Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mir das jemand raus schneiden?

Discussion on Kann mir das jemand raus schneiden? within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 654
Received Thanks: 554
Kann mir das jemand raus schneiden?

Hey,

wollte mal fragen ob mir jemand das Gesicht dieses Jungen ausschneiden kann.



Das ist ein Screenshot von einem Youtube Video, von daher nichts illegales.

Danke im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen, Zuko'
Zuko' is offline  
Old 11/29/2014, 22:32   #2
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Wäre nett, wenn du sagst, was du damit vorhast.
Das ist ein Kind und wenn du damit irgendein mobbendes Meme oder so machst, ist es dezent asozial und sowas will kaum jemand unterstützen.
.Crowd is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/01/2014, 09:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 654
Received Thanks: 554
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Wäre nett, wenn du sagst, was du damit vorhast.
Das ist ein Kind und wenn du damit irgendein mobbendes Meme oder so machst, ist es dezent asozial und sowas will kaum jemand unterstützen.
Der Junge geht in meine Klasse und ist auch schon etwas älter Ich hatte vor das Gesicht auf ein TShirt oder ein Pullover drucken zu lassen, da wir ihn mit seiner damaligen "Youtube Karriere" immer aufziehen
Zuko' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2014, 14:43   #4
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Bestätigt deine Unreife. Sowas macht man so als Gag nebenbei worüber beide lachen können und nicht Geld dafür zahlen damit er sich erniedrigt fühlt.
Zieh niemals einen anderen runter, um dich aufzuwerten. Kommt alles zurück.
.Crowd is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/01/2014, 14:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,168
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by Zuko' View Post
Der Junge geht in meine Klasse und ist auch schon etwas älter Ich hatte vor das Gesicht auf ein TShirt oder ein Pullover drucken zu lassen, da wir ihn mit seiner damaligen "Youtube Karriere" immer aufziehen
Also willst du ihn aufziehen?So etwas macht dir niemand.Es bringt dir auch nix!


MFG

WriteInBlood
Daewtil is offline  
Old 12/01/2014, 16:33   #6
 
bashtime!'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2013
Posts: 170
Received Thanks: 34
Kleines Kind mehr sage ich dazu nicht.
bashtime! is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2014, 16:34   #7


 
Polydoros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 250
Urheberrecht hat er trotzdem an seinem Bild druckst du es auf ein Kleidungsstück ohne seine Einwilligung wirds teuer

Außerdem gehörst du mal richtig verprügelt wenn du nicht weißt was Mobbing mit Menschen machen kann...
Polydoros is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/01/2014, 18:15   #8
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Herzlichen Glückwunsch ich kategorisiere dich zu dem Abschaum der Gesellschaft, traurig sowas.
Deus  is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/01/2014, 18:18   #9
 
SAMCRO™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 443
Received Thanks: 205
Holt euch ein Taschentuch ihr Heuler..
SAMCRO™ is offline  
Old 12/01/2014, 18:19   #10
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Man ist sowohl als Mensch als auch online gescheitert, wenn man nicht ein Bild ausschneiden kann.
Vor allem der Zweck ist mehr als Dreck, man sollte dich entfernen, wie Spinnenfäden.
.Raizel# is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/01/2014, 19:23   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 654
Received Thanks: 554
Nur Moralaposteln hier.. Wenn ihr euch im Freundeskreis nicht gegenseitig aufzieht (aus Spaß natürlich) seid ihr entweder keine richtigen Freunde oder habt einfach keine (was man sich bei manchen hier denken kann).

Und ich kann ein Bild ausschneiden, jedoch kann ich das nicht soo gut und für ein TShirt sollte sowas schon etwas besser sein als so ganz billig mit Radierer.
Zuko' is offline  
Old 12/01/2014, 22:10   #12
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Schön dass du das lustig findest, aber tut er das auch? Ich hab den schwarzesten Humor der Welt, aber es soll Humor und eben witzig bleiben.
Der Junge wird damit gemobbt - realisier das mal. Ich befürchte nämlich sehr dass du ihn vorher gefragt hast und er zugestimmt hat.

Wer ist bitte so geisteskrank und zahlt 10-20€ für nen schlechten Witz, um seinen Gegenüber auszulachen?
.Crowd is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/01/2014, 22:14   #13
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Schön dass du das lustig findest, aber tut er das auch? Ich hab den schwarzesten Humor der Welt, aber es soll Humor und eben witzig bleiben.
Der Junge wird damit gemobbt - realisier das mal. Ich befürchte nämlich sehr dass du ihn vorher gefragt hast und er zugestimmt hat.

