Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 23:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ITS TIME FOR ADVENTURE // Designer&Devs gesucht

Discussion on ITS TIME FOR ADVENTURE // Designer&Devs gesucht within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Sevenface's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 140
Received Thanks: 31
Talking ITS TIME FOR ADVENTURE // Designer&Devs gesucht

ITS TIME FOR ADVENTURE


Hey ho Leute,

ich suche Designer und Developer für ein neues Projekt! Ich möchte ein kleines Team aufbauen was für kommerzielle und private Projekte zusammen arbeitet! Warum? Man kann sich gegenseitig bei Projekten helfen und perfekt ergänzen um das Projekt so schnell und gut wie möglich voran zu bringen.

Zu mir:

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen München. Momentan bin ich in Ausbildung bei der Agentur BTD Group die für FC Bayern, Bundesliga und andere bekannte Unternehmen die Website und andere Sachen erstellt hat. Ich bringe bereits einige Projekte / Kunden mit in das Team die wir dann ggf. auch bereits zusammen bearbeiten können. Zudem habe ich tausende Ideen für neue, hoffentlich, revolutionäre Projekte und Websiten.

Du bist:
  • motiviert?
  • Web, Graphic oder Motion Designer?
  • Front oder Backend Developer?
  • Programmierer?
  • Teamfähig?
  • Bereit für neue Abenteuer?

Zudem würde ich EUCH gerne fragen was ihr von so einem Team haltet? Wir würden dann natürlich eine Website mit einem netten Formular machen, bei welchem man dann ganz einfach eine Anfrage schicken kann zu allerhand Grafiken, Services oder anderen Dienstleistungen im kreativen Bereich. Mir ist es vor allem wichtig das ich mich mit den Leuten verstehe und sie das gleiche Ziel wie ich verfolgen: Neue Länder erkunden und dabei erfolgreich werden! Wo unsere Reise hingeht kann ich euch nicht sagen aber ich werde natürlich zu eurem ermessen handeln

Ich möchte nicht diese 0815 Dubstep Intros und Youtube Grafiken erstellen sondern neue Qualität in die Sozialen Netzwerke bringen.

So genug der vielen Worte, falls Ihr interesse habt schreibt mir einfach. Es muss keine ausführliche Bewerbung sein!

Skype: reich_michael
Mail:
Website: reich-michael.com (ist noch nicht ganz fertig!)
Facebook:

@Mods Weiß nicht ob das, dass richtige Thread ist, da ich nicht direkt nur Member suche sondern auch Feedback von den Usern erhalten wollte. Falls das falsch ist, verschiebe ich es selbstverständlich.
Sevenface is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2014, 12:50   #2
 
AmazingTurtle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 420
Received Thanks: 322
Also wir haben uns ja schon abgesprochen, bin dabei
AmazingTurtle is offline  
Old 10/09/2014, 17:26   #3
 
Fr3n0z's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 200
Received Thanks: 25
Eine sehr Sympathische Truppe, bin dabei =)
Fr3n0z is offline  
Old 10/31/2014, 15:50   #4
 
Sevenface's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 140
Received Thanks: 31
Nun ist alles im Aufbau, gerne suchen wir noch Developer und Designer.

Sevenface is offline  
Reply

Tags
adventure, designer, developer gesucht, team


Similar Threads Similar Threads
[S] Adventure Time : Finn and Jake´s Epic Quest
04/15/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
^ Topic regelt
Adventure Time
09/21/2013 - Anime & Manga - 0 Replies
Ich wusste nicht genau ob das in Mangas/Animes gehört also hab ich es offensichtlich hier gepostet undzwar wollte ich wissen ob/wo man Adventure Time auf Deutsch sehen kann
[Adventure-Map] The God's Travel trough the Time
12/25/2011 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 6 Replies
http://s7.directupload.net/images/111224/83a9g4yg. png 'The God's Travel trough Time' ist eine neue Adventure-Map von (:TheCreator:] und SmurfSkull. Ihr werdet in der Map schwieriege Aufgaben meistern müssen, und dafür Belohnungen in Kisten bekommen die ihr suchen müsst. Räume : - Das Labyrinth von Chonos - Der Tempel der Götter - Die Pfäler von Nuit - Die Kakteen von Seth - Der Lavafluss von Hephaistos



All times are GMT +2. The time now is 23:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.