwie rumgeklickt, und jetz kriegs ich nicht mehr weg... Was ich schon (erfolglos) versucht habe: - Während dem Starten Strg+Alt+Shift gedrückt (Einstellungen zurücksetzen) - Rechts die ''Dinger'' verschoben, aber geht einfach ned wieder normal rechts in...
Photoshop Problem
04/26/2010 - General Art - 10 Replies
Hi, ich hab schon in Google etc.. gesucht aber nichts sinnvolles gefunden deswegen frage ich einfach hier und hoffe auf ein schnelle antwort^^ Und zwar hab ich mal wieder ne animierte Sig gemacht (Hab ich ja schon öfters) gut ich geh auf "Save for Web&Devices" so wie immer, dann läd er aber neben dem Original erstmal ne 'optimized' datei. Also das gleich Bild nochmal in deutlich schlechterer Quali umd anscheinend Speicherplatz zu sparen. Problem ich kann es nicht anders abspeichern <_< ...
[Need]Help: Problem mit Photoshop
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Huhu liebe Leute, ich habe ein Problem mit Photoshop und zwar: habe das plugin für .dds Dateien runtergeladen und wie immer gestartet, aber es öffnet nur die halben "Bereiche" also kann ich immer nur das halbe Item bearbeiten. Weiss einer ne Lösung auf das Problem? Wenn ja, bitte helft mir :(



All times are GMT +2. The time now is 15:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.