Wer ist bitte so geisteskrank und zahlt 10-20€ für nen schlechten Witz, um seinen Gegenüber auszulachen?
^This.
Ich würde niemals auf die Idee kommen, einen meiner Freunde mit so einer Aktion aufzuziehen. In keinem Alter. Wenn man Späße macht, sollte dein Gegenüber auch merken, dass es nur Spaß ist. Du sagst selber, dass du ihn damit aufziehen willst, really? Schick uns ein Bild von dir als kleines Männchen, mal gucken wie es dir gefällt, wenn jeder ein Shirt mit deinem Bild drauf hat, um dich aufzuziehen. Psychologe ist da ganz schnell Teil deiner Ausgaben Dude.

€: Leute, die andere Leute mobben, sollten verprügelt werden dürfen, ohne dafür eine Strafe zu bekommen. Es gibt genug Leute, die sich durch Mobbing vor den Zug geworfen haben, die sich ritzen, nicht mehr klar kommen, die in der Schule abkacken, sich isolieren. Und warum? Wegen solchen Flachpfeifen wie die 'Täter' es sind. Die Leute, die andere mobben sind meist die, die keine Eier in der Hose haben und null Selbstbewusstsein haben, sie tun es, um ihr Selbstbewusstsein zu stärken.
Arme Menschheit
.CяιMe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2014, 23:12   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 654
Received Thanks: 554
Es ist nur ein TShirt Leute ._.

Und ich habe nicht mit 4 Jahren Lets Plays gemacht, da habe ich nichts zu befürchten.
Zuko' is offline  
Old 12/02/2014, 01:29   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,137
Received Thanks: 572
Quote:
^This.
Ich würde niemals auf die Idee kommen, einen meiner Freunde mit so einer Aktion aufzuziehen. In keinem Alter. Wenn man Späße macht, sollte dein Gegenüber auch merken, dass es nur Spaß ist. Du sagst selber, dass du ihn damit aufziehen willst, really? Schick uns ein Bild von dir als kleines Männchen, mal gucken wie es dir gefällt, wenn jeder ein Shirt mit deinem Bild drauf hat, um dich aufzuziehen. Psychologe ist da ganz schnell Teil deiner Ausgaben Dude.
Habt ihr noch nie einem Freund ein Peinliches Bild eingerahmt und es ihm 4 Jahre später ihm zum 18. geschenkt?
Also das war bisher immer lustig.


Hier hab dir mal das Bild ausgeschnitten und auch ein wenig heller gemacht
warfley is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann mir jemand Creeper von seite (schneiden..)
10/07/2011 - Minecraft - 5 Replies
Ich brauche einen normalen Creeper von der Seite (hintergrund weis oder nix) für ein Film Projekt aber ich hab da wenig ahnung also kann mier wer das machen ?
[S] Jemanden der Videos Schneiden kann[B] Look
09/18/2011 - Combat Arms Trading - 1 Replies
Hi Leute ich suche jemanden der geile videos schneiden kann ich habe vor 2 tagen 1 video gemacht wie ich bissl quick scope und will es in youtube habe es geht 22minuten und is sehr langweilig das video ^^ das video soll so 10 Minuten lang sein am ende ( auch spezial effekts etc.) -Zeigt mir 1 Video was ihr persönlich mal geschnitten habt ;) wenn ihr mir ein video schön geschnitten habt bekommt ihr einen CBS Code Gratis :) schreibt mir einfach mal mit euren werken dan stelle ich...
Kann mir jemand mein video zurecht schneiden :D
05/28/2011 - Video Art - 0 Replies
Kennt sich jemand gut mit video programmen aus und würde mir mein video ordentlich zusammen schneiden? YouTube - ‪Eiskunstläufer.wmv‬&rlm ; wäre echt dankbar könnte 5 epvp gold springen lassen :D
Suche ein Programm womit ich meine Videos kleiner machen kann und schneiden kann !
02/23/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo Ich Suche ein Programm womit ich Videos Schneiden & Verkleinern kann... Wenn ich das bei Windows Movie Maker mache , dann schneide ich nur das Wichtigste raus wenn ich es aber dann kann ich ja auch einstellen wie Gross das Video sein soll und so , aber wenn ich es dann auf den Pc/YouTube anschaue sind an den Seiten fette Schwarze Streifen was mich extrem stört.. Gebe gerne Thanks :D Edit: Schneiden muss es nicht unbedingt im Programm sein



All times are GMT +2. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.