Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe mit einem Bild

Discussion on Brauche Hilfe mit einem Bild within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
zyzz38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 96
Received Thanks: 20
Brauche Hilfe mit einem Bild

Hat jemand vllt grad Zeit und Langeweile und könnte mir dieses Bild zu verschärfen und verhellern das es einigermaßen gut aussieht, das sind meine einzigsten errinungs bilder aus Paris :/
Wäre richtig korrekt =)




Danke im vorraus falls es jemand für mich macht
zyzz38 is offline  
Old 05/14/2015, 14:38   #2
 
Daikota's Avatar
 
elite*gold: 261
Join Date: May 2015
Posts: 316
Received Thanks: 52
Das Bild ist fehlerhaft
Daikota is offline  
Old 05/14/2015, 14:42   #3
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Kann das Bild auch net sehen. ^^
Czer0™ is offline  
Old 05/14/2015, 14:44   #4
 
zyzz38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 96
Received Thanks: 20
Sorry leute hier der neue link
ürgentwie ist es jetzt sogar umgekehrt -.-
zyzz38 is offline  
Old 05/14/2015, 15:21   #5
 
Daikota's Avatar
 
elite*gold: 261
Join Date: May 2015
Posts: 316
Received Thanks: 52
Ufff... also wer da was hinbekommt muss ein Gott sein
Daikota is offline  
Old 05/14/2015, 19:35   #6
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Da lässt sich nix mehr retten ...
Das hier ist wohl das Optimum:

LekoArts is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei einem Bild (Schriftzug an hintergrund anpassen)
08/26/2014 - General Art - 2 Replies
Hey Leute, ich bräuchte einfach mal die hilfe, dass nämlich folgende Schrift einen Transparenten Hintergrund hat, damit der Schriftzug auf dem Bild ist. http://s1.directupload.net/images/140826/6mcu3c6k .png http://s1.directupload.net/images/140826/zugvvumh .png
Brauche Hilfe bei einem Bild.. DANKE
02/24/2014 - Off Topic - 5 Replies
Suche einen, der mir dieses Bild evtl schnell bearbeiten könnte. http://s7.directupload.net/images/140220/hj7tcov4 .jpg Wäre es eventuell möglich, die Weed Pflanze und den Joint aus zu schneiden und die leeren Stellen dann anzupassen? Ich bin eine totale Niete im Grafik Design, ich bin dankbar für jeden Versuch. LG
Brauche Hilfe bei einem Bild.. DANKE
02/20/2014 - Trading - 2 Replies
Suche einen, der mir dieses Bild evtl schnell bearbeiten könnte. http://s7.directupload.net/images/140220/hj7tcov4 .jpg Wäre es eventuell möglich, die Weed Pflanze und den Joint aus zu schneiden und die leeren Stellen dann anzupassen? Ich bin eine totale Niete im Grafik Design, ich bin dankbar für jeden Versuch. LG
Brauche hilfe beim Bild
07/27/2011 - General Art - 10 Replies
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/ilogokswef mnjo5.jpg Ich möchte da anderen namen haben: Tactical-Labs Könnte das einer für mcih genau so machen nur mit Tactical-Labs? Danke vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.