Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 12:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist das Design Wert?

Discussion on Was ist das Design Wert? within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
reLime's Avatar
 
elite*gold: 103
The Black Market: 101/1/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 816
Received Thanks: 88
Was ist das Design Wert?

Guten Abend

ich würde gerne einmal wissen was dieses Design ca Wert ist ohne Codes alles nur das reine Design




LG
reLime is offline  
Old 03/27/2016, 23:45   #2
 
Amaazen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 221
Received Thanks: 2
Wie viel Zeit wurde investiert ?
Soll es als Unikat verkauft werden ?
Ist nur diese eine Seite Designt worden ? wären es so viele wie im Menü punkt stehen kann man sagen 50 € + sollte es nur die eine Seite sein würde ich so 30 € zahlen weil es nicht so viel ist
Amaazen is offline  
Old 03/28/2016, 11:17   #3




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Arrow Artist Trading -> General Art

#moved…
C0kkie is offline  
Old 03/28/2016, 11:46   #4
 
stephanralph's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 20
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Amaazen View Post
50 € + sollte es nur die eine Seite sein würde ich so 30 € zahlen weil es nicht so viel ist
Eigentlich würde ich fragen was zur Hölle mit dir lost ist, aber ich darf ja nicht vergessen dass wir uns hier in der fantastischen elitepvper-Welt befinden - von daher können die 30€ sogar hinkommen, aber 30 elite*gold trifft's dann wohl doch eher.
stephanralph is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2016, 13:10   #5
 
Undaground's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,474
Received Thanks: 1,421
Kommt darauf an wie die Unterseiten sich von der Startseite unterscheiden und im Prinzip wieviel Zeit man für soetwas benötigt. Jenachdem welche Qualität man liefert kann man sich einen passenden Marktpreis setzen.
Bei einer Templatevorlage wie dieser kommt es noch darauf an wie man es umsetzen lassen kann, denn das muss von einem gutem Designer gut durchdacht sein und derjenige sollte auch die nötigen Kenntnisse oder Erfahrung liefern soetwas umzusetzen. Dieses könnte man einfach mit dem Bootstrap framework umsetzen so dass das Template am Ende auch gut funktioniert und responsive ist. Rein nur das Aussehen der Templatevorlage zu bewerten ist zwecklos wenn man es vllt bei der Umsetzung noch weiter den Kopf anstrengen muss und mehr Zeit reinfließen lassen muss damit es als Endprodukt auch einsatzfähig ist. Generell sind Templatevorlagen kaum was wert wenn diese von vornerein als Angebot gemacht werden. Auf Anfrage und speziell werden die Teuer.

Es würde vllt um die 30 Euro als fertiges Template wert sein. Wenn du alle anderen fertigen Templates in dieser Klasse anschaust.

Wenn es im Auftrag war sollte sich der Designer nach Arbeitszeit orientieren
Undaground is offline  
Old 03/28/2016, 13:53   #6
 
A. Musti's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2014
Posts: 2,129
Received Thanks: 2,999
wenn du es hier auf epvp verkaufen willst würden die meisten nicht mehr als 3€ zahlen wollen
A. Musti is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2016, 22:58   #7
 
reLime's Avatar
 
elite*gold: 103
The Black Market: 101/1/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 816
Received Thanks: 88
Nein es lag nicht in meinen Auftrag, mir wollte es jemand verkaufen für Anfangs 450€ und am Ende 250€ mir sagten viele es sei nicht ansatzweise so viel Wert wie er verlangt, was sich jetzt wohl auch rausgestellt hat.

Danke für jede Wertschätzung/Meinung :-)

LG
reLime is offline  
Old 03/30/2016, 09:25   #8
 
M0nkey D. Ruffy™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 111
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by reLime View Post
Nein es lag nicht in meinen Auftrag, mir wollte es jemand verkaufen für Anfangs 450€ und am Ende 250€ mir sagten viele es sei nicht ansatzweise so viel Wert wie er verlangt, was sich jetzt wohl auch rausgestellt hat.

Danke für jede Wertschätzung/Meinung :-)

LG
Vom Aufbau her ist es relativ 0815, nicht alles was Gold ist, ist auch Gold. Auf themeforest oder ähnlichen Seiten würde es für 50-75€ weggehen, hängt aber davon ab, auf wieviele Unterseiten im Menü handelt, sowie die gesamte Zeit, die investiert wurde.

Darüber hinaus könnte man auch noch Funktionalitäten hinterfragen, Dropmenüs, Hover-Effekte, extra Funktionen wie Gallerien mit Spezialeffekten etc.

Greetz
M0nkey D. Ruffy™ is offline  
Old 04/01/2016, 03:21   #9
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Ich würde dafür nicht mehr als 50€ bezahlen, weil vom Aufbau her ist es ganz simpel. Für 250-450€ wirst du schönere Designs finden, in denen mehr Aufwand betrieben wurde.
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2016, 17:10   #10
 
binhood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 679
50pfennig
binhood is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[DESIGN] Steam Store Design - Für Keys, Gifts oder Accounts! [DESIGN]
02/06/2017 - elite*gold Trading - 32 Replies
Hallo ich biete hier mein selbst erstelles Threaddesign an. Ich habe es im Steam Stil erstellt und hoffe es gefällt euch. Das Threaddesign könnt ihr nach euren Wünschen ganz einfach anpassen. Falls ihr nicht wisst wie kann ich es euch entweder per Skype/PN mit ein paar Screenshots erklären oder ihr sagt mir was geändert werden soll und ich mache es. Das Design wird nur einmal verkauft. Beim Kauf erhaltet die .psd und alle Rechte! Gegen kleinen Aufpreis erstelle ich euch noch eine passende...
Enrage Design´s Gfx der seinen Preis wert ist
01/03/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Versteige hier ab und an Signaturen mit eurem Namen inklusive Psd(gegen aufpreis ) zum selbst editieren falls der drang besteht :D bietet in e*gold was ihr für die jeweilige sig bezahlt min gebot pro sig 30 e*gold 1. http://i.epvpimg.com/Kszef.jpg
----****Enrage Design´s /Gfx der seinen Preis Wert ist ****----
01/03/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Versteige hier ab und an Signaturen mit eurem Namen inklusive Psd(gegen aufpreis ) zum selbst editieren falls der drang besteht :D bietet in e*gold was ihr für die jeweilige sig bezahlt min gebot pro sig 30 e*gold 1. http://i.epvpimg.com/Kszef.jpg 2. http://i.epvpimg.com/jdQsd.jpg
[B] Patcher+design, client design, website design+script PSC
11/18/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
*deleted*



All times are GMT +2. The time now is 12:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.