Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 07:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie macht man Weiße Farbe auf nem Bild unsichtbar?

Discussion on Wie macht man Weiße Farbe auf nem Bild unsichtbar? within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1

 
.Tokyo's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,708
Received Thanks: 214
Wie macht man Weiße Farbe auf nem Bild unsichtbar?



Um das Bild geht es.

Wäre echt cool wenn mir einer helfen könnte.
.Tokyo is offline  
Old 01/02/2015, 13:34   #2
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
z.B in Photoshop die weißen Stellen mit dem Zauberstab entfernen und dann das Bild als .png speichern.
comentdenner is offline  
Old 01/02/2015, 13:36   #3
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Entweder wie oben schon genannt bei PS mit dem Zauberstab, was nicht ganz so sauber ist. Oder man macht es eben selber, ist aber viel Arbeit, aber dafür halt um einiges sauberer. Natürlich als .png speichern.

~ .Barley
.CяιMe™ is offline  
Old 01/02/2015, 13:38   #4


 
Polydoros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 250
Wenn du es als Overlay nutzen willst ausschneiden alles und dann zuschneiden zu den orginalem Overlay. Es ist kein Statisches Bild im Client.
Polydoros is offline  
Old 01/02/2015, 13:42   #5

 
.Tokyo's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,708
Received Thanks: 214
Danke
Ich hab die teile alle ausgeschnitten , wenn ich jetzt ein neues Bild eröffne bleibt das so klein wie das erste Teil (Spellbar)
.Tokyo is offline  
Old 01/02/2015, 13:44   #6
 
elite*gold: 57
Join Date: Jul 2014
Posts: 203
Received Thanks: 65
Hab hier mal ÜBERDOPES Tutorial gemacht.


hauste.
zєкαу..♥™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/02/2015, 22:36   #7
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Hätte es wie Zeekay auch mit dem Radiergummi gemacht. :P
Deus  is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche weiße Nike Schuhe! Wer findet = 20E*Gold | Bild vorhanden
12/23/2012 - Off Topic - 4 Replies
http://www7.pic-upload.de/23.12.12/bb7llcplesra.pn g Diese Schuhe suche ich, habe sie leider noch nicht gefunden. Wer sie findet ( Am besten in Größte 42 ) bekommt 20 Elite*Gold. MfG Skype: Unbekannt243
Fisch der unsichtbar macht?
12/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey E*PvPler es gibt doch so einen Fisch der unsichtbar macht wenn man ihn grillt ... Ich suche den Name oder die ID ... beider Wäre aber am besten ;) Thx jets schon ^^
Wie macht man einen GM im spiel sichtbar, obwohl er unsichtbar ist? *HOT*
06/19/2010 - Metin2 - 7 Replies
Weiß zufällig einer wie man per Clientmodding einen GM sichtbar machen kann, wenn er unsichtbar ist? Auch für Vermutungen, in welcher datei das mit dem Gm (ob er unsichtbar oder sichtbar ist),gibt sicher ein thx! Also wer was weiß bitte posten ;)..... Ps: Bin mir zu 99% sicher das es geht, weiß nur leider nicht in welcher Datei :handsdown: Lg Pfitzner
Bild Bearbeiten (Farbe, Reinigen)
12/20/2008 - General Art - 2 Replies
So brauche nochmals hilfe :P ich habe ein Photo von einer älteren Kamera nun ist da wie so Staub drauf der festhängt (Fusseln), und die Farbe ist sehr verblasst.Könnt ihr mir vieleicht sagen wie ich das reiner bekomme und die Farbe kräftiger ?=) Wäre super MFG,Sazuke



All times are GMT +1. The time now is 07:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.