Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der ein Logo erstellen kann

Discussion on Suche jemanden der ein Logo erstellen kann within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 193
Received Thanks: 5
Suche jemanden der ein Logo erstellen kann

Hallo erst mal, ich brauche für das Spiel League of Legends ein Logo, da wir am Battlegrounds Turnier den 9 Platz in Deutschland belegt haben und jetzt wollte ich fragen, ob sich jemand damit auskennt und ein cooles Logo erstellen kann, natürlich mit einer kleinen Bezahlung über Paypal.

Bitte meldet euch hier oder über skype : marking43


Schon mal Danke
marking1 is offline  
Old 02/11/2016, 02:01   #2
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Heyo,
Ich empfehle es dir wärmstens dein Auftrag hier zu posten ,damit wirst du erfolgreicher sein bei der Suche.
Deus  is offline  
Old 02/11/2016, 09:00   #3
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
^this

#closed
LekoArts is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der Design's (Logo) etc. erstellen kann
01/24/2016 - Artist Trading - 7 Replies
Hallo meine lieben, ich suche jemanden der mir ein Logo erstellen kann. Naya dieses Logo soll einmal für einen Client und für die Website genutzt werden. Wir haben konkrete Vorstellungen, falls sich jemand meldet werde ich dir diese zukommen lassen. MfG
[Buying] Suche jemanden der ein Clan Logo machen kann
10/26/2014 - Artist Trading - 2 Replies
Hallo, und zwar hat mein Clan den Namen gewechselt und nun suchen wir einen der uns ein gutes Clanlogo machen kann Infos: Wir sinde in CSGO Clan Fragen?: Schreibt mir eine PM oder einfach im Thread Gegenleistung: Eine 10€ PSC aus erster Hand
Suche jemanden der Logo oder Web erstellen kann.
08/26/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Servus, Ich Stelle mich kurz vor, ich bin der Daniel und bin 19 Jahre Jung und Arbeite zurzeit als Lagerist. Nun kommen wir mal zu meiner Idee, ich möchte gerne eine kleine Website erstellen die Web, Logos entwirft und somit verkauft solang des alles Supi läuft bauen wir natürlich alles weiter aus. Z.b könnten wir eventuell noch ein Eloboosting Service mit reinbauen, da das zurzeit ja ziemlich gefragt ist . Bezahlt wird je nach Tun. Zur besseren verständigung würde ich einen...
[LOGO GESUCHT] Suche jemanden der gute Logos erstellen kann [BIETE E*GOLD]
08/02/2011 - Main - 1 Replies
Hay Leute, ich glaube ich muss dazu nicht mehr viel sagen der Titel sagt ja schon alles. Wer dennoch Fragen hat könnt ihr sie ruhig stellen :) Details für das Logo bekommt ihr bei interesse. LG
Suche Jemanden der Videos bearbeiten kann und Intros erstellen kann !!
01/21/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Hay leute, Ich suche jemaden der Videos bearbeiten kann also ein warrock video mit effekten und so aber nicht sone scheisse wie schwarz weis , sepia und so einen kack sonder was profesionelles und ich brauche noch jemanden der mir nen intro erstellen kann ich würde mich sehr sehr freuen wenn jemand dazu berreit ist mir zu helfen ich werden nähmlich bei youtube mein warrock ownage reinstellen aber mir fehlen da noch paar sachen :) Also bitte bitte Hilft mir :rolleyes: Meine skype addy:...



All times are GMT +2. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.