Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 17:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hearthstone Twitch overlay

Discussion on Hearthstone Twitch overlay within the General Art forum part of the Artists Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Vamppirat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 220
Received Thanks: 42
Hearthstone Twitch overlay

Hey epvpler,

Ich habe vor demnächst meinen Stream zu starten. Nun habe ich aber das Problem das ich total ungeschickt in Sachen Bearbeitung bin insbesondere bild bzw. overlaybearbeitung.
Nun wollte ich hier eine Anfrage stellen ob vielleicht ein kreativer Kopf hier unterwegs ist und mir dieses erstellen kann

Für genauerer Informationen wie genau es aussehen sollte, bitte per PN oder per Skype anschreiben dort können wir genaueres bezüglich des Designs und der Bezahlung besprechen.

Hoffe es findet sich hier einer :P

mfg
Vamppirat is offline  
Old 10/01/2014, 16:47   #2
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Meld dich am besten hier
LekoArts is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] LoL twitch overlay
09/29/2014 - Artist Trading - 0 Replies
paying with paypal skype: tempnamekiller
[Buying] Twitch Overlay für Hearthstone
09/24/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hello , suche ein angenehmes Twitch Overlay für Hearthstone. Sollte folgendes enthalten : -Webcamfenster -Songnamefenster -Fenster für den Screen vom Deck Ggf noch etwas an den Rändern.
Twitch Overlay
08/14/2014 - Infestation Trading - 3 Replies
Hallo zusammen, Ich habe eine bitte an euch, kann irgendwer ein gutes Ovelay machen für Twitch ( Game: Infestation ) Wäre auch gerne bereit ein paar Sniper zu opfern ;) Bitte melden :):):)
[Buying] Ein twitch.tv Overlay
10/05/2013 - Artist Trading - 0 Replies
Guten tag Artwork-Sektion! :) Wie der Titel schon sagt suche ich ein Overlay für Twitch im Design meines Clans. Es kann gerne etwas futuristisch sein, ich steh auf sowas! ;) Am besten wäre natürlich eine kleine Kostprobe von euren 1337 Ub0r-SkillzZ :D Hier die Clanpage: Mouseshake - Shaken, not stirred! Es werden mehrere Overlays gebraucht, Preis ist verhandelbar, Größen etc. werde ich bekanntgeben, sobald mein neuer Rechner da ist. (Zwecks Auflösung)
Twitch.tv overlay
10/04/2013 - League of Legends Trading - 5 Replies
Hey searching someone who create me a overlay for my twitch.tv channel for ingame add me skype timoko8 or pm me



All times are GMT +1. The time now is 17:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.