Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 08:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe bei Tattoovorlage.

Discussion on Suche Hilfe bei Tattoovorlage. within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1

 
$crim's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 4,847
Received Thanks: 1,053
Suche Hilfe bei Tattoovorlage.

Nabend - geht an sich um das hier .
Das Problem ist ich habe keine Ahnung wie ich das über das Kreuz in einen Bogen bekomme.. sollte schon größenverhältnis mäßig dazu passen .
Falls wer an sich Verbesserungsvorschläge für die Font oder sowas hat darf er sie gerne teilen.^^
$crim is offline  
Old 10/18/2015, 21:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 77
Received Thanks: 9
in photoshop, transformieren..
TrustmeImADoc is offline  
Old 10/18/2015, 22:41   #3

 
$crim's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 4,847
Received Thanks: 1,053
Hab keine Bearbeitungsprogramme...geschweige denn Paint.
$crim is offline  
Old 10/18/2015, 23:44   #4
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666


So könnte das aussehen. Ich würde mir aber über die Schrift nochmal Gedanken machen. Eine Serifen-Schrift sieht evtl. dazu besser aus.
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2015, 00:03   #5

 
$crim's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 4,847
Received Thanks: 1,053
Merci - was genau ist ist der Unterschied,also bei der Serife-Schrift.

Edit:Grad mal bei Google geschaut muss sagen die sieht ganz schön ''normal'' aus ..
Also die, die ich mir angeschaut habe .
$crim is offline  
Old 10/19/2015, 00:16   #6
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Serifen sind die kleinen Endstriche - "Füßchen" - bei einer Schrift. Hab das mal vorgeschlagen. Ich weiß ja nicht, ob die Schrift für dich in Richtung alt gehen soll oder nicht.

An deiner Schrift sagt mir jetzt momentan das i und t nicht zu. Wäre für mich nicht eindeutig genug.
Aber du kannst ja z.B. mal hier gucken:


Im Endeffekt muss es dir gefallen
LekoArts is offline  
Old 10/19/2015, 00:53   #7

 
$crim's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 4,847
Received Thanks: 1,053


Da muss ich sagen, dass die mich sogar mehr anspricht.
$crim is offline  
Old 10/19/2015, 17:18   #8
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666


Würde dann so aussehen
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2015, 21:07   #9

 
$crim's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 4,847
Received Thanks: 1,053
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post


Würde dann so aussehen
Sehr nice , danke.^^
$crim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S]Sehr guten Zeichner für Tattoovorlage[B] E*gold
01/15/2015 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, da ich vorhabe mir ein Tattoo stechen zu lassen dass aus schrift bestehen soll, suche ich jemanden der mir eine vorlage zeichnen kann ^^ Ich bezahle niemanden mit dem ich nicht vorher gesprochen habe.. Nicht wundern, der Text ist etwas länger und soll auf den unterarm. Handelt von meinem Hobby. Der text: Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht liebe.
Tattoovorlage
04/05/2013 - General Art - 5 Replies
Nabend, und zwar hätte ich mal eine Frage: Könnte mir jemand vielleicht eine Tattoovorlage zeichnen, also einfach nur eine Schrift, mit ein paar Buchstaben drum herum verteilt. Es sollte durchgehend Schwarz sein, und leicht verschnörkelt bzw die Schriftart in dem Bild. Text: La Familia Buchstaben außenrum: C M S O H Bild: http://www.projektstarwars.de/gallery/file.php?n= 1391&w=l
Biete bis zu 50 Euro oder E*GOld - Suche Tattoovorlage
10/25/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo ich möchte mir ein Tatto machen lassen und suche dafür noch eine Tattovorlage. Ich hab das Bild bei google gefunden, was mir schon sehr gut gefällt allerdings hat es 2 kleine Hacken : 1. Nur 3 Beine 2. Kein Schwanz (nein nicht das Ding unten, sondern das Hinten) http://affiliate-tattoo-piercing.prositeslab.com/ tr/files/2010/12/lion-tattoo-desings-16-282x300.jp g



All times are GMT +2. The time now is 08:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